Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Katalina - Nein Danke.

    War am Freitag Abend bei Katalina. Sie ist, laut Ihrer eigenen Aussage wirklich 21 und kommt aus Ungarn.
    Ins Zimmer gelaufen hat sie mir Ihre Preise genannt. Zuerst wollte sie 70430 haben. Konnte sie aber auf 50430 runterhandeln, was hier in Halle der Ortsübliche Tarif ist.
    Nach Geldübergabe ging sie raus und kam nach 1 min wieder rein. Anschließend hat sie Ihr Handy genommen und hat (wahrscheinlich) ungarische Musik angemacht, was mich schon etwas störte. Ich habe gebeten, die Musik wenigstens etwas leiser zu stellen. Dank etwas Deutschkenntniss hat sie dies auch gemacht.
    Dann ging es auf´s Bett, wo sie mir das Gummi überzog und danach ein Handjob gab. Dabei hat sie zur Musik mitgesungen. Sie hat jetzt keine schlechte Gesangsstimme, doch ich hatte das Gefühl, dass sie keine richtige Lust hatte und es mit Musik überspielen wollte. Nach wenigen Minuten fragte ich nach Blasen, was sie auch machte. Nach ungefähr nur 1-2 Minuten fragte Sie nach Ficken.
    Die einzigste Stellung die sie machte, war nur Missionar. Schade, da sie schon ein schönen Hintern hatte, hätte ich sie gerne Doggy genommen.
    Schließlich bin ich doch nach 10 Min gekommen und habe mich wieder angezogen. Beim Anziehen ging Katalina raus und kam zusammen mit Jessica rein und Beide sangen und tanzten zu der Musik aus Ihren Handy. Sie wollten mich zum Mittanzen animieren, aber lehnte ab. Die Damen hatten anscheinend irgendwie Spass.

    Fazit: Keine Wiederholung. Ich war Froh als es vorbei war. Das MC1 wird für mich immer unwahrscheinlicher, dass ich da hingehe. Da müssen wirklich Gut aussehenende Frauen reinkommen. Aber diese haben meistens in Halle eine (Privat) Wohnung bekommen und der Rest wird ins MC1 "abgeladen". Zumindestens kommt mir es so vor.

    Ansonsten ein schönes Wochenende von mir.

    #2
    Zitat von LittleChris85 Beitrag anzeigen
    Zuerst wollte sie 70430 haben. Konnte sie aber auf 50430 runterhandeln, was hier in Halle der Ortsübliche Tarif ist.
    Ich kann mich nicht erinnern, mal einen Bericht gelesen zu haben, in dem sowohl von erfolgreich runter handeln als auch von gutem Service die Rede war.

    Kommentar


      #3
      Ich wette aber, bei 70430 hätte sie die gleiche Nummer durchgezogen.

      PS: Mein Fehler. Ich meinte nicht 50430 sondern 50420 war der Kurs. Also doch wieder etwas mehr als der gängige Kurs hier in Halle. Aber auch die 20 Minuten haben mir gereicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Ich kann mich nicht erinnern, mal einen Bericht gelesen zu haben, in dem sowohl von erfolgreich runter handeln als auch von gutem Service die Rede war.
        Das hast du völlig Recht, so ganz grundsätzlich. Aber in dem speziellen Fall hätte er auch für 70 den gleichen “Service” bekommen. Lola, Samira, Jessica, Katalina - ich kenn die Mädels. Da gibt’s überall nur niedrigsten Standard - so wie es LittleChris beschrieben hat. Auch dass die “etwas” verrückte Jessica ins Zimmer reinplatzt und Party machen will, kommt immer wieder vor. Muss man wollen, sowas ...

        Bisher lagen die Preise immer bei 50 für die halbe und 100 für eine Stunde. Da versucht man wohl gerade etwas anzuheben. Wäre völlig in Ordnung, wenn der Service stimmt. Tut er aber nicht. Die Mädels machen nur das Allernötigste. Einheitlich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          LittleChris85 (26.10.2019)

          #5
          Ost - West

          Zitat von punci Beitrag anzeigen
          ...Bisher lagen die Preise immer bei 50 für die halbe und 100 für eine Stunde. Da versucht man wohl gerade etwas anzuheben. Wäre völlig in Ordnung, wenn der Service stimmt. Tut er aber nicht. Die Mädels machen nur das Allernötigste. Einheitlich.
          Liebe Leute,

          in Mittelhessen - und soviel ich weiß anderswo (im Westen) auch - tun die Ladies für 50430 in der Tat höchstens das Allernötigste. Selbst die Freier achten darauf; als ich neulich für 120 € eine ganze Stunde geblieben bin, hat mich ein Kollege gerüffelt. 150 € für eine Stunde ist bei uns üblich und kann bei Zufriedenheit durchaus getoppt werden. Deutschland einig Vaterland...

          LG,
          Senex
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar


            #6
            Lieber Senex,

            lies bitte nochmal genau, worauf ich mich dabei bezogen habe. Daher bitte keine abstrakte Preisdiskussion an dieser Stelle. Ich hab nur von diesen konkreten Mädels um Katalina und ihrem nicht vorhandenen Service geschrieben. Diese konkreten Mädchen würden das Gleiche tun, wenn 100 Euro in dem Segment Standard wären - nämlich dem Hallenser/Leipziger Discount-Bereich. Das kannst du jetzt nicht wissen, aber es handelt sich hier um den Niedrigpreissektor.
            Ansonsten zahlt man hier in der Gegend ganz normal 70/80 Euro für die halbe Stunde und 120/130/150 für die Stunde. Ost-West-Vergleiche brauchen wir da wirklich nicht bemühen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Senex (30.10.2019), bakerman23 (27.10.2019)

              #7
              Irgendwie muss man ja auf 1500 Beiträge kommen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Apollo (19.01.2020)

                #8
                Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                Irgendwie muss man ja auf 1500 Beiträge kommen.
                Das Gefühl habe ich leider manchmal auch ...
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Apollo (19.01.2020)
                Lädt...
                X