Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tatjana im Hostessen Haus Augsburg völlig in Ordnung

    Liebe Kollegen,
    War gestern im Hostessen-Haus!
    Lage: diskret an einer großen Straße abends sehr wenig los! Tagsüber weiß ich nicht!
    Location: Sie haben es versucht nett und angenehm einzurichten! Ist nicht so ganz gemütlich, also das Besuch-bei-der-Freundin-Gefühl kommt bei der Lokation nicht auf! Aber alles sauber und völlig für den Zweck ausreichend! Auf keinen Fall High-end aber auch auf keinen Fall schlecht!

    Hausdame: die habe ich nur am Ende kurz gesprochen, war sehr nett und die hat eine bomben Figur! Sieht sehr stramm und trainiert aus, da habe ich mir gedacht die hätte ich gerne durchgeknallt!

    Tatjana: ist auf den Bildern schon wiederzuerkennen, hat ein paar mehr Kilos drauf aber wer zu einer KF38 geht erwartet auch keinen Hungerhaken. Von daher völlig im Rahmen!
    Sie ist recht sachlich ind abgeklärt und man merkt das sie das schon länger macht! Sie redet nicht viel, aber dazu bin ich ja auch nicht gekommen! Wir hatten das Zimmer am Eingang! Sie stöhnt von Anfang an recht viel selbst wenn man nur ihre Titten (völlig ohne Einschränkungen bearbeitet) und auch sonst gibt es wohl keine Tabus. Also völlig unkompliziert sind wir direkt aufs Bett und dann ging es auch gleich los! Ein bissl geküsst (ZK + 30 E) und dann hat sie relativ zügig angefangen zu blasen! Recht tief und ein kleiner Mundfick war für sie kein Problem! Danach in die verschiedenen Stellungen alles mal rum probiert und dann im Doggy beendet! Sie hat mich lange drin gelassen ohne Murren! Jeglichen Stellungswechsel hat sie mitgemacht, sie ist jede Härte und jegliche Schnelligkeit mitgegangen ohne das wir groß reden mussten! Es war ein recht intensiver Fick genauso wie ich es wollte! Es war laut (ihr Stöhnen und auch das Bett) von daher alles sehr gut.
    Danach gab es eine echt lange Massage, was sie gut kann!
    Alles in allem ein guter Fick und gute lange Massage! Das ist alles was ich wollte! Sie ist vielleicht eine KF40, Brüste hängen leicht und sind weich! Der Rest altersgrmäß für eine ca 40-45 jährige!

    Alles in allem eine angenehme Ficknummer ohne Großes Reden!

    Danach noch kurz mit der Hausdame, siehe Kommentar oben, und dann nach ca 50 Minuten raus!

    Hatte 45 Minuten für 120 gebucht!

    Wiederholung in dem Betrieb gerne, dann aber vielleicht mit der Hausdame!:0)
    Auch mit Tatjana würde ich noch mal vögeln, aber es gibt ja auch noch andere Damen dort und anderswo!

    Gelungene Aktion und alle sind zufrieden und glücklich getrennte Wege gegangen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LM-WW-69 (04.12.2019)

    #2
    Für ZK sind dort 20 € Aufpreis üblich, und das hier: „Der Rest altersgrmäß für eine ca 40-45 jährige!“ na ja, ich würde ja aus der 4 eine 3 machen.

    Die Fotos sind ok, die zeigen dem potentiellen Gast, dass es hier keinen Hungerhaken gibt. Sondern eine Frau mit weiblichen Formen. Die zudem ihr Handwerk versteht und dem Gast - mit OV, GV, Küssen, ZK - eine sehr angenehme Zeit auf dem Zimmer beschert.

    Kommentar

    Lädt...
    X