Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - NEU Inga täglich ab 8:30 Angebot

    Landete mal wieder nen Griff ins Klo !!

    Diese Woche am Abend hab ich Inga besucht. Kurz vorher angerufen, sie stand eigentlich nicht auf meinem 1a-Plan, wurde aber von ner anderen versetzt, Termin in 5 Min.

    Die Bilder stimmen annähernd, etwas mehr Bauch und Hüfte. Begrüßung freundlich aber nicht herzlich.
    80430 ausgemacht.

    Sollte mich auf den Bauch legen, sie streichelte meinen Rücken und Beine. Weiß heute noch nicht, was das gebracht haben soll. Erotische Stimmung kam so auf jeden Fall nicht auf. Ich drehte mich um, sie gummierte und begann, langsam und gefühlvoll zu blasen. Aber ohne Lust und völlig gelangweilt, so wie die allgemeine Stimmung schon war. Null Spaß bei der Sache.

    Dann die übliche Frage, welche Stellung. Ich wollte in der Missio anfangen. Also getan. Eingelocht, aber bei der Dame kam null Regung. Bei mir auch nicht !!! Keinen Grip !! Ich dachte, ich fick nen Schuhkarton

    Dann wechsel in Doggy. Auch hier keinen Laut, obwohl ich, da mittlerweile mangelnde Geilheit, minutenlang in sie reinstieß. Irgendwann kam aber nun der high noon und ich konnte endlich absamen.

    Kurzes Auszucken, dann mit nem Zewa gereingt. Sie verließ den Raum und sagte, sie komme gleich wieder. Zeigte mir nochmal das Bad, warum auch, kannte ich ja von vorher. Verabschiedung völlig unterkühlt.
    Nach 25 Min war ich draußen.

    Entweder war die Dame total overfucked, was ich nicht glaube, oder sie ist einfach nicht anders.
    Deutsch spricht sie gut.

    Wiederholung never ever.

    5 Min. später rief sie mich noch an, ich hätte eine kleine Packung Pralinen bei ihr vergessen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (13.07.2021), Asterix (21.09.2019)

    #2
    Aktuell auf der Insel Rügen in Berglase. Danke für deinen Forumsbeitrag, womit meine Geldbörse, nach anfänglichem Interesse in der letzten Woche als Neuzugang, geschont wird...

    Kommentar

    Lädt...
    X