Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Inna

    Nachdem ich am Sonntag schwer entäuscht von Liza gegangen war, bin ich am Montag Abend nach der Arbeit, direkt zu Inna gefahren. Schließlich hatte sie im Leipziger Forum eine gute Bewertung gehabt und das sollte sich als Wahr heraustellen. Aber dazu später mehr.
    Noch auf Arbeit im Auto bei Ihr angerufen, ob ich in einer halben Stunde zu Ihr könnte, klappte ohne Probleme. Auch am Telefon merkte ich, dass sie gutes Deutsch konnte - zum Glück.
    Bei Ihr in der Wohnung angekommen, stellten mich 3 wunderschöne Frauen in den Flur. Wahrscheinlich Inna, Monika und die Raissa.
    Ich nahm natürlich Inna, weil ich ja mit Ihr auch telefoniert hatte (glaube ich?) bzw. ich sie mit Ihr den Termin abgemacht habe. Also direkt mit Ihr ins Lustzimmer und ihr das Geld 50430 gegeben. Aber vorher, um aus den Fehlern des letztes Besuches (Liza) zu vermeiden, habe ich vorher gefragt, ob sie mich vertsteht. Und zum Glück hat sie mich sehr gut verstanden. Sie schnell wieder raus um das Geld abzugeben, entkleidete ich mich langsam.
    Sie halbnackt wieder rein, legten wir uns auf das Bett, wo sie dann auch Ihr Hößchen auszog. Am Anfang ein bißchen SmallTalk betrieben und gleichzeitig gekuschelt und geküsst. Während dem, hatte ich sie auch an Ihrer Vagina gestreichelt, was sie ziemlich genoss.
    Dann hat sie mich gefragt, ob sie mir ein Blasen will. Dies bejahte ich und sie machte das Kondom drauf und anschließend den geilsten Blowjob, den ich je hatte. Nach wenigen Minuten ging es schon ab in die Reiterstellung, was sie sehr gut mitgemacht hat inkl. leicht stöhnen. Dann wollte sie in die Doggy Position, wobei ich keine Einwende hatte. Und auch hier hat die kleine gut mitgemacht. Sie hat schön ihren geilen Hintern gegen meine Hüfte geschlagen, sobald ich mich mal nicht bewegt habe. Und auch hier ein leichtes Gestöhne ihrerseits :-). Währenddesen habe ich eine kleine Pause gemacht und sie in dieser Position mit zwei Fingern in Ihre schönen Vagina gefingert. Dann ging es weiter mit Doggy. Von der Doggy Position ging es gleich in den liegenden Doggy. Einfach nur Mega die kleine Frau. Brüste, Po und Vagina - alles perfekt. Einfach eine Traumfrau.
    Nach dem Doggy ging es in die umgekehrte Reiterstellung, was ihr aber nicht so gefiel. Warum auch immer. Nach einer Minute hat sie aufgehört, weil angeblich die Zeit um sei. Was schon 30 min vorbei? Ich wollte aber weiter machen und habe um weitere 15 Minuten gebeten. Vorher hat sie schon mein leeres Kondom abgstreift und in den Mülleimer geschmissen. Also haben wir 30415 abgemacht. Sie kurz raus und ich mich an mein Penis zu Gange gemacht, damit er nicht schlaff wurde. Hat auch halbwegs gut funktioniert. Nach 2 Minuten kam sie wieder rein und es ging weiter. Neues Kondom wieder drauf und Inna hat mein kleinen wieder gut geblasen und ihn dabei schön in Arbeitsgröße gemacht.
    Den Namen der nächsten Stellung kenne ich nicht. Ich habe mich an die Bettkante breitbeinig gelegt und sie hat sich, mit den Rücken zu mir, auf mein Penis gesetzt. Der Anblick war einfach nur herrlich, wie ihr süßer Po rauf und runter ging inkl. leises Stöhnen. Dann ging es weiter in die Bettmitte, wo ich sie per "Reverse Cowgirl" durchnahm und ich, eine Minute bevor die vereinbarten 15 Minuten um waren, auch endlich gekommen bin. Selbst nach diesen herrlichen Orgasmus hat sie noch ein paar Sekunden noch weiter gemacht. Es muss ihr richtig Spass gemacht haben oder sie ist eine gute Schauspielerin. Keine Ahnung und ich will es auch nicht wirklich wissen.

    Fazit:
    Nach meiner schlechten Erfahrung gestern mit Liza (AZF), bin ich endlich glücklich momentan eine Lieblings SDL zu haben. Aus den 50430 sind es 80445 geworden von den ich locker 30 min. mit der Inna wunderschönen Sex hatte. Der Rest war Blasen und Kuscheln. Für´s erste mal nicht schlecht. Der Abend ist gerettet :-).
    Am Mittwoch oder Donnerstag werde ich noch Monika besuchen und am Freitag ist vielleicht wieder Inna dran. Dann aber nicht nur 30 Minuten, sondern gleich eine ganze Stunde. Mal schauen.

    PS: Im Laufe des Abends, hatte ich noch Muskelkater an den Oberschenkeln bekommen, den ich selbst noch am Morgen gespürt habe. Mein Körper ist an so einer Sportart noch nicht gewohnt :-)
    Zuletzt geändert von LittleChris85; 01.10.2019, 22:40.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00099 (04.10.2019)

    #2
    Zitat von LittleChris85 Beitrag anzeigen
    ob sie mich vertsteht.
    Ich meinte, ob sie mich sprachlich auch gut versteht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von LittleChris85 Beitrag anzeigen
      ... was ihr aber nicht so gefiel. Warum auch immer. Nach einer Minute hat sie aufgehört, weil angeblich die Zeit um sei. Was schon 30 min vorbei? Ich wollte aber weiter machen und habe um weitere 15 Minuten gebeten. Vorher hat sie schon mein leeres Kondom abgstreift und in den Mülleimer geschmissen.
      Wenn die Mädels die Befürchtung haben, an einen Verschleißficker geraten zu sein, der Ihnen mit Endlosvögelei u.ä. die Pussy und damit den Job ruiniert, dann setzen sie der Sache irgendwann auch mal ein Ende. Wie Inna das wohl gesehen hat, kann man an der Tatsache ablesen, dass sie von sich aus einfach abgebrochen, Dir das Kondom abgezogen und in den Müll geschmissen hat.
      Unmissverständlich, finde ich.
      (Das Kondom muss man bei ihr sonst immer selbst entfernen)

      Und wenn sie im selben Atemzug auch noch von sich aus sagt, dass die Zeit um ist, dann will das auch etwas heißen. Denn in ihrer WG wird die Zeit immer von den Mädels draußen kontrolliert und dann durch die Tür reingerufen, wenn Schluss ist. (meistens Elena /Roxana)

      Deine eigene Laune könnte von ihr u.U. nicht in dem Maße geteilt worden sein, wie du es beschreibst.
      Wenn du sie noch ne Weile als Lieblings-SDL behalten willst, solltest du deinen Part vielleicht mal überdenken, “LittleChris”.

      PS: Könnte mir daher auch vorstellen, warum du eventuell Schwierigkeiten mit Liza hattest und von ihr “schwer enttäuscht” warst, wie du schreibst.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        iloveyounggirls (03.10.2019)

        #4
        Mich als ein "Verschleissficker" zu bezeichnen, finde ich echt beleidigend. Ich bin größtenteils auf Inna´s Wünsche zwecks Lieblingsposition gerne eingegangen. Ich möchte ja auch, dass sie auch Spass beim Sex hat.
        Natürlich habe ich auch die Geschwindigkeit der Stöße verändert (mal schnell, mal langsam), um zu wissen, wie sie reagiert. Zwischendurch habe ich sie auch gefragt, ob es ihr unangenehm bzw. ihr weh tut. Aber sie verneinte es immer. Kann natürlich auch sein, dass sie meine Frage nicht richtig verstanden hat. Einzig beim Fingern in Ihrer Vagina mit zwei Fingern, tat es ihr etwas weh und ich habe anschließend nur noch ein Finger genommen, wo sie dann keine Einwende mehr hatte.
        Das die Damen vor der vereinbarten Zeit behaupten, es sei die Zeit um, scheint normal zu sein. Oder machen sie das nur, wenn sie keine Lust mehr haben? Obwohl hier einige berichteten, dass sie auch über die vereinbarte Zeit bei den Damen bleiben durften, ohne extra zu bezahlen.
        Ich weiß nicht wie es beim nächsten mal bei den Ladies ankommt, wenn ich in mein Handy ein "30 Minuten Timer" einstelle, um zu überprüfen, ob die vereinbarte Zeit wirklich vorbei ist. Das kann natürlich auch voll nach hinten los gehen, oder? Hat das schon mal jemand gemacht? Immerhin, wenn ich eine halbe Stunde bezahle, möchte ich auch eine halbe Stunde bei der Dame sein. Ich nehme es ja nicht auf die Minute genau.

        Jedenfalls werde ich Inna diese Woche nochmal besuchen und dabei auch höflichst fragen, ob ich beim letzten Besuch was falsch gemacht habe. Ich möchte ja auch, dass die Damen mit mir zufrieden sind, so das ich öfter wieder kommen kann ohne schlechtes Gewissen zu haben, weil es mehr Last als Lust für Sie ist.

        Und das die Liza so schnell abgebrochen hat, kann auch daran liegen, dass sie vielleicht ein schlechten Tag hatte, oder an den Tag schlechte Erfahrung mit ein Kunden gehabt hat. Ich werde sie vermeiden und ihr keine zweite Chance geben. Aber nur wegen der sprachlichen Barriere zwischen uns. Ich verlange ja kein perfektes Deutsch oder Englisch. Aber ich muss die Dame verstehen bzw. die Dame muss mich verstehen können, wenn ich wenigstens langsam und in Hochdeutsch zu Ihr spreche.
        Was machen die ganzen Kunden in Bayern oder im Norden mit Ihren sprachlichen Akzent? Hier in Sachsen-Anhalt spricht man fast normales Deutsch ohne Akzent, also ich zumindestens.

        Gruß LittleChris85
        Zuletzt geändert von LittleChris85; 03.10.2019, 22:08.

        Kommentar


          #5
          Die SDL´s verstehen nur bayrisch !!

          Kommentar


            #6
            Zitat Ladykiller6669
            Die SDL´s verstehen nur bayrisch
            Wenn i boarisch mid Ihna rede, hom mi bisha olle vastandn.
            Grod mid am Oigäuerisch wird 's schwierig. 🤣


            Zitat LittleChris85
            Mich als ein "Verschleissficker" zu bezeichnen, finde ich echt beleidigend
            Mach Dia nix draus, mia san do im Foarum ned auf am Ponyhof.
            Mancha häd hoid aa gern a guade Ausdaua beim Schnaxln.
            Oiso weida schnaxln und do berichdn.

            Pfiat Eich

            Old.bavarian

            Kommentar

            Lädt...
            X