Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Top Trans Merci Kolumbianerin
Machtlfinger Str. 12
81379 München
1.+2. OG rechts, Butterfly 12
0174-4026123
TRANS MERCI SCHARFE LATINA

Hallo ich bin Merci, eine exotische Trans
mit Sexappeal und geheimnissvollem Charisma.
Wenn Du den Reiz des Besonderen liebst,
lass Dich von mir verführen zu einer Reise ins Land
der erotischen Phantasien.

Ich bin sowohl Aktiv, als auch Passiv zu begeistern
und lasse dir sehr viel Spielraum in Sachen Sex.
Ich bin gut best*ckt und mein bestes St*ck hat
auch ein gutes Standvermögen.

Spüre meinen samtweichen, Körper auf Deiner Haut und
lerne eine neue Dimension von S*x kennen

Komm und besuche mich , ich bin hier und
erwarte dich in schönen Sexy Dessous.

Ich Kleide dich auch gerne Weiblich ein alles vorhanden Perücken, Kleider ,High Heels usw.

Freu mich schon bis gleich.

0174-4026123
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Top Trans Merci Kolumbianerin

    Bei meinem letzten München Besuch zog es mich in die Machtlfinger 12. Da alle meine Favoritinnen besetzt waren, entschloss ich mich für das 3. Geschlecht. Geklingelt und ab in die gute Stube. Merci sieht aus wie auf den Bildern, Fotoshop half ein wenig, doch alles noch im Rahmen. Sie nahm 100430. Nach der Dusche wartete sie schon auf mich. Ausgemacht haben wir nichts, da ich einfach mal wissen wollte, was sie für 100 euro so für eine eigeninitiatve hat. Im stehen etwas fummeln und sogleich stand meiner auch schon. Ihrer ist eher kleiner, was aber beim sex sehr angenehm ist. Sie hat die zügel in die hand genommen und mir im laufe der halben stunde leicht dominant das programm aufgezwungen, was ich irgendwie geil fand. Kam mir ein bißchen vor, wie wenn sie mich besuchen würde und ich ihre wünsche zu vollziehen hätte. Nach dem blasen mußte ich mich am bettrand hinknien und sie hat mein poloch geleckt und mit dem finger bearbeitet. Dabei hat sie mit der freien hand meinen schwanz gewixt. Kam mir ein bißchen wie eine kuh vor, die gemolken wird. Danach umdrehen, kissen unter den po und sie drang in der missio in mich ein. Ging sehr gut und sie vögelt mich einige zeit während sie mit einer hand meinen schwanz und mit der anderen meine brustwarzen behandelte. Dann drehte sie mich in der doggie und rammelte mich ordentlich durch. Wieder in der missio hielt sie meine beiden beine nach oben. Dadurch kam sie perfekt an meine prostata. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich. Sie befahl mir, dass ich bis zum schluß mir selber einen runterholen und mir selber ins gesicht spritzen sollte. Da brauchte ich nicht viel und ich explodierte förmlich. Hab aber nicht nur mein gesicht, sondern auch noch das bettzeug und den Spiegel hinter mir schön angesaut. Sie hat dann noch eine kurze zeit recht feftig weitergevögelt und zog ihn dann raus. Hab sie gefragt, ob sie auch spritzen möchte, doch sie meinte, daß sie heute noch mehrere termine habe und wenn sie schon zur Mittagszeit das erste mal käme, wäre das nicht gut für spätere kunden. Erhrliche und nachvollziehbare antwort.

    Fazit
    bilder passen, zimmer sauber, dusche angeboten, sehr gepflegt, service und wesen sehr gut, verständigung deutsch und engl. kein problem (ein bißchen von allem)

    Kann sie ruhigen gewissens weiterempfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mirco0815 (21.08.2023), Excalibur23 (15.08.2021)
Lädt...
X