Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Helena Brasil XXXL Megabusen

    Hallo Gemeinde,


    gestern konnte ich einen Termin mit der Dame ausmachen. Meinen Terminvorschlag 16:00 Uhr änderten wir auf 15:30 Uhr, weil sie es so wünschte. Da alle Darstellungen auf ihrem Profil sehr klar sind, so sah ich keinen Grund, über den Service zu sprechen; sie nannte noch ihre Preise 100430, 150460 Minuten. Wir unterhielten uns am Telefon auf Deutsch.

    Es gelang mir, mehr als 15 Minuten früher vor ihrer Tür zu sein, wo ich eine Mitteilung lesen konnte, dass sie bis 15:50 belegt sei.

    Da entschloss ich mich spontan, im selben Haus eine andere Dame zu besuchen, als Vorspiel. (Das wurde ganz nett)

    Überpünklich klingelte ich wieder bei Helena, mein "Vorgänger" verlies einige Minuten später das Etablissement und ich wurde eingelassen und konnte Helena persönlich kennenlernen:

    Helenas Profil dürfte den in den Anzeigen üblichen Altersabschlag angeben, die Fotos sind ziemlich real, vor allem ihre Haut, Figur und Körperproportionen sind wirklich super und jung ("durch Sport geformt"). Die großen Brüste scheinen natürlich (und fühlen sich sehr gut an), ihr Hintern ist für eine Latina eher zierlich und keinesfalls überdimensioniert.

    Wir unterhielten uns auf Spanisch.
    Nach Waschen und frischem Handtuch ging es aufs Bett.
    Sie agierte bestimmt und führte durch die (zunächst) vereinbarte halbe Stunde:
    Küsse gab es am Anfang gar keine, und zunächst beschäftigte sie sich mit meinem P. sehr intensiv per Mund und mit der Hand, wobei die Eier oft und intenviv mit bearbeitet wurden. Es folgte 69. Dabei lag sie fest auf mich gepresst und lies sie mir wenig Freiraum für Aktionen! Dann ging es weiter in Missio, wobei auch ein paar Küsse möglich waren, aber keine richtigen ZKs. Die in Profil beschriebenen Reitkünste durfte ich gar nicht genießen und bewundern.
    Helena machte keinen Zeitdruck und koberte nicht nach, so dass wir den 30 Minuten blieben.

    Zum Schluss ein nettes, ausführliches Gespräch auf Spanisch, in dem sie auch bei einigen Wörtern ins Portugisische ("Brasil") geriet. Nach knapp 40 Minuten verlies ich die Lokalität.
    Sie zieht jetzt weiter nach Karlsruhe, will aber irgendwann mal wieder nach Stuttgart kommen.

    Fazit: Sehr attraktive und sehr professionelle Dame, die führt und bestimmt und die im Gespräch etwas auftaute. Wiederholung gut möglich, eventuell länger und mit der Hoffnung auf mehr von den im Profil beschriebenen Leistungen, vor allem Zungenküsse, andere Stellungen und Möglichkeit von mehr eigenen Aktivitäten.

    Gruß, Heinzilein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Markus2507 (02.12.2019), Jansito (26.10.2019)
Lädt...
X