Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Gersweiler - Deutsche Tina - ACHTUNG! NEUE NUMMER

    Nachdem es zu einer langjährig bekannten und aktiven Dame keinen Bericht gibt, möchte ich meine Erfahrung von vor 14 Tagen teilen.

    Ich hatte kurzfristig mit ihr einen Termin ausgemacht und erhielt ihre Adresse. Sie hat ein Zimmer in einer Art reifen Frauen WG, 3 Damen teilen sich für das Gewerbe eine Wohnung. Das Haus ist unscheinbar in einem Wohngebiete in Saarbrücken Gersweiler. Parkplatzprobleme gibt es keine, denn direkt vor dem Haus wird wohl niemand direkt parken wollen.

    In der Wohnung angekommen schaute ich mich um. Der erste Eindruck: soweit erscheint alles relativ sauber. Außer der Teppichboden könnte häufiger mal nen Staubsauger sehen. Das Zimmer von Tina bietet eine Massagebank, einen Gynstuhl und zahlreiche Spielzeuge und ein Bett.

    Zur Dame. Tina ist nicht günstig. 130 EUR die Stunde. Extras sind gegen Aufpreis möglich. Letztendlich hat Tina wenige Tabus und was einem wichtig ist oder man gerne hätte, kann man bei ihr ansprechen. Anal und Aufnahme im Mund gehen definitiv nicht. Ich habe das ganz normale Programm gebucht. Einzelheiten erspare ich mir, aber der Service ist gut, ihre Muschi schön eng, ihre Brüste wie auf den Fotos. Aber Fotos und Realität - die Fotos sind sicherlich nicht ganz aktuell. Aber die Figur passt soweit noch. Ich schätze sie allerdings auf irgendetwas zwischen Mitte und Ende 40. Gepflegt ist Tina. Was mich aber störte - auf einer Seite oben links hat Tina bereits mehrere Zähne verloren. Mich persönlich hat das sehr gestört. Von den Fotos online war meine Vorstellung auch etwas anders. Wenngleich die Fotos ja die Damen immer in einem möglichst attraktiven Licht erscheinen lassen.

    Kurzum - wer einfach sich mal ordentlich ausficken will, bekommt bei Tina einen guten Service. Preis-Leistung: Tina ist teuer, aber es ist keine Abzocke. Es liegt am Mann was er mit seinem Invest bei ihr rausholt. Optisch - naja : nicht ganz mein Fall - aber das weiß man ja erst wenn man mal da war.

    Überrascht bin ich dass es keine Berichte online von ihr zu geben scheint. Seltsam für eine Dame die in dem Geschäft mal mindestens 10 Jahre aktiv ist.
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.01.2020, 17:18. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (14.01.2020)

    #2
    Heute morgen

    War ich mal bei ihr
    Und kann mich meinem Vorredner nur anschließen
    Im Moment ein wenig Chaos wegen Renovierung
    Aber der Service war klasse
    Das eine Zimmer was im Moment zur Verfügung steht war auch sauber
    Sie hat mich nach meinen Vorlieben gefragt
    Und wir würden uns schnell einig
    Wiederholungsgefahr 100&
    Optik 80&
    Service 100&
    Komme gern wieder

    Kommentar


      #3
      Zitat von PeterPan99 Beitrag anzeigen
      Überrascht bin ich dass es keine Berichte online von ihr zu geben scheint. Seltsam für eine Dame die in dem Geschäft mal mindestens 10 Jahre aktiv ist.
      Ja, es gibt wirklich nicht viel zu ihr.
      Bei Ladies einen alten Thread, wo Pusher am Werk waren...
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-32252572
      einen Thread bei den Kollegen im LSH
      https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=168666
      und verschiedene Nummern, aktuell: 0152-22193227, alt: 0151-45530491, alt: 0157-32252572.
      **blockierter Link**
      dort schreibt sie im Nov 2018:
      Blog
      Ich muss lachen
      Habe heute berichte in einem anderen forum Gelesen und musste lachen. Das einzigste was darin gestimmt hatte war das das haus in dem ich bin älter ist Aber ansonsten einfach nur ein märchen…
      Zuletzt geändert von lostinxs2005; 14.01.2020, 11:57.
      Gruß,
      LXS

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        wildboy (14.01.2020)

        #4
        Saarbrücken - Gersweiler - Deutsche Tina - ACHTUNG! NEUE NUMMER

        Hallo vor kurzem habe ich Tina besucht, ich kannte sie noch aus Völklingen.

        Sie ist immer noch eine große stattliche Person mit etwas Übergewicht.

        Sie ist trotzdem sehr lieb und hübsch.
        Ihre tollen echte Brüste setzt sie sehr gut ein und man darf sie immer, auch kräftig, anfassen und küssen.
        Mir gefallen vor allem ihre Beine, sie sind muskulös gut geformt und lang.
        Nach dem Smaltalk und Entkleidung setzte sie sich aufs Bett und und bearbeitete mein bestes Sück mit Hand und Mund bis er eine volle Größe und Härte erreicht hatte.
        Auf bem Bett konnte ich ihren ganzen Körper erkunden und Küssen. Dann den Schwanz zwischen den Brüsten musste ich mich echt zurückhalte um nicht zu kommen.
        Da mein bestes Stück recht groß ist verlangte sie dass ich sie endlich kräftig ficken solle.
        Nach einigen Stellungen bat ich sie , während ich die Beine liebkoste, meinen großen mit Blasen und Handjob zu melken.
        Völlig befriedigt konnte ich dann wieder gehen.
        Tolle Frau

        100% Wiederholung

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (22.01.2020), bueno-cabron (22.01.2020)

          #5
          Danke Mitstecher

          Die Links kannte ich nicht. Ich selbst kann nicht bestätigen, dass sie ungepflegt war. Lediglich fehlende Zähne waren mir negativ aufgefallen. Allerdings - nachdem ich ihre Vorlieben bei eronity gelesen habe und die Gruppen, in denen sie Mitglied ist ... Jungs passt auf euch auf und eure Gesundheit.

          Kommentar

          Lädt...
          X