Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen - Nina in der Blauen Lagune

    Gleich vorne weg - Nina mag Männer & Sex !
    Das sind für wahr sehr gute Voraussetzungen für diese Arbeit und ich durfte mich selbst davon überzeugen.

    Nina entspricht den Bildern - eine zierliche, sehr schlanke junge Frau mit fast knabenhafter Figur.
    Sie wirkt zunächst zurückhaltend, fast schüchtern, ist jedoch sehr herzlich und nett.
    Konversation abgesehen von den Muttersprachen ausschließlich englisch, wobei sie sich ein paar deutsche Floskeln angeeignet hat.

    Nach dem Frischmachen legt sie die vermeintliche Zurückhaltung sofort ab und geht noch im Stehen ohne Umschweife in den Nahkampf über. Es gibt sehr schöne KK & ZK und prüfende Griffe ins Eingemachte.
    Der Übergang in die Waagerechte erfolgt geschmeidig wobei ich den unter mir gleitenden Körper mit Händen, Mund und Zunge von oben bis unten erkunden kann. Nina aalt sich unter meinen Berührungen und vermittelt nicht nur beim Französichen eigenen Genuss. Nach kurzer Verschnaufpause bekomme ich die Revanche (FM) zu spüren, zwar etwas heftig und ohne EL, (ggf als xtra zubuchbar ?) aber druckvoll und geil. Damit es nicht gleich ins Tütchen geht hol ich mir die Liebe wieder zum Knutschen nach oben, wobei Nina geschickt mit etwas Gleitgel einlocht. Nun kommt das kleine Teufelchen zum Vorschein, denn Reiten kann Sie leibhaftig. Natürlich beherrscht sie auch all die anderen Positionen, doch schließlich komme ich lang und heftig nachdem sie auf mir gefühlt einmal zur Saarschleife und zurück galoppiert ist - Puh, das war geil !

    Nina zeigt bei mir ein klasse Körpergefühl, trifft gekommt meine erogenen Zonen, hat Spass bei der Sache und läst auch zum Schluß viel Nähe und Gebrogenheit zu. Eine top SDL !

    Ich hatte diesmal ein date zu 100€ für 50 Minuten (ohne xtras) und war mit vor und Nachreinigung 1 Std. vor Ort. Inspriert hatten mich die Berichte der Limburger Kollegen ...
    https://www.ladies-forum.de/showthre...a+casa+ragazza
    Vielen Dank dafür !
    Zuletzt geändert von dopamine; 29.10.2019, 14:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wildboy (30.10.2019), Däne15 (30.10.2019), nacktschneckenzüchter (29.10.2019), LM-WW-69 (29.10.2019), disillusioned (29.10.2019), Wulf A. Inspector (29.10.2019), Tasso (29.10.2019), d'Artagnan (29.10.2019), TomGreiner (29.10.2019), puff1 (29.10.2019), Pinsel71 (29.10.2019), punci (29.10.2019)

    #2
    Wenn man Kritik äußert, muss man auch mal besonders positives hervor heben :)

    Und da kann ich mich bei Nina meinem Vorredner dopamine nur anschließen. Einzig und allein ihr Gesicht finde ich wirkt auf den Fotos völlig anders als in der Realität. Trotzdem ist sie in natura jetzt nicht unschöner.. einfach anders.

    Ansonsten.. bester pay6, den ich jemals hatte.. wobei das Wort "pay6" schon fast nicht mehr zutrifft. Ich war bereits 3 Mal bei ihr und ja, ich erinnere mich dunkel an Geldübergaben.. aber das ist auch sofort wieder vergessen.

    Nina liebt, was sie tut und sie liebt es mit uns Männern zu "spielen". Nicht dominant - ganz subtil und doch bestimmt. Ihre ganze Art ist atemberaubend. Es ist immer wieder ein unglaubliches Erlebnis mit ihr und ich hoffe, dass sie bald wieder anzutreffen ist.

    Eine unfassbar tolle Frau.. wirklich eine unter einer Million..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Little Joe (19.11.2019), punci (19.11.2019), Ejaculator (19.11.2019), d'Artagnan (19.11.2019)

      #3
      Guten Abend,

      nur ein kleiner Tipp

      Zitat von horsin'around Beitrag anzeigen
      Eine unfassbar tolle Frau..
      glaube ich dir gerne

      Zitat von horsin'around Beitrag anzeigen
      wirklich eine unter einer Million..
      solche Aussagen würde ich unterlassen, damit trittst du nur anderen Damen in den Hintern welche die gleiche/ähnliche Performance aufweisen. Und glaub mir davon gibt es mehr als eine unter eine Million

      OT Ende

      Gruß Bastian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (19.11.2019), body_n_soul (19.11.2019)
      Lädt...
      X