Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Claudia oder doch nicht?

    Ein schönen guten Abend Kollegen.

    Ich kam gerade eben von "Claudia" da ich nichts von ihr gefunden habe, war es also ein naja sagen wir es mal so ein Stich ins blaue.

    Angerufen meldete sich eine freundliche Stimme, die deutsch bis dahin jedenfalls verstand 70f30 oder 100f60 ich sollte mir langsam mal abgewöhnen die Stunden Variante zu nehmen, bei Frauen wo ich keine Berichte zu kenne.

    Angekommen am Ort des Geschehens sollte ich ihr per WhatsApp bescheid geben das ich da bin, was ich auch machte, nur machte mir keiner die Tür auf, so dass ich zwar vor der Tür stand aber etwas weiter nach hinten versetzt der Eingang lag. Aber wegen der Beleuchtung wie auf nen präsentierteller.

    Die Antwort kam das sie noch zwei Minuten braucht, okay also warten. Sie kam dann auch, allerdings nicht aus der Tür sondern von der Straße? Zuerst war ich verwirrt da ich dachte es sei eine Kollegin doch sie bat mich rein.

    Also mit den Bildern hat "Claudia" nichts gemeinsam und da das gesicht unkenntlich ist, kann ich nicht sagen ob ähnlichkeit vorhanden ist. Selbst an den titten konnte ich das nicht fest machen.

    In der Wohnung angekommen stellten wir das finanzielle klar. Ich fragte nochmal ob sie Claudia sei, was sie bejahte. Okay sie hat nen nettes Gesicht dachte ich mir, also warum nicht?

    Sie führte mich ins Bad, was sehr modern eingerichtet ist und wollte das ich Dusche, was ich aber ablehnte da ich frisch geduscht war, also kurz nochmal den Willi gewaschen und zurück zur ihr ins VZ wie auch das Bad ist die Wohnung sehr modern eingerichtet gewesen. Im Bad war bis auf die Handtücher aber nichts für den Freier von heute da.

    "Claudia" stellte sich als deutlich molliger da als auf den Bildern, sie hat also nen guten Bauch, ihre Haut ist dennoch sehr weich, ähm total rasiert ist sie defenitiv nicht und komischerweise ist ihre Haut statt so schön blass auch mehr braun? Und blond ist sie auch nicht sondern mehr Brünett mit blonden Strähnen.

    Jedenfalls Beginn der "Spaß" dann, sie wischte sich mit nen feuchttuch nochmal durch die Spalte? Okay dachte ich mir kein lecken heute und dachte mir scheisse das wird wieder ne Nullnummer wie letztens ins wernigerode.

    Ich bat sie erstmal mich zu massieren, was sie auch tat, so ganz ohne Öl oder dergleichen, es war auch mehr ein sanftes kneten, es war okay aber auch nicht super.

    Jedenfalls hatte ich dann irgendwann keine Lust mehr auf Massage also drehte ich mich auf den Rücken, sie machte ihn wenigstens erst hart bevor sie das conti aufzog, also kleiner plus Punkt.

    Ihr Blasen war ordentlich aber besseres gewöhnt, viel Hand dafür aber kaum Zähne also akzeptabel. Als ich keine Lust mehr auf Blasen hatte drehte ich sie auf den Rücken.

    In der missi macht sie gut mit, schaut dabei einen tief in die Augen so das man Gesicht an Gesicht ist, küssen ist aber nicht drinnen trotz Setcard mit ZK ihre Zähne sind aber schön weiß und sauber.

    Das stöhnen von ihr wirkt authentisch und verdreht dabei die Augen, also alles im grünen Bereich, sie hat naja nicht die prallsten brüste aber ordentliche Schnullernippel wenn man dran saugt und sie fest werden.

    Dann kam die löffelchen Position und irgendwie war dann das Gefühl weg, sie ist jetzt auch nicht die engste gewesen und das stöhnen hörte urplötzlich auf, stattdessen stütze sie ihren Kopf mit der Hand ab und wirkte auf mich gelangweilt.

    Also auf in die doggy was sie zuerst nicht verstand, ihr Deutsch wurde im Laufe der Zeit komischerweise auch immer schlechter, in der doggy hält sie gut gegen macht die Beine schön weit auf dabei und lässt sich auch ordentlich tief rannehmen.

    Nur irgendwie wollte meiner dann nicht mehr, wollte die Position nochmal wechseln um mehr grip zu haben, aber nach 40 Minuten wollte sie nicht mehr?

    Sie, warum ich nicht gekommen bin? Wollte jetzt nicht sagen weil die Lust dahin ist aber so war es auch. Sie meinte dann die Stunde wäre auch um? Ich schaute auf ihre kleine Uhr und es waren noch 20min übrig, hatte aber keine Lust auf Diskussionen mit ihr und zog mich an, sie brachte mich noch zur Tür und ich ging raus.

    Unterwegs kam mir ein sehr südländischer Typ entgegen und in die Richtung von ihrer Wohnung, vermute mal es war ihr Pascha deswegen war meine Zeit auch um dort.

    Im Großen und Ganzen habe ich wieder gemerkt das ich mein Geld zum Fenster raus warf, es war jetzt keine absolute Nullnummer, aber dennoch hab ich das Gefühl das es nicht die Frau war die ich bestellt habe? Sie stammt übrigens aus Mazedonien bzw Nord Mazedonien jetzt.

    Also Fazit

    "Claudia" sieht nicht so aus wie auf den Bildern und das definitiv nicht Note 5 wegen dem netten Gesicht.
    Die Wohnung ist ne Glatte 1 sollte auch nur die richtige Dame drinnen sein.
    Der Service nun ja, schwer zu sagen sie machte ja irgendwie mit aber für mich Gefühlt zwischen 4-5 weil ich das gefühl habe das es nicht "Claudia" war.

    In diesem Sinne, konzentriere ich mich erstmal auf die SDL mit denen ich gute Erfahrungen gesammelt habe oder wo berichte vorhanden sind und wo ich weiss das es die Frau ist die mich erwartet.

    Vergessen zu erwähnen für mich keine Wiederholungsgefahr bei ihr.

    Mit freundlichen Grüßen
    DerNeuling
    Zuletzt geändert von DerNeuling; 22.09.2019, 23:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ojee (23.09.2019), benvenuto (23.09.2019)
Lädt...
X