Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Luisa-Marie

    Hallo Community,

    ich habe heute Luisa-Marie besucht. Sie hatte ich schon sehr lange auf dem Schirm gehabt. Da es mehrere sehr unterschiedliche Berichte über sie gibt, habe ich mir heute mein eigenes Bild verschafft. Die Bilder sind 100%ig original.

    Der Termin für heute wurde telefonisch vereinbart. Eine halbe Stunde vorher bestätigte ich den Termin. Für einen 30-minütigen Besuch wurden 80 € aufgerufen.

    Ich war pünktlich vor Ort und klingelte. "Moment" rief eine lebhaft und schöne Stimme. Dann öffnete mir Luisa-Marie die Tür und ich war erstmal sprachlos. Vor mir stand eine sehr junge und schöne Frau. "Wow" dachte ich mir. Wir gingen auf ihr Zimmer und regelten das Finanzielle. Mir wurde das Bad angeboten. Das Angebot nahm ich auch an.

    Wieder zurück in ihrem Zimmer ging es ab auf die Spielwiese. Während eines kleinen Smalltalks brachte Luisa-Marie durch eine Massage meinen kleinen Freund auf Betriebstemparatur. Nachdem sie aufgummiert hatte, blies sie gut. Nach dem Blasen ritt sie mich. Dann wechselten wir in die Doggy und nach kurzer Zeit füllte ich die Lümmeltüte.

    Zum Abschluß bekam ich noch eine sehr angenehme Ölmassage. Zeitdruck kam nicht auf.

    Groß vom
    Bauchreiter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nase (26.09.2019), Dichter69 (26.09.2019), AjaxX (23.09.2019)

    #2
    Luisa-Marie

    Liebe Leute,

    diese Woche war ich bei Luisa-Marie zu Besuch, leider in der Kantstrasse. Außerdem finde ich zunehmend Gefallen am Brüste-Besamen. Aber von vorne:

    Die Terminvereinbarung erfolgte über WhatsApp. Nach dem klingeln öffnete Luisa in Dessous die Tür. Nach dem Finanziellen (80430) bat sie mir die Dusche an, was ich selbstverständlich annahm.

    Als ich ins Zimmer zurückkam war Luisa schon unten ohne und entledigte sich ihres BHs. Auf dem Bett küsste ich ihre schönen Brüste, woraufhin sich ihre Nippel rasch erhärteten.

    Auf die Frage, ob ihre Brüste gemacht sind, wird anderswo geantwortet:
    Zitat von jacob_boy66 Beitrag anzeigen
    Nein sind Natur sehen aus wie A sehr klein.
    Das kann ich nur hälftig bestätigen: Natur ja, aber A nicht, eher B. Also als "flach" kann man sie nicht bezeichnen. Ich hatte Spaß daran mich mit ihren Brüsten zu beschäftigen.

    Luisa fing dann an meinen Penis mit der Hand zu stimulieren und das Kondom überzuziehen, gefolgt von einem gefühlvollen Blowjob. Währenddessen konnte ich ihre Brüste und ihren Rücken streicheln, sie hat da keine Berührungsängste. Gleichzeitig spielte sie mit einer Hand mit meinem Nippel, das fand ich sehr erregend.

    Auf GV hatte ich keine Lust, stattdessen sollte sich Luisa auf den Rücken legen, sodass ich ihr auf die Brüste spritzen konnte. Da sie nun beide Hände frei hatte spielte sie mit meinen beiden Nippeln, bis ich meine Ladung auf ihren Boobs verteilte.

    Nach diesem einen Orgasmus und nochmaligem Duschen ist auch bei Luisa Schluss gewesen; ebenso wie bei Luna (siehe mein Bericht) war ich also nach weniger als der vereinbarten halben Stunde wieder draußen. Sie meinte aber, dass ab 45 Minuten auch zweimal kommen und kuscheln drin wären.

    Fazit: Insgesamt gelungener Besuch, trotz Kantstrasse. Vielleicht nächstes Mal die Scheffelstrasse? Schön wärs.

    VG
    Hab's geschrieben in guter Zeit,
    Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
    Und find nicht halb die Freud so mehr,
    Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
    Find, daß es wie mit den Kindern ist,
    Da doch wohl immer die schönste Frist
    Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
    Sie hat der lieben Frau gemacht.
    J. W. v. Goethe

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      71617jska (04.10.2019), Zauberer45 (27.09.2019), Bauchreiter (26.09.2019), Speedy Gonzales (26.09.2019)

      #3
      Nicht so prall

      Ich war letzte Woche auch bei ihr. Überarbeitet konnte sie nicht sein. Anfassen durfte ich sie nicht. Blasen war okay.

      Stimmung kam selten auf.

      Ich habe Sie bis zum Orgasmus geleckt, was später zum Problem wurde, weil Sie kein NS spenden konnte.

      Nochmal im Flur bei Fiona nachgefragt, was Sie jetzt machen sollte🙈

      Es kam nur ein sorry, kein Geld zurück

      Keine Wiederholungsgefahr, meinerseits.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jones (04.11.2019)

        #4
        Luisa-Marie, einen Besuch definitiv wert!

        Hallo liebe Forengemeinde!

        Ich lese nun bereits seit einigen Jahren mittlerweile mit und habe irgendwie immer die Gelegenheit verpasst mich selbst anzumelden und hier etwas beizutragen - dies möchte ich nun mit meinem ersten Beitrag dennoch tun, denn die Berichte der anderen haben mich schon sehr oft vor einem Reinfall bewahrt, oder eben ein gutes Erlebnis beschert!

        Leider ist der Besuch bereits etwas her und die Dame mittlerweile wieder in Kassel zugegen, sodass ich es nicht hinbekommen habe die Anzeige aus Northeim einzubinden.
        Folgender Link führt zur Anzeige aus Kassel und zeigt die liebe Luisa-Marie in Kassel ( dort gibt es bereits Berichte) https://www.ladies-forum.de/showthre...ht=Luisa-Marie

        Nun zu dem eigentlichen Besuch:
        Kontaktaufnahme ganz einfach per WhatsApp, Luisa-Marie antwortete direkt sehr nett und freundlich (wie es in den Wald hineinschallt... usw. ;) )
        Termin also direkt festgemacht und ich kann vorausnehmen, dieser wurde auf die Minute von ihr eingehalten. (In anderen Berichten wurde es von jemandem angeprangert, dass sie Termine nicht genau nehmen würde) Abgemacht hatten wir aufgrund Zeitmangel meinerseits und der doch eher durchwachsenden vorigen Berichte 50420, also ein Quickie! Es gibt noch die 30480 Variante, nach der Stunde habe ich nicht gefragt. Die kommt beim 1. Besuch für mich nicht in Frage.
        Bei Ihr angekommen öffnete mir eine sehr hübsche junge Dame, die Bilder entsprechen für mein Dafürhalten also zu 100% der Realität.
        Luisa-Marie empfing mich in schicken Dessous, war sehr freundlich und hat mir direkt das Bad angeboten.
        Im Verrichtungszimmer angekommen nochmal kurz die Details geklärt und das Geld übergeben.

        Ich habe mich im Sessel niedergelassen und Luisa-Marie hat meinen Freund erstmal zum stehen gebracht, danach aufsummiert und ausgiebiges französisch genießen können. Sie kniete vor mir und ich durfte sie anstandslos überall berühren. Ich liebe diese Variante. Sie hat ausdauernd und gut geblasen, mit sehr wenig Handeinsatz und hat mir immer verruchte Blicke zugeworfen.
        Ihre Brüste sind Natur und fassten sich wunderbar an! Ich bekam nun Lust sie schön in der Doggy zu nehmen. Gesagt, getan!
        Leider hatte ich mich doch noch nicht so gut von meiner Lungenentzündung erholt wie ich dachte und mein Freund hatte aufeinmal keine Kraft mehr, was jedoch keinesfalls an Luisa lag. Sie hielt wunderbar dagegen und entgegnete mir mit Verständnis und Einfühlungsvermögen!
        Ich erklärte ihr meine Situation und sie bat umgehend an mich wieder hin zu setzen und das sie weiter bläst.
        Es kam zu keiner Zeit in irgendeiner Weise Zeitdruck auf.
        Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und mir noch ein schönes Happy End verpasst!

        Von mir gibt es eine klare Empfehlung für Luisa-Marie! Seit nett zu ihr und behandelt sie, wie ihr auch behandelt werden wollt!

        Ich hoffe fürs erste Mal ist der Bericht okay und vielleicht kann ein Mod noch die Anzeige einbinden... war mir aus oben genannten Gründen und der Erstellung über Handy irgendwie nicht möglich, sorry!
        -Ich gehe los und kaufe mir Liebe! Eva war für nen Apfel zu haben, stand in der Bibel...-


        -Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.-

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bauchreiter (05.11.2019)

          #5
          Zitat von mrreason19 Beitrag anzeigen
          Ich hoffe fürs erste Mal ist der Bericht okay und vielleicht kann ein Mod noch die Anzeige einbinden... war mir aus oben genannten Gründen und der Erstellung über Handy irgendwie nicht möglich, sorry!
          Da es derzeit keine Northeimer Anzeige gibt, ist es auch nicht möglich, diese einzubinden.
          Und leider gibt es auch noch keinen Niedersachsen-Thread zu der Dame.

          Ich habe den Bericht daher in den Kassel-Thread der Dame verschoben -
          so weiß man wenigstens, um wen es geht.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
            Da es derzeit keine Northeimer Anzeige gibt, ist es auch nicht möglich, diese einzubinden.
            Und leider gibt es auch noch keinen Niedersachsen-Thread zu der Dame.

            Ich habe den Bericht daher in den Kassel-Thread der Dame verschoben -
            so weiß man wenigstens, um wen es geht.

            Chromstange, Moderation

            Ah okay, vielen Dank! Ich dachte, ich könnte den Thread auch ohne die Anzeige erstellen. Macht natürlich wenig Sinn!
            Danke fürs Verschieben!
            -Ich gehe los und kaufe mir Liebe! Eva war für nen Apfel zu haben, stand in der Bibel...-


            -Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.-

            Kommentar


              #7
              Zitat von mrreason19 Beitrag anzeigen
              Ah okay, vielen Dank! Ich dachte, ich könnte den Thread auch ohne die Anzeige erstellen. Macht natürlich wenig Sinn! Danke fürs Verschieben!
              Ein Thread ohne Anzeige geht schon, ist aber wenig hilfreich. In dem vorliegenden Fall war das Verschieben sinnvoll, da die Northeimer Kundschaft ohnehin auch auf die Kasseler Anzeigen schaut.

              Wäre es ein Thread z.B. aus Ba-Wü gewesen, hätte ich den dort auch ohne Anzeige stehen gelassen...
              Ok, ist ja nun geklärt. Zurück zur Dame.

              Chromstange, Moderation

              Kommentar


                #8
                zweiter Besuch bei Luisa-Marie, diesmal in Kassel !

                Hallo an alle,


                es hat nicht lange gedauert, da bin ich wieder rückfällig in Sachen Luisa-Marie geworden .

                Also Besuch Nummer 2!
                Dieser lief dann wie folgt ab:

                Morgens bei Luisa-Marie per Whatsapp angefragt ob Sie Abends gg. 19 Uhr noch ein wenig Zeit hat - dies wurde von ihr umgehend bestätigt und sie konnte sich auch noch an mich erinnern.

                Als ich dann Abends auf dem Weg zu Ihr war, war leider kurz vor Kassel Abfahrt Nord Stau (wie gefühlt immer). Dieses mal jedoch hatte ich noch mehr Pech als nur den besagten Stau abzusitzen - mich hat kurzzeitig jemand von hinten aufs Korn genommen. (Auffahrunfall)
                In all der Aufregung habe ich fast vergessen, dass ich ja verabredet war.. Es war also mittlerweile bereits bedeutend später, als ich mich mit ihr verabredet hatte..
                Voller Demut wählte ich also ihre Nummer, in Vorahnung, dass gleich nichts gutes passieren wird, erklärte ich ihr die Situation und war überrascht über ihre Reaktion. Die erste Frage die sie mir stellte war, ob mir auch wirklich nichts passiert sei... Da war ich erstmal baff, ich hatte mit einer übermäßig genervten Dame am anderen Ende gerechnet, die mir kein Wort meiner "Ausrede" glauben wird.

                Sie sagte mir, wenn es mir wirklich gut geht und ich noch zu ihr kommen möchte, kann ich das gerne tun - sie hat sich noch für mich frei gehalten.
                Nachdem die ganze Unfall und Abschleppprozedur durch war - bin ich direkt zu ihr!

                Ich wurde herzlich in wunderschönen Dessous empfangen und entschied mich diesmal eine Stunde zu bleiben!
                Das sollte ich nicht bereuen!

                Sie erinnerte sich noch an meine Vorliebe, mich sitzend zu entspannen und sie dabei zu beobachten, wie sie meinem Freund fließendes Französisch beibringt ;)! Dies tat sie sehr ausdauernd und warf mir dabei wieder ihre Blicke zu...
                Danach sattelte sie auf, man was für ein Anblick die Kleine da über mir...
                Sie bewegte ihre Hüfte in rythmischen Bewegungen zur im Hintergrund laufenden Musik und ich musste aufpassen, dass ich nicht direkt fertig wurde - also habe ich das Ruder übernommen.
                Da die Doggy schon beim ersten Besuch sehr geil war, also auf ein Neues.
                Sie hielt wieder super dagegen und ist wunderbar eng, sodass ich es nicht mehr lange halten konnte.

                Nachdem sie mich gesäubert hatte, unterhielen wir uns eine zeitlang über alles mögliche und sie erkundigte sich erneut ob ich mich noch immer gut fühlen würde. Sie wirkte wirklich ernsthaft an meinem Befinden interessiert und schien besorgt, da sie den Eindruck hatte das ich etwas blass war.
                Danach folgte Runde 2, wieder mit französisch beginnend und diesmal der Abschluss in der Missionar.
                Es kam mir so vor, als hätte sie selbst nicht ein einziges mal auf die Uhr geschaut, was mich persönlich natürlich gefreut hat.

                Fazit:
                Luisa-Marie ist eine sehr liebenswürdige Person, die es meiner Meinung nach verdient hat ebenso behandelt zu werden. Ich werde Sie in jedem Fall erneut besuchen, diese Woche ist sie in Braunschweig und nächste Woche dann in Fulda...
                Ich glaube sie ist noch nicht allzu lange in dem Geschäft tätig, was eventuell die anfänglichen durchwachsenen Berichte etwas relativiert. Ich würde sie tatsächlich uneingeschränkt jedem Empfehlen, der auf GF6 steht. Siehe Bericht aus Gütersloh!
                Wie immer gilt hier natürlich : Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus...
                Ich habe einen Herren am Telefon bei ihr miterleben dürfen, wo unsere gemeinsame Zeit eigentlich schon vorbei war und ich sage euch, dem hätte ich an ihrer Stelle nicht 30 Sekunden am Telefon zugehört.
                Wer jetzt denkt, sie hätte während unser Zeit mit ihrem Handy hantiert - nein hat sie nicht. Sie fragte mich beim AST sogar um Erlaubnis, obwohl sie mich eigentlich schon längst hätte rausschmeißen können!

                Danke für die tolle Zeit Luisa-Marie und bis bald !
                -Ich gehe los und kaufe mir Liebe! Eva war für nen Apfel zu haben, stand in der Bibel...-


                -Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.-

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (03.01.2020), Däne15 (11.11.2019), CamelFreund (11.11.2019)

                  #9
                  Luisa-Marie - Besuch in Bad Hersfeld, weiterhin Empfehlung meinerseits!!

                  Hallo in die Runde!

                  Da Bad Hersfeld ja auch in Nordhessen liegt, dachte ich mir ich pack den weiteren Besuchsbericht ebenfalls hier drunter.


                  Ich war mal wieder in und um Bad Hersfeld unterwegs und verspürte eine leichte Lust auf einen Besuch der besonderen Art. Also Handy raus und die Anzeigen gecheckt - ach guck an, die Luisa-Marie ist auch hier!
                  Also direkt Kontakt aufgenommen, wir kennen uns ja mittlerweile ganz gut, ca. Zeitraum mitgeteilt wo es passen würde und von Ihr direkt bestätigt bekommen.

                  Diesmal wollte ich eine Stunde bleiben, was durch eine Terminabsage eines "Mitstechers" ( danke dafür mein Lieber, auch unbekannterweise) auch möglich war.

                  Bei Ihr angekommen wurde ich wie immer herzlich von ihr in schönen Dessous begrüßt! Bad angeboten und natürlich genutzt.
                  Wir quatschten eine Weile über Gott und die Welt und dann wurde das Finanzielle geregelt.


                  Sie hat sich meine Vorliebe scheinbar schon fest eingeprägt, (Platz nehmen in Stuhl/Sessel und BJ im sitzen genießen während sie vor mir Kniet! Ist son Ding von mir..)
                  denn ohne ein Wort von mir holte Sie sich schnell ein Kissen für die Knie und bittet mich im Sessel platz zu nehmen.
                  Dies tat ich natürlich widerstandslos und habe es wie immer genossen, ihr dabei zuzusehen.
                  Als sie da also so vor mir hockte und der BJ + EL so seinen Lauf nahm, die verruchten Blicke mich immer öfter trafen und geiler machten, spürte ich, dass es schon bald um mich geschehen sein wird. Mit dem Hintergedanken, diesmal eine Stunde zu bleiben und die Chance auf eine zweite Runde zu haben, empfand ich dies aber als völlig okay und entspannte mich komplett.
                  Als ich kam, blies sie noch leicht weiter und freute sich über jegliche erregte Zuckung meinerseits. Sie machte sich da einen kleinen Spaß draus

                  Sie übernahm die Säuberung und fragte, ob ich gerne eine Massage genießen wollen würde. Dies habe ich natürlich bejaht. Die Massage war ebenfalls sehr gut und ich fühlte mich rundum wohl bei ihr.
                  Wir unterhielten uns währenddessen und ich muss sagen, dass dies ein wirklich angenehmes Gespräch war.


                  Ich war nun bereit für Runde 2 und Luisa-Marie ebenfalls.
                  Nachdem sie ihn mit der Hand, quasi im Handumdrehen, wieder zum Stehen gebracht hatte, folgte eine gefühlvolle Runde französisch.
                  Danach sattelte Sie auf. Sie ist dabei einfach schön anzusehen und auch wirklich eng. Wir trieben es also eine Zeit lang so, dann ging es in die Doggy.
                  Dieser Anblick.. wow!
                  Sie hielt super dageben und ehe ich es vehindern konnte, war ich direkt wieder fertig
                  Es kam zu keinem Moment irgendwie der Eindruck auf, dass sie auf die Uhr schauen würde

                  Während des säuberns und anziehens unterhielten wir uns wieder über alles mögliche und verquatschten uns total. Sie hatte Gott sei Dank erst eine Stunde nach mir einen weiteren festen Termin, weshalb das Ganze nicht schlimm war, im Gegenteil!

                  Sie verabschiedete mich sehr herzlich und freut sich schon auf meinen nächsten Besuch.
                  Ich kann nur sagen: Ich auch, liebe Luisa-Marie! Mal wieder bis bald!!!

                  Bitte behandelt Sie gut, sie ist eine ganz ganz Liebe und in jedem Fall einen Besuch wert!
                  Zuletzt geändert von mrreason19; 28.11.2019, 10:28.
                  -Ich gehe los und kaufe mir Liebe! Eva war für nen Apfel zu haben, stand in der Bibel...-


                  -Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.-

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (03.01.2020), CamelFreund (28.11.2019), chemistry (28.11.2019), Däne15 (28.11.2019), 71617jska (28.11.2019)
                  Lädt...
                  X