Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Candy aus Korea
Helene-Wessel-Bogen 7
80939 München
Li Seiteneingang, EG Li, Inflagranti privat
0162-3264966
Für alle anspruchsvolle Herren,

Hallo, ich bin eine attraktive, lustvolle Frau aus Korea,
mit Charme, Esprit und Stil, die von geilen Spielen nicht
genug bekommen kann.

Ich liebe das Abenteuer und überrasche dich gern
Ich liebe den variantenreichen Sex in vielen erdenklichen
Stellungen.

Lege sehr viel Wert auf gegenseitige Hygiene.

Bin sehr zärtlich und verschmusst verwöhne Dich mit einem
Top Service und ohne Zeitdruck.

Auch ausgefallene Wünsche können realisiert werden


0162-3264966
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Candy aus Korea

    Immer wieder! Tolle Frau immer freundlich kein Zeitdruck. Top Figur samtweich Haut
    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berge 888 (27.05.2023)

    #2
    Hallo Gemeinde habe im Mai auch mal die Candy im HWB 7 besucht ,
    etwas Älter aber gut in Schuss guter bis sehr Guter Service ,
    könnte leicht sein das ich sie wieder mal Besuche.
    Das einzige was mir nicht gefallen hat ist ihr Busen B/C Natur hängend (Sorry aber ich liebe hald kleine Busen)
    Perfekt ist bei mir B Natur leicht hängend ) aber jeder ist hald anderst wie auch jedes Mädchen anderst ist
    solange es keine Abzocke ist ist doch alles in Ordnung.
    Preis war 150/60 mit ZK alles Top

    Euer Batzi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Löwenherz1860 (28.05.2023)

      #3
      Servus Asian Lovers,

      wie bereits im Bericht von Yoyo bemerkt wollte ich mal die anderen Heimat Locations testen und vorallem die Asia Ladies die immer fest da sind. Da fiel die Wahl auf Candy. HBW 7 hat einen Parkplatz hinter dem Gebäude, das ist schon mal gut. Auf gut Glück rein in das Etablissemanet, wobei Laufhäuser nicht mein Ding sind und ich die eigentlich meide. Zimmer von Candy gesucht, Licht war grün, geklingelt nix. Weiter bißerl umgeschaut wieder zurück immer noch grün, geklingelt wieder nix. Raus ins Auto, whatsapp geschrieben, kam gleich Antwort, dass sie in Bad ist und sich meldet wenn sie fertig ist. 5 min. später kam ok. Geklingelt und eine gut gelaunte, etwas hektische Asiatin im Kimono aufgemacht. Nach zwei Minuten hatten wir einen Draht. Dusche angeboten, die ich genutzt habe, da ich nicht direkt von zu Hause kam. Das kleine Bad ist im Zimmer, was ja schon mal gut ist. Sie hat mich dann vor dem Bett stehend erwatet, anheizen im Stehen mit überraschenden ZK's und der Kimono entblößte eine durchaus ansehnliche, knackige Figur. Der Busen ist definitiv B und ich habe auch nix von hängend bemerkt, fand den Busen top, auch den Hintern. Auch von Candy ein überdurchschnittlich gutes französich, überall anfassen, keine Berührungsängste. Schön auf der Spielwiese vergnügt. Kein Zeitdruck, sehr angenehm. Auf Hygiene wird größten Wert gelegt. Sie spricht hervorragend deutsch und ist auch sehr mitteilsam. Wobei sie erzählt hat dass sie schon seit 8 Jahren im HWB7 ist, allerdings erst vor kurzem in das neue Zimmer nach unten gezogen ist. Sie hat wohl sehr viele Stammkunden und sitzt nicht vor dem Zimmer auf einem Stuhl...
      Fazit: Sehr angenehme Person, die viel lacht mit top Figur, top Service ohne Zeitdruck. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, dann allerdings mit Termin. Uneingeschränkte Empfehlung von mir

      Frohe Ostern und dicke Eier
      DLv

      Kommentar

      Lädt...
      X