Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Elena

    Ich hatte vor 4 Wochen das Vergnügen mit Elena.

    Sie hatte für 1 Std. € 150- incl. ZK und EL aufgerufen.

    Optisch : Klasse Titten, aber eher E als D, aber perfekt (Natur)
    Grösse ist eher 1,60 cm.
    Leider ist der Bauch kein Ansatz mehr, sondern schon grösser, was dem
    optischen Gesamteindruck doch schmälert.

    Service : alles in allem eine solide Vorstellung, aber nichts berauschendes (EL wurde total
    vergessen) ZK und Frz. waren recht gut.

    zu Ihr : Elena ist eine lustige und sympatische Erscheinung. Man kann sich sehr gut mit Ihr
    unterhalten.

    Wiederholungsfaktor : ja, aber dann nur die 1/2 Std. (reicht für mich vollkommen aus)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (12.11.2019), Ruderer2412 (10.11.2019)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...er-Schokohase-!

    Kommentar


      #3
      Elena in Hamburg

      Ich vögelte Elena in Hamburg, wo sie unter dem Namen "Aischa" hinhält. Gutes Deutsch, Termin am Telefon unkompliziert vereinbart. Ihr Honorar: 150460 / 80430.
      In der Location verschwanden wir beide zusammen im Bad, wo es gleich mit einem saftig, tiefem Blowjob losging, der den Namen auch verdiente. Anschließend trug ich sie, feucht, wie wir beide waren, auf das Bett.

      Sie gummierte und drehte sich sogleich in die Doggy-Position, so dass ich heftig hineinstieß. Ich gab richtig fest Gas und drang mit tiefen Hüben heftig in sie ein. Sie schrie wie ein am Spieß, feuerte mich an, dass ich es ihr richtig besorgen soll.

      Da sie jedoch 160 cm klein ist und ich 193 cm groß, hatte ich in der Position Probleme, da sich durch den tief liegenden Arsch mein Schwanz immer nach unten richtete. Ich drehte sie und forderte sie auf, weiter zu blasen. Der Abschuss folgte dann wenige Minuten später. Sie leckte die Eier und sabberte die volle Länge meines Schwanzes (20 cm) ein.

      Für die zweite Runde legte ich ihr unter jedes Knie zwei kleine Kissen, so dass ich sie nun so besser doggy ficken konnte. Das Vibrieren ihrer Arschhälften ließ mich dann orgastisch kollabieren, und so schleimte ich erneut das Latexgewand voll.

      Ich empfand sie sehr hektisch. Ihr Anfeuern nervte teilweise. Ich habe es auch gerne mal in unterschiedlichen Geschwindigkeiten und vögel auch gerne mal sanfter. An dem Tag mit ihr schlecht möglich. Ich würde sagen, dass sie eher etwas für den schnellen Druckabbau ist. Ihre Titten sind grandios. Prall, abstehend, rund, fest. Seinerzeit (vor ca. einem Jahr) war ihr Bauch auch noch ok. Der Arsch war für mich perfekt. Groß, rund. Ein richtig typischer, genial geformter Negerarsch (bin ich jetzt ein Rassist?).

      Ich gehe nur wieder zu ihr hin, wenn mir der Saft schon die Speiseröhre hoch läuft. Grundsätzlich war sie für mich damals eine 30-minütige Empfehlung.

      Hasta Proxima!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ir2000 (10.02.2020), Markus2507 (02.12.2019), Hurenversteher (15.11.2019)

        #4
        Geiler Arsch!!!

        Habe Elena in Stuttgart beglückt.

        Absprache vorher per WhatsApp problemlos verlaufen.
        Vereinbarter Service: 30 min inkl. AV, FM und GB für 130€.

        Habe keine Sekunde bereut. Ihr Body ist ein Traum, geiler praller und knackiger Booty, tolle natürliche und feste Riesenmöpse!!!

        Sie hat mich FM angeblasen, danach ging es in Doggy-AV … es war unglaublich, diesen Mega-Arsch in den Händen zu haben und meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihrem Hintertürchen zu versenken. Auch sie war dabei teilweise aktiv und schob sich rhythmisch mein bestes Stück rein.
        Es kam aber so wie es kommen musste … d.h. zur Gesichtsbesamung kam es nicht mehr; ich spritze genüsslich in ihrem Hinterteil ab. Traumhaft!

        Sie gab mir am Ende sogar das Geld für das extra GB zurück … selten so etwas Faires erlebt.

        Kann sie nur empfehlen!!!

        100% WF

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ir2000 (10.02.2020), MadDog (09.02.2020), Nachtfalke (09.02.2020), Stier73 (13.11.2019)

          #5
          Hallo Nedalg,
          kannst du bitte noch paar Wörter zu ihrem Bauch verlieren? Nur Ansatz, dick, üppig, fett ...?
          Danke dir

          Kommentar


            #6
            kein Bauch

            Das Mädel ist üppig, aber keinesfalls dick - eher etwas untersetzt...
            Alles straff und v.a. Natur. Sowohl Busen als auch der Knackarsch!
            Ich finde den Body wahnsinnig geil.
            War übrigens letzte Woche das 2. mal bei ihr. Allerdings war ich etwas enttäuscht, da sie mir diesmal 130€ für 30 min inkl. AV abgeknöpft hat. Davor waren es noch 100€.. naja...

            Kommentar


              #7
              Okey du, danke dir.
              Ich war leider zu spät dran, sie war am Samstag nicht mehr in Wangen, ist abgereist.

              Kommentar

              Lädt...
              X