Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Helen

    Hallo,

    gestern hat es mich schon wieder nach München verschlagen. So langsam sollte ich darüber nachdenken meinen Wohnort zu wechseln. Jedes Wochenende die 300km hin und 300km zurück... das schlaucht irgendwann.

    Trotz der eher schlechten Berichte im Nachbarforum haben mich aber die Fotos von Helen dazu motiviert sie zu besuchen. Auch wenn es ein gewisses Risiko darstellte entschied ich mich für eine Stunde (150€) den Termin auszumachen.

    Knapp 5Min zu früh stand ich schon vor der Tür und ließ die restliche Zeit verstreichen als ich jemanden die Treppe runterkommen hörte. Es war Helen die oben wohl eine Freundin besuchte. Der erste Eindruck... WOW was eine heiße Lady. Helen begrüsste mich und fragte ob ich es bin mit dem sie den Termin hat. Bereits in diesem Moment war eine deutlich wahrnehmbare Sympathie vorhanden, und ich hatte das Gefühl mich richtig entschieden zu haben für eine Stunde zu bleiben.

    Im Zimmer habe ich schnell die Klamotten abgelegt und mich unter die Dusche begeben. Helen wartete dann schon nackt wie Gott sie schuf auf mich und meine Augen waren von da an nicht mehr in der Lage irgendwo anders hinzuschauen. Helen ist eine absolute Augenweide. Einfach zu 100% mein Fall. Schöne braune Haut, lange pechschwarze Haare, dazu ein TOP Body welcher mit jeder Menge Tattoos verziert ist, und dann... dieses Gesicht... einfach perfekt... eine wunderschöne Frau mit einem bezaubernden Lächeln auf diesen extrem geilen Lippen!

    Mit diesen Lippen hat sie mir zunächst einen klasse Blowjob verpasst. Sehr gefühlvoll und abwechslungsreich. Ein paar Mal hat sie sich meinen Schwanz wirklich so tief reingeschoben wie sie nur konnte. Das war phänomenal. Um nicht dabei schon ferig zu werden habe ich sie dann gebeten sich auf den Rücken zu legen. In der Missionarstellung ging es also los. Zunächst schön langsam und dann wurde es immer heftiger was auch einfach an ihrem geilen Feedback lag. Das hat mich so aufgeheizt dass das Ende bald unvermeidlich war. Ich hätte es gerne noch länger genossen...

    Da noch etwas Zeit übrig war haben wir noch bissl gequatscht, wobei sich mir schnell zeigte dass Helen auch echt was im Köpfchen hat. Einfach schon an ihrer Art und Weise wie sie sich ausdrückt merkt man dass man eine intelligente Person vor sich hat. In Summe ist Helen eine richtig rundum tolle Frau. Extrem attraktiv, intelligent und unheimlich sympathisch. Da wird auf jeden Fall ein weiteres Date folgen. Ich freue mich schon sehr darauf sie wiederzusehen...

    Gruß, Dannyboy.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    123schnell (05.11.2019), seeker (03.11.2019)

    #2
    Wiedersehen mit Helen

    Hallo,

    nach monatelanger Zwangspause bin ich gleich zu Urlaubsbeginn nach München gefahren um sich wieder als Mensch fühlen zu können. Da ich nicht gleich beim Neuanfang eine Enttäuschung erleben wollte, habe ich beschlossen auf ein bewährtes Mädel zu setzen, und war somit sehr froh zu sehen dass auch Helen wieder in der Stadt ist.
    Die Aufregung war unerwartet groß als ich an der Tür wartete... und dann boooom... Helen macht die Tür auf und ich explodiere bei diesem Anblick schon beinahe. Die lange Pause hat ihrem Aussehen Gott sei Dank nicht geschadet, im Gegenteil, sie sah putzmunter und richtig gut gelaunt aus. Da war mir klar dass das ein tolles Erlebnis werden würde.

    Kaum im Zimmer angekommen sind dank ihrer Hilfe die Hüllen so schnell gefallen wie noch nie zuvor. War wohl die Wiedersehensfreude nicht nur auf meiner Seite riesig. Ich wurde direkt aufs Bett geschubst, und ehe ich mich versah war auch schon der Gummi drüber, und Helen begann mit einem sagenhaften Blowjob. Ehrlich, sie ist wirklich die Einzige die es schafft meinen Schwanz komplett im Mund verschwinden zu lassen. Das war so beeindruckend und intensiv dass ich nach kurzer Zeit schon fast soweit war... Helen hat das aber offensichtlich gemerkt und mir ne Verschnaufpause mit dem Kommentar gegönnt: "Seems like you missed me very much". Allzu lange durfte ich mich nicht erholen, was ich ja aber auch eigentlich gar nicht wollte. Zu geil ist einfach das Gefühl wenn sie sich meinen Schwanz in den Hals stopft. Nun lies Helen aber keine Gnade mehr walten und saugte alles aus mir raus. Wie geil war das denn...

    Zur Erholung wurde erstmal etwas gekuschelt, doch mit ihrer Hand an meinem Schwanz fiel diese eher kurz aus. Als sie merkte dass er wieder dabei war aufzuwachen meinte sie nur: "I want more"

    Das lies ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Doch nun wollte ich die aktive Rolle übernehmen. Also Gummi drauf, und zunächst missionarisch begonnen. Es ist Wahnsinn wie Helen ihre Beckenmuskulatur trainiert hat und den Schwanz beim Vögeln noch zusätzlich reizt. Das hat meinen Blutdruck enorm erhöht und so artete das in einer wilder Nummer aus. Beinahe wäre es schon wieder vorbei gewesen, doch ich konnte mich zum Glück beherrschen und um einen Stellungswechsel bitten. Doggystyle ist mit Helen nämlich ein absolutes Muss! Der Anblick auf diesen Prachthintern ist einfach phänomenal, und Helen geht da richtig aktiv mit. Geiler kann Sex einfach nicht sein. Tja, leider war das dann auch wieder schneller vorbei als es mir lieb war, aber Helen zeigte sich trotzdem zufrieden. Nach so einer langen Pause bin ich halt doch etwas aus der Übung gekommen.

    Die Zeit war damit leider auch schon vorbei, und so blieb nur noch die Verabschiedung mit einer innigen Umarmung übrig mit dem Versprechen bald wieder vorbeizukommen... ich habe ja noch eine Weile Urlaub und freue mich schon auf das nächste Date.

    Gruß, Dannyboy

    Kommentar


      #3
      Hammerfrau! Schick die mal ins RMG!

      Kommentar

      Lädt...
      X