Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin-Wedding - Lisa

    Ich habe Sie letzte Woche für eine Stunde Massage besucht. Termin per Tel. ausgemacht, pünktlich frisch geduscht erschienen. Sie sieht in Natura hübsch aus, müsste ihr Gesicht nicht verpixeln, aber das hat vielleicht andere Gründe. Figurtechnisch alles sehr ansehnlich, was man so unter der Berufskleidung erkennt. Vereinbart hatte wir 1h Massage und HE ist ja im Preis enthalten. Sie macht eine professionelle Massage auch härter wer es verträgt. Die letzten 20min wurden der Massage meines Vorderteiles gewidmet, ausgezogen hat sie nichts, wurde auch nicht vereinbart, obwohl Sie auch B2B anbietet, hier viel Einfühlungsvermögen und auch die Glocken werden mit massiert, ein leichtes verbales Stöhnen ihrerseits unterstützt die Befreiung. Alles so wie verabredet, nicht mehr, habe auch nicht nach mehr gefragt, wollte das für den nächsten Besuch angehen.
    Gibt es hier bereits Erfahrungen ob da mehr geht?

    #2
    Vielen Dank für den Bericht. Kannst Du mal sagen, was bei Naree aufgerufen wird und welche Optionen du "buchen" konntest?

    Kommentar


      #3
      Lisa in Wedding und andere

      Die Preislisten sind in der Homepage, HE ist immer enthalten, Janta macht für 20€ Aufpreis Vollkontakt, und bei Linda das gleiche, wie gesagt Lisa kann ich nicht einschätzen, würde sich aber lohnen.

      Kommentar

      Lädt...
      X