Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katarina
telefonisch erfragen
38226 Salzgitter-Lebenstedt
0163-0230381
Ich möchte meinen Service gerne auf Deine Wünsche und Bedürfnisse abstimmen, ganz individuell.
Ich mag es zu Verwöhnen und lasse mich gerne von einem Mann beglücken, sodass wir beide Spaß haben ;-).
Du siehst, Du bist bei mir in guten Händen.
Ich biete nur Dinge an, die ich selber mag und die mir auch Spass machen.
Ich empfange Dich in privater Athmosphäre und diskretem Ambiente.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Lebenstedt - Katarina spitzenmäßig Top

    Hallo zusammen, wieder nach langer Zeit ein Bericht von mir.
    Habe mir gestern Katarina aus Litauen ausgesucht. Bilder sind ansprechend. In der Realität viel besser.
    Termin vereinbart und pünktlich erschienen. Es öffnete mir eine wundervolle Frau um die 30.
    Freundlich und mit einem lächel . Preise 80430 und 120460 Min.
    Bei dem Aussehen nahm ich 60 Minute. eigentlich nicht mein Fall beim ersten Mal. Aber es war goldrichtig wie sich später herausstellte. Geldübergabe Getränk und Bad angeboten. Schon im stehen ZK und Streicheleinheiten ausgestaucht. Sie wurde dabei immer wilder und schön feucht. dann auf dem Bett super schöne Zärtlichkeiten ausgetauscht. Sie lieb viel Zärtlichkeiten . kein gerammele. Keine harte Nummer. Abwechselnd wilde ZKs ùnd französich. Stellungswechsel. Es war himmlisch. Musste mich mehrmals zurückhalten sonst wäre die Zeit zu früh zu ende gewesen. Diese Frau ist der absolute Hammer. Sie wir ab jetzt meine Favoritin .Werde sie 200 % wieder besuchen. Die Chemie hat 1000 fach gestimmt. Ach ja Bilder und Alter sind real.
    Also, wenn Ihr auf eine zärtliche, erfahrende Frau steht, geht zu ihr. Sie hält was sie verspricht. Kein nachfordern
    kein gezicke keine schlechte Laune.
    Top Service.
    Euer Wolf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (23.05.2022), Däne15 (01.11.2019), 6Ted (01.11.2019), Ritter50 (01.11.2019)

    #2
    Sind ihre Brüste gemacht oder Natur?
    Find das erste Bild von ihr nicht so gut,sieht älter aus als angegeben.

    Kommentar


      #3
      Die Brüste sind gemacht. aber gut. Das erste Bild ist nicht vorteilhaft aufgenommen.

      Kommentar


        #4
        So,habe die Dame heut auch mal besucht.
        Ja,küssen kann sie richtig wild.
        Kann den Wolf soweit zustimmen,beim Alter bin ich mir nicht so sicher,würde etwas draufschlagen.
        Laut ihrer Aussage,ist es hier ihre erste Station in Deutschland,hat mehr in Übersee gearbeitet.
        Als nichtliebhaber von gemachten Brüsten kann ich soweit nichts negatives sagen.

        Kommentar


          #5
          Katarina gut

          Hallo Stecher,

          ich habe sie heute in Braunschweig besucht.

          Sie sieht anders auf wie auf den Bildern, aber schönes gesicht.
          KF 40-42. Man sieht ihr ihr an, das (s) sie schwanger war, wurde von ihr auch bestätigt.

          Sie ist vom Typ her, herb aber lieb.
          Bezahlt habe ich 80430........120460 teil sie einen per Whatsapp mit.

          Der Akt selber war gut.
          Sie ließ gleich die hüllen fallen, trug keine Schuhe.
          Wir küssten umarmten uns, sie ließ sich auch gut fingern.
          Ddanach leckte ich sie, was ihr sichtlich gefiel.
          Dann in die 69.
          Sie leckte auch die Eier.

          Danach kam ich zu Höhe punkt.

          Fazit:
          gelungene Nummer
          Vielleicht besuche ich sie wieder !

          Kommentar


            #6
            Katarina gut

            Nachtrag über Katarina,

            obwohl die Wir noch 5 Minuten hatten, hat sie mich
            ausgiebig massiert.

            Sie hat ganz schön Kraft in den Händen.

            Also behandelt Sie gut, sie verdient es

            Kommentar


              #7
              Diese Katarina hier ist seit vergangener Woche in MD:

              Ich war dann mal da, nachdem sie mich auf Grund vorheriger WhatsApp-Nachfrage kurz angetickert hat. Eigentlich optisch nicht so mein Fall, hat sie mich doch rumgekriegt, eine halbe Stunde bei ihr zu bleiben. Was soll ich sagen: ihr Service kompensiert das fehlende optisch etwas mehr als zu 100%.

              Leicht stemmig mit getunten aber ziemlich geilen Titten hatte sie einen Morgenmantel an, unter dem praktisch alles wichtige hervorblitzte. Großartig und auch noch die recht überschwänglichen Berichte über sie im Kopf, dachte ich, hier bleibste und „riskierst“ es.

              Das Programm laut ihrer Aussage: 70 für alles außer Anal.

              Geld übergeben, kurz frisch gemacht, und nackt durch die Küche an ihrer Kollegin (bisschen moppelig mit Rastalocken) vorbei. Grinste fröhlich.

              Dann zur Dame und sie aus dem Mäntelchen gepellt, währenddessen geil abgegriffen, Titten begutachtet und an den Nippeln gelutscht. Sie runter, meinen Schwanz einverleibt. Alles mit ihrer Zunge bearbeitet, was zu finden war. Alles! Schwanz, Eier, Arschloch.

              Dann aufs Bett geschmissen, sie geleckt und gefingert. Zwischendurch hat sie sich wieder meinen Schwanz gegriffen.

              Bisschen warm gefickt, wieder raus den Schwanz und sie meine Eier und was da unten zu finden war bearbeiten lassen. Sehr geil!

              Ihr zwischendurch ins Ohr geflüstert, was für geile Sau sie ist. Das hat sie noch mehr angefixt. Zum Schluss nochmal ordentlich durchgehämmert und dann abgeschossen.

              Ihr Gebläse und Geknutsche sind 1a! Nochmal ein frisch gemacht und ab nach Hause.

              Ich glaube, die gönn ich mir nochmal…

              Viel Spaß Jungs.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Weitspritzer (19.07.2021)

                #8
                Katarina - tolle Frau

                Hallo,

                nach langer Zeit mal wieder eine Wortmeldung meinerseits.
                Ich besuchte letzte Woche Katarina in MD. Die Kontaktaufnahme war etwas schwierig, hat dann aber geklappt. Ich blieb 30 Minuten und habe dafür 70€ gegeben. Los ging es kurz im Zimmer, wo sie auch meinen Getränkewunsch erfragte (bevorzugte Sprachen: Lettisch, Russisch oder Englisch). Dann brachte sie mich an ihrer Kollegin Luise vorbei ins Bad, das super ordentlich und fast luxuriös wirkte. Zurück im ebenfalls sehr angenehm anmutenden Zimmer gab es keine Zeit, einen Schluck zu nehmen, die wilde Knutscherei und stückweises Entkleiden ihrerseits haben mich dann doch zu 100% beschäftigt.
                Alle Einzelheiten brauchen wir hier nicht durchzukauen. Trotz meiner Konditionsproblemchen gab es von ihr nie ein Anzeichen, es irgendwie per Hand oder so zu beenden, so dass ich befriedigt und verschwitzt noch einmal das Bad aufsuchte (sie ebenfalls, aber getrennt). Beim Gehen ergab sich ein interessanter Plausch auch zusammen mit ihrer Kollegin Luise, der nur durch den nächsten Gast für Luise (Link kann ich nicht liefern, da sie nicht mehr online ist) unterbrochen wurde. Ich wurde dann noch überaus freundlich mit verabschiedet.
                So, genug der "Werbung". Ich hoffe, diese Woche noch einmal einen Termin mit Katarina zu finden - für mich lohnt es sich auf jeden Fall.

                LG

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  puffliebhaber (26.07.2021)

                  #9
                  Netter Bericht,aber da sie seit Wochen in MD werkelt,wäre dein Bericht besser in SaAn gepostet

                  Kommentar


                    #10
                    Netter Bericht,aber da sie seit Wochen in MD werkelt,wäre dein Bericht besser in SaAn gepostet
                    Hm, sonst gibt es immer Kommentare, warum man einen neuen Thread aufmacht

                    Kommentar


                      #11
                      2 Bundesländer und da kann man ruhig einen Neuen aufmachen.

                      Kommentar


                        #12
                        wo ist sie zu erreichen, ist sie im urlaub?
                        ich finde nichts über sie...

                        Kommentar


                          #13
                          Keine Anzeige sagt eigentlich aus,das sie momentar nicht aktiv ist

                          Kommentar


                            #14
                            Katarina, Wolfsburg
                            Telefonisch versuchte ich sie seit Monaten zu erreichen. Immer vergeblich. Vor mehreren Wochen haben wir dann über WA einen Termin vereinbart. 2 Minuten nachdem ich losgefahren war schickte sie eine Nachricht, dass es ihr nicht gut ginge und man sich besser ein anderes Mal treffen könne. Da ich während der Fahrt keine WA-Nachrichten lese bekam ich das erst mit nachdem ich vergeblich geklingelt hatte. War ziemlich sauer. Das Interesse an einem Date mit ihr kam aber wieder und so wurde vor einigen Tagen erneut Kontakt aufgenommen. Ein neuer Termin wurde vereinbart. Nach dem Namen wurde ich nicht gefragt. Da besteht also noch Verbesserungspotential.

                            Pünktlich angekommen fragte Katarina mit wem ich einen Termin habe. „Na, mit Dir!“ Die telefonische Preisansage 80 4 30 wurde bestätigt, das Honorar übergeben und von ihr in Sicherheit gebracht. Dusche wurde angeboten und genutzt. Vorher fragte sie noch nach dem Getränkewunsch.

                            Im VZ ging es knutschenderweise im Stehen los. Dabei entblätterte ich sie von ihren letzten Kleidungsstückchen. Auf dem Lotterbett legte sie sich dann so hin dass ich sie mündlich verwöhnen und währenddessen auch meiner Vorliebe für Fingerspiele frönen konnte. Ein kurzes Päuschen füllte sie dabei mit eigener Initiative. Letztlich doch nebeneinander liegend gab es ZK und Streicheleinheiten bis wir in die 69 wechselten. Blasen war schön abwechslungsreich und bezog auch die Munitionsbehälter mit ein. Sie fing dann ein wenig an zu drängeln. Auf die Uhr geschaut – die halbe Stunde war tatsächlich schon fast vorbei. Der Abschuss kam dann per Hand.

                            GfS-Feeleing kam die ganze Zeit nicht auf. Es war immer klar, dass es sich um eine Dienstleistung handelte. Allerdings war diese voll in Ordnung. Katarina hat keinerlei Berührungsängste und ist erkennbar bemüht ihrem Gast einen reellen Gegenwert fürs Geld zu bieten. Zum Aussehen ist zu sagen, dass sie nach den Fotos gut wiedererkennbar ist. Bei der Oberweite wurde mMn nachgeholfen. Ein kleines Bäuchlein ist zu sehen, wirkt aber irgendwie sympathisch.

                            Wiederholungswahrscheinlichkeit besteht.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Einlocher (24.05.2022)

                              #15
                              Wie sieht es denn mit ihrer Kommunikation aus? Deutsch gut genug?

                              Und wie würdest du ihr Alter schätzen?

                              Danke im voraus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X