Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Tattoo Mia

    Tattoo Mia ist ja diese Woche in Chemnitz. Da ich Sie bisher noch nicht gedatet hatte, wollte ich die Gelegenheit nutzen. Sie nutzt kein WhatsApp, also kurz vor Feierabend angerufen und wir haben uns verabredet. Ich hatte dann etwas Not pünktlich zu sein... Verkehrsbedingt 😉

    Leicht bekleidet hat mir Mia geöffnet und es war sofort eine angenehme Atmosphäre da. Von den Bildern in Ihrer Anzeige hatte ich mir das Gesicht etwas anders vorgestellt, aber Sie ist eine hübsche junge Frau mit einem top Body.

    Fix das Finanzielle geklärt... 70430 und für nen 10er mehr, durfte ich auch 2 x kommen. Super!

    Bad, Dusche... Kann losgehen 😍 Mia kam völlig nackt in Heels herein... Geiler Anblick! Anheizen im Stehen, wobei Sie auch ihren prallen Arsch schon leicht an meinem Schwanz gerieben hat. Wow. Dann ist Sie in die Hocke, hat aufgummiert und ein sehr geiles Gebläse mit Augenkontakt folgte. Im Anschluss gab's auf meinen Wunsch hin ne kleine Dildoshow auf dem Bett, wo ich auch selbst die Regie übernehmen durfte. Gefickt haben wir dann in der Missio (Becken hoch und Beine über meine Schultern) und Doggy, wo Sie mir schön den geilen Arsch entgegengestreckt hat. So muss das sein. Dann kurze Pause mit nem herrlichen Smaltalk und Runde 2 mit Blasen, Ficken und Finish per Hand, wobei Sie mir echt grandios den Damm und Anus stimuliert hat. Sie weiß halt wies geht. Ich bin dann nochmal unter die Dusche und zufrieden und total entspannt von Dannen.

    Danke Mia für das geile Date.
    WDH Faktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LittleChris85 (08.11.2019), dr ahab (08.11.2019), punci (08.11.2019), WilliSchlau (08.11.2019), Bogelt (08.11.2019), klabusterboy (08.11.2019)
Lädt...
X