Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Amina Brandneu - Bisher meine SDL Favorit

    Eine neue Woche beginnt und bei Ladies.de ist mir sofort die Amina ins Auge gefallen. Also bei Ihr telefonisch Kontakt aufgebaut und gefragt, ob ich sie besuchen darf. In einen guten Deutsch habe ich mich in einer halben Stunde verabredet (MC1). Dort angekommen, öffnet mir schon eine hübsche, leicht gebräunte, junge Dame die Tür. Die Bilder passen sehr gut zu Ihr, egal ob Tattoos oder die Piercings. Ich habe sie sofort erkannt. Nur von der Größe würde ich sagen, sie ist etwas kleiner als 1,66m (geschätzt so 1,60m). Der Körper kommt mit KF36 kommt auch hin. Insgesamt leicht füllig, aber nicht zu Fett - die Haut alles schön straff. Gemeinsam sind wir zu Ihr Zimmer gelaufen und haben uns erstmal auf die 50430 Variante geeinigt (Verlängerung optional). Zusätzlich hat sie mir versucht, eine Kollegin (Alexa, 0151-24679052) dazu zu buchen und so mich zu einen MFF zu überreden zum 100430 Kurs. Dies lehnte ich höflichst ab, obwohl ich schon so viel Geld mit hatte. Aber ich wollte mich halt erstmal nur auf eine Frau konzentrieren.
    Nach der Geldübergabe ging sie kurz raus und ich entkleidete mich, so wie Gott mich schuf. Sie kam kurze Zeit später rein und wir legten uns gemeinsam auf das Bett. Am Anfang kuschelten wir eine Weile inkl. SmallTalk wo sie mir erzählte, dass am Samstag weiter reißt. Anschließend habe ich einige Minuten ihre Muschi geleckt, um anschließend das Gummi über mein schon steifen Penis von Ihr überzogen zu bekommen. Danach ging es in die 69 weiter. Aber nach 2 Minuten musste ich abbrechen, weil ich sonst gekommen wäre, so gut hat sie geblasen :-). Dann ging es in den Reiter, Doggy und zuletzt in die Missionarstellung, wo ich kurz vor der gebuchten halben Stunde dann doch noch gekommen bin. Hatte schon ziemlich Angst gehabt, dass ich wieder ohne Abschuss gehen musste (siehe Bericht über Monika). Gerade beim Doggy hat Amina gut gegengehalten. Bei der Missionar konnte ich sie auf den Mund küssen aber Zungenküsse macht sie leider nicht. Schade.
    Am Ende hat sie mich noch gefragt, warum ich so lange beim Sex durchhalte und das einige Kunden schon nach 3-5 min einen Orgasmus haben. Mit einen leichten Grinsen, wusste ich nicht was ich sagen sollte. Als Ausrede habe ich gesagt, dass es wohl am Kondom liegen könnte.
    Jedenfalls am Donnerstag Nachmittag habe ich Amina nochmal für die B-Probe besucht und sollte wieder nicht entäuscht werden. Sie hat mich sofort erkannt und sich über mein Wiedersehen gefreut. Allerdings haben wir uns in der gegenüberliegende Wohnung verabredet. Zum Glück, weil das Bett dort in einen viel besseren Zustand war, als das beim ersten Besuch in der anderen Wohnung.

    Fazit:
    Amina ist meine derzeitige Favoritin. Einen schöner Körper, geiler Sex ohne auf die Uhr zu schauen (war ca. 5 min länger da, als vereinbart) und man kann sich mit Ihr klasse unterhalten dank guten Deutschkenntnissen. Ich hoffe sie kommt wieder nach Halle. Wiederholung zu 95%
    Zuletzt geändert von LittleChris85; 12.10.2019, 18:34.
Lädt...
X