Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Düsseldorf - Valeria - Russische Milf

    Liebe Forenmitglieder,
    Anbei mein Bericht, den ich gerne aus dem Rheinforum auch hier teile:

    Link DL: **blockierter Link**

    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Russian Team
    Ambiente: Labyrinth - zweckmäßig, etwas ältere Einrichtung
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Russland
    Sprache: Russisch und etwas Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Frz, GF6, EL, ZK, Spanking
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Optik! Blasen! Spanking! Laszive-lüsterne Art
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Hatte Glück mit der Hausdame (gibt wohl zwei)
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10


    Liebe Forenmitglieder,
    zum Schluss meines Aufenthaltes in Düsseldorf wählte ich die gelobte Valeria aus dem Russian Team aus.

    Im Vorfeld hatte ich von dem bösen Hausdrachen gelesen - mich aber nicht abschrecken lassen. Nachher bekam ich dann mit, dass es wohl zwei verschiedene Personen gibt, die den Eingang betreuen.

    Nun - ich hatte 2x Glück: eine nette kleinere Dame öffnete mir und fragte mich freundlich, ob ich zu jmd. bestimmtem wollte. Valeria war gerade frei - es ging einmal quer durch das dunkle Labyrinth ans Ende des Ganges in ein großes Zimmer.

    Valeria entspricht den Bildern - eine sehr hübsche Mit-30er Mutti aus Russland mit natürlichem Charme. Sieht auch ungeschminkt klasse aus. Ca. 1,70m, halblange schwarze Haare, weibliche Figur - kleine B-Brüste, breiteres Becken und ein großer runder knackiger Popo.

    Lächelnd und einladend antwortete sie auf meine Fragen - wir schwenken eingangs von Deutsch auf Russisch - sie spricht aber auch Englisch. 100 4 45 mit zweimal Entspannung.

    Waschen am Waschbecken - während sie sich schonmal aufgeilend auf dem Bett räkelte, sich ihre Brüste streichelte und mit ihrem Hintern einladend wackelte.

    Zunächst ließ ich sie aber zu mir auf den Sessel kommen - ich mag es, wenn ich eine Frau auf dem Schoß habe. Sehr innige ZK, tolles Vorspiel ohne Berührungsängste, Fingern in Pussy und Anus geht auch - sehr zärtlich- wild.

    Dann kniete sie vor mir und begann mit phänomenalem Frz. - inkl. EL - tief, feucht, langsam schneller saugend - dazu ein tolles Zungenspiel an meiner Eichel. Erste Klasse!

    Valeria liebt Spanking, sie führte während des Blasens meine Hand an ihren Allerwertesten und signalisierte mir, dort hart Hand anzulegen. Bei dem tollen Hintern sehr gerne! Ich ließ es ordentlich klatschen und sie stöhnte lustvoll während sie meinen Schwanz lutschte.

    Dann ging es auf das Riesen-Bett, wo wir einen tollen 3-Stellungskampf durchführten. Sie turnte oben auf mor herum- meine Hände kneteten ihre Pobacken durch und ihre Halskette bimmelte zusammen mit ihren Brüsten hin und her.

    Grandioses Finish im Stehen von hinten - sie vorgebeugt auf der Massageliege. Alles rundum verspiegelt für eine tolle Sicht. Mit Valeria kann man auch in den leicht dominanten Modus gehen, sie bedient diese Präferenz sehr gekonnt. Ihr lüsterner aufgeilender Blick im Spiegel... Also nahm ich sie etwas härter ran und spankte im Takt auf Ihren Hintern bis es mir prächtig kam....

    Schöner Plausch zwischendurch - sie kommt aus dem hohen Norden Russlands, arbeitet nur in D'dorf und kommt weiterhin regelmäßig ins RT.

    Zur 2. Runde brachte sie mich binnen kurzem mit ihrem geilen Gebläse auf Touren - es folgte eine Hammer-Doggynummer. Ganz langsam startend bis zum Abschluss - natürlich unter viel klatschendem Applaus. Nachher war ihr Popo ähnlich rot wie meine Eichel ;-)

    Alles in allem ein sehr guter Service von einer Frau, die weiss wie man Männer auf Touren bringt. Empfehlung für Milf Liebhaber ab 30 mit devoten Zügen.

    Viel Spass und lasst Euch nicht vom Hausdrachen ärgern.

    NdP, na denn Prost,
    Onegin
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"
Stichworte:
Lädt...
X