Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Candy Diamond

    Hallo,

    am Wochenende war ich mal wieder in Münchner Gefilden unterwegs und konnte endlich einen Termin mit Candy ausmachen. Die Frau ist dermaßen ausgebucht, da bekommt man ja eher eine Audienz beim Papst!

    Aber die Geduld und die 300km Anreise haben sich für mich mehr als gelohnt. Candy sieht so dermaßen geil aus, dass mir nichts anderes übrig blieb als eine ganze Stunde zu bleiben. Dafür wollte sie 200€ haben. Bei diesem genialen Knackarsch hätte ich eigentlich noch 50€ für Anal investieren sollen, aber das habe ich mir fürs nächste Mal aufgehoben.

    Los ging es im Stehen mit ein paar geilen Zungenküssen. Das kann sie wirklich so gut, dass mein Schwanz innerhalb von Sekunden einsatzbereit war. Das nahm Candy gleich mal zum Anlass in die Hocke zu gehen und mit einem Blowjob loszulegen wie ich ihn bisher nur ein einziges Mal erlebt habe... sie hat sich den ganzen Schwanz wirklich komplett in den Rachen geschoben! Daran sind schon viele Mädels die deep throat anbieten gescheitert ;-) Aber Candy hatte sichtlich Spaß daran, das war unglaublich.

    Meine Revanche folgte dann auf dem Bett indem ich sie dermaßen ausgeschleckt habe dass sie richtig nass wurde. Vom akustischen Feedback her würde ich mal behaupten dass sie auch hierbei ihren Spaß hatte. Die Chemie zwischen uns könnte kaum besser passen.

    Nach dem ganzen Gelecke hab ich sie mir erstmal in der Missio vorgenommen. Auch hier bekam ich geilstes Gestöhne zu hören, was mich dermaßen angemacht hat dass es mir heftigst kam. Ich liebe es wenn eine Frau richtig laut wird. Während ich noch in ihr auszuckte ließ Candy nur ein verwundertes Kommentar los: Warum bezahlst du für Sex?!?!

    Um wieder zu Kräften zu kommen bekam ich eine tolle Massage verpasst, in deren Anchluss Candy mich mit ihren geilen Zungenküssen wieder richtig heiß gemacht hat. Runde Zwei war angesagt! Diesmal blieb ich auf dem Rücken liegen und Candy startete einen denkwürdigen Ritt. Ausdauernd und sehr abwechlungsreich, immer wieder mit kurzen Pausen versehen um mir mit heißen Zungenküssen den Verstand zu rauben. Um nicht komplett wahnsinnig zu werden, hab ich sie dann noch zum Abschluss um nen Wechsel in die Doggy gebeten. Bei diesem Anblick von ihrem geilen Popo und dem durchtrainierten Rücken hat es dann auch nicht mehr allzu lange gedauert bis ich kurz vorm Herzinfarkt das zweite Mal kam. Mein Gott... war das geil!!!

    Nachdem die Zeit dann auch schon gut überschritten war, habe ich mich überglücklich und zufrieden auf die lange Heimfahrt gemacht, die allerdings wie im Flug verging da ich an nichts anderes als Candy denken konnte. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Date mit ihr, und hoffe dass ich dann auch die Gelegenheit bekomme ihren engen kleinen Popo ranzunehmen...


    Gruß, Dannyboy
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.04.2023, 18:10. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Daveyjones (03.04.2022), 19Stecher85 (16.01.2020), Vuizvuigfui (17.11.2019), monitor1 (14.10.2019), hansdampf23 (14.10.2019), Passauer sepp (17.09.2019), Hurenversteher (17.09.2019), Gast_00099 (16.09.2019), ir2000 (16.09.2019)
Lädt...
X