Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly in Delmenhorst

    DEL HASPORTER DAMM

    WOW.....

    Ein Besuch bei Thai Lilly war für mich der Hammer und und auch für meinen Hammer super.

    Es war schon zu sehr fortgeschrittener Zeit des Tages, als ich beschloss Lilly im Hasporter Damm aufzusuchen und ich sollte es nicht bereuen.

    Nach Einlass im Hinterhof durch eine sehr defekte Tür und den Gang die Treppe hinauf kam eine Dame auf mich zu die sehr gutes Deutsch sprach.

    Ich äußerte meine Wünsche und Lilly wurde gerufen.
    ... durch einen Vorhang wurde mit mir Deutsch gesprochen, dann kam Lilly und für meinen Geschmack glänzten meine Augen wie beim einem Kind was ein Wunsch erfüllt bekommen sollte.

    WOW was für eine Augenweide in einem leicht rot bekleideten Hauch von fast nichts ....

    Durch einen Vorhang wurden mir die Konditionen erklärt und es war mir völlig egal , ich hätte bezahlt.
    Aufgerufen wurden durch die Stoff Wand 60/4/30 👍 und 120/4/60, ich entschied mich für die 1800 Sekunden Variante.

    Bevor Fragen kommen ja es waren 60 Euronen

    Das Zimmer war sehr klein, recht kühl was mich aber nicht gestört hat und das Bad ausreichend groß , sauber, Seife, Duschgel, Mundwasser und ausreichend Handtücher waren vorhanden.

    Zurück im Zimmer wurde mir auch noch der Wunsch Strümpfe zu tragen erfüllt. Dann ging es im stehen und leichten Körperberührungen relativ schnell an die Stellen deren Zweck erfüllt werden sollte.

    Lilly ist wirklich eine Augenweide und eine sehr heiße Dame. Ich habe jede Berührung sehr genießen können. Sie ergriff den den Hammer und Begann zu werkeln. Es war Wahnsinn und zwischendurch musste ich den Hammer entziehen dann habe ich sie gedreht und wir haben in der 69 eine für mich sehr schöne lange Zeit verbracht.

    Sie hat keine Berührungsängste und hat es auch gefordert dass meine Finger mit zum Einsatz kommen. Sie saß auf Knien vor mir, ich spielte mit Zunge und Händen an ihrem wirklich super schönen großen Brüsten und mit den Fingern auch in ihrer wirklich nassen Mumu.
    Danach ging es Doggy weiter, wo sie sehr geil gegengehalten hat und ich den Hammer erst wieder unter Kontrolle bringen musste.
    In der Missy mit leichten Küssen wurde der Hankook dann von innen reichlich geschmiert....

    Die Zeit war fast um als ich mich dann auf den Rücken legen sollte und noch eine wirklich gute Massage vom Nacken bis inklusive Füße genießen durfte.

    Wer meint, mit Lilly auch noch einen großen Smalltalk halten zu wollen, sollte Thai sprechen alles andere macht bei ihr keinen Sinn.

    ...es war für mich eine Erfüllung an diesem Tag und mit
    169 %iger Sicherheit
    werde ich beim nächsten Mal 60 Minuten mit Lilly verbringen wollen ....


    Hier der Link in HM
    **blockierter Link**
    ...munter bleiben
    alles im Lot und nie den Respekt verlieren
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (10.11.2019), Däne15 (09.11.2019)

    #2
    Zitat von herzbube69 Beitrag anzeigen
    DEL HASPORTER DAMM....

    Ich äußerte meine Wünsche und Lilly wurde gerufen.
    ... durch einen Vorhang wurde mit mir Deutsch gesprochen, dann kam Lilly und für meinen Geschmack glänzten meine Augen wie beim einem Kind was ein Wunsch erfüllt bekommen sollte.

    WOW was für eine Augenweide in einem leicht rot bekleideten Hauch von fast nichts ....

    Durch einen Vorhang wurden mir die Konditionen erklärt und es war mir völlig egal , ich hätte bezahlt.
    Aufgerufen wurden durch die Stoff Wand 60/4/30 👍 und 120/4/60, ich entschied mich für ....
    Hege (noch) keine Ambitionen diese Lokalität kennzulernen, aber das mit dem Vorhang habe ich nicht verstanden.
    Die 'bestellte' Grazie wird hingestellt und MamaSan leiert die Beschreibung runter.... ?? Das Mädel macht das bestimmt ganz freiwillig

    Im übrigen die Haus-Telefonnummer und ständig wechselnde Namen

    Kommentar


      #3
      Vorhang

      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Hege (noch) keine Ambitionen diese Lokalität kennzulernen, aber das mit dem Vorhang habe ich nicht verstanden.
      Die 'bestellte' Grazie wird hingestellt und MamaSan leiert die Beschreibung runter.... ?? Das Mädel macht das bestimmt ganz freiwillig

      Im übrigen die Haus-Telefonnummer und ständig wechselnde Namen
      Moin,
      .... als ich die Treppe hoch gestiefelt war, stand ich auf einem etwas größeren , ordentlichen Flur von dem noch eine weitere Treppe ins Obergeschoss ging.
      Ein Raum war durch einen Vorhang abgetrennt. Hinter diesem hielten sich wohl einige Personen auf.
      Eine dieser Personen sprach in dem Raum, so dass ich es dann dann durch den Vorhang hören konnte
      ...munter bleiben
      alles im Lot und nie den Respekt verlieren

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (10.11.2019)

        #4
        Hmm, hört sich für einen Außenstehenden ein wenig Spuki an.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X