Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Sonya ein schönes Erlebnis

    Hallo Freunde
    Ich war gestern bei Sonya und träume immer noch von ihr.
    Ich kann sie nur jeden empfehlen ich selber werde sie mit Sicherheit noch öfter besuchen. Sie hat es in meine Top 3 geschafft !!!
    Besucht sie und seid Lieb zu ihr!

    #2
    Als Bericht ein bischen sehr dünne. Interessant wäre zu lesen, was zu welchen Kosten vereinbart war. Der Beitrag in der bisherigen Form hat - abgesehen davon, dass Dir das Date gefallen hat - mMn keinerlei Informationswert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bakerman23 (16.09.2019)

      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Als Bericht ein bischen sehr dünne.
      Er Träumt hat noch
      Aber in der zwischenzeit kann man ja hier mal nachlesen.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (16.09.2019)

        #4
        Preise
        80430
        120460
        Ich hatte 150460 mit AV
        Dusche und Getränke wurden angeboten und angenommen.
        Ihr Deutsch ist schlecht aber Englisch geht super.
        Wünsch ein schönen Abend

        Kommentar


          #5
          Halle Thai Sonya

          Auch ich habe Sonya letzte Woche in Halle besucht und es war geil. Die Wohnung in einem Altbauviertel. Adresse ging nur per WhatsApp, da ich sie akustisch nicht verstanden habe.
          Gebucht 120260 +10 für Extra. Im Nebenraum, durch Vorhang abgetrennt schlief Hanni.
          Das Alter kann ich nicht schätzen, 27 könnte stimmen, im Gesicht kleine Narben, 70B…recht großzügig angegeben und leicht hängend.
          Nach beidseitigem Badbesuch wickelte ich ihr Handtuch vom Körper. KF würde ich ne schöne 34 sagen und von teilrasiert konnte ich auch nichts merken……und ich war nicht nur ganz dicht dran!!
          Jedenfalls herrliche ZK, kombiniert mit Blasen im Stehen, Liegen, 69 und immer ein liebes Lächeln im Gesicht. Dann beim Aufsatteln etwas Öl ran und schön genüsslich reiten lassen. Obwohl es ein super Anblick war, rutschte „er“ wieder raus. Ich ließ es dann in der 69er fertig machen.
          Es folgte eine sehr intensive Massage der Rück- und Vorderseite, wobei Sonya mit ihrem ganzen Körper auf mir saß. Weitere ZK’s und dann ging ich ins Bad zum Frischmachen. Das hielt S. wahrscheinlich schon dafür, dass ich gehen wollte. Das Bett war schon gemacht und sie hatte schon das Handtuch um. Aber nicht mit mir, wenn ich eine Stunde bezahlt habe. Ich wies sie freundlich darauf hin, dass ich gerne noch einen geblasen haben möchte. Das tat sie dann auch indem sie sich vor mich hockte. Anschließend wieder 69, auch ich mal oben….Zum Abschluss gab ich ihr die Ölflasche und sie brachte es mit der Hand, in der 69er zu Ende.
          Waschen, Getränk geleert, nett verabschiedet….gern mal wieder.

          Kommentar

          Lädt...
          X