Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Angela in Magdeburg she's back

    Hallo Männers

    Hier mein "Erlebnisbericht" mit Angela. Ich werde mich auf das notwendigste beschränken

    Vorab: Einfach nur Hammer das Mädel.

    Ich fange mal von vorne an:

    Die Bilder entsprechen absolut dem Mädel was mir die Tür geöffnet hat. Sie trug einen super kurzen Minirock und ein nix von Oberteil.
    Sofort ist mir dieses absolut natürliche und freundliche Lächeln aufgefallen. Hab selten so ein freundliches normales Mädel erlebt. Einfach nur WOW.

    Sie hat einen super Body mit kleinen aber feinen A Boobs (stehend). Ich bin zwar eher der ab Körbchengröße D "Bevorzuger" aber ihre sind wirklich nett anzuschauen.

    So also rein in die gute Stube. Alles sehr gepflegt und aufgeräumt.

    Das finanzielle, was ich gebucht hatte waren:

    50 / 30 - incl. ZK, FO, GF6, 69 , Stellungen jeglicher Art und Massage.

    Wer will und muss darf ins Bad. Nachdem sie sich auch frisch gemacht hatte, fing sie an mich zärtlich zu küssen incl. Zungenküsse. Und wie gesagt immer dieses super natürliche Lächeln.

    Dann ab auf´s Bett und FO. Sehr intensiv mit wenig Hand und Zähne. Sie präsentiert sich dabei sehr einladend. Das macht sie solange bis oder man(n) ihr sagt, nach dann los ne runde "Verkehr".
    Fingern und lecken ist im Preis inbegriffen,

    Nach verschiedenen Stellungswechseln ....... war´s dann soweit.

    Sie säuberte alles schön und begann mit einer Rückenmassage. Sie hockte sich im Doggi neben mich und fing an mich zu massieren.
    In den Spiegelfliesen konnte man ihre "Frucht" betrachten.

    Nach mehr als 30min (keine Eile oder Zeitdrang) verabschiedete sie sich mit einen Küsschen und dem süßen Lächeln.

    Wiederholungsgefahr : 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (18.10.2018), Trivial (27.10.2013), Leonthetraveler (25.10.2013), Ania (23.10.2013), eddieno (23.10.2013), Paul_B (23.10.2013), MMikee (23.10.2013), Rexdriver (23.10.2013), foerstermd (23.10.2013), good-time (23.10.2013), Gentleman-MD (23.10.2013), michie11 (23.10.2013), Hoppemann-K (23.10.2013)

    #2
    Thx

    Da ist alles gesagt, was ich wissen muß. Ich freue mich über jeden Bericht, der positiv ist. Über jedes Mädel/Frau
    die ihre Tätigkeit so rüberbringt, dass man die Illusion glaubt. Sollte sie sogar selbst einigen Spaß dran haben umso besser für alle.

    Kommentar


      #3
      Moin, Danke für dein Bericht.Weisst du zufällig ob Sie Fo mit Aufnahme anbietet?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rexdriver Beitrag anzeigen
        Moin, Danke für dein Bericht.Weisst du zufällig ob Sie Fo mit Aufnahme anbietet?
        0157-77111501 und fragen Sie wird es wissen und Dir sagen

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rexdriver Beitrag anzeigen
          Moin, Danke für dein Bericht.Weisst du zufällig ob Sie Fo mit Aufnahme anbietet?

          Konkret nachgefragt hatte ich nicht . Bei der Aufzählung ihrer "Leistungen" war es zumindest nicht dabei.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rexdriver (24.10.2013)

            #6
            Bestätigung

            Nachdem Arthur uns die Dame wärmstens empfohlen hat, habe ich mir selbst ein Bild gemacht.
            Alles hat sich bestätigt - sehr freundlich - top Figur - sehr gepflegt - 1A Service für genau 50€

            Wiederholung??? ich gehe gern wieder hin !!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Arthur69 (03.11.2013)

              #7
              Vor 5Jahren der letzte Bericht.
              Denke auch wenn die aktuelle Anzeige nicht mehr eingebunden ist, müsste es sich um diese -Angela- handeln.
              Jedenfalls passt der Querverweis Bremen-Angela vom letzten Jahr aus Bremen.

              Gibt nicht viel Neues zu dem was Arthur 2013 bereits geschrieben hat, hinzu zu fügen.
              Viel Zeit war nicht, dafür in den 30min ein sehr schönes kurzes Intermezzo gehabt.
              Quietsch fidel, gut gelaunt mit viel Spaß bei der Sache. Die 50 4 30 passen immer noch

              Das einzige … und Angela mache es wirklich! … ab zum Fotografen mit Dir!
              Das Mädel sieht in Real um Welten besser aus, als auf den Bildern.

              Kommentar


                #8
                Männas, was für ein tolles Mädel. Wespentaille, flacher Bauch, was für einen tollen Po und ein gewinnendes Lächeln. Dazu noch ein super Deutsch. Das alles gepaart mit super Service.
                Kann man mehr erwarten?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                  Kann man mehr erwarten?
                  Nein
                  Sie ist seit langen Jahren eine meiner Stammdamen, aus den Gründen die Herr robbe05 eben kurz und knapp schilderte
                  Hier noch ein paar aktuellere Berichte zu ihr:https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Angela
                  "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (18.10.2018), robbe05 (18.10.2018)

                    #10
                    Angela- glücklich wer...

                    einen Termin bei ihr ergattert. Die Finger sind schon wund vom Anrufen- sie geht nich ran.
                    Ich will auch mal

                    Kommentar


                      #11
                      Nachdem wir jetzt so die Werbetrommel gerührt haben...Kein Wunder

                      Kommentar


                        #12
                        Magdeburg - Angela in Magdeburg she's back

                        Mach hier mal nen neuen Tread auf, da Angela 2 neue Bilder drin hat.
                        ich war Heute zu Besuch bei meiner Lieblings SDL. Sie war ja nun fast ein halbes Jahr nicht mehr in Magdeburg und nun ist sie endlich wieder hier
                        kur angerufen und gefragt ob sie frei wäre-jaaaa schnell hingeritten und es gab ein wunderschönes Wiedersehen.
                        Angela hat immer noch die Top-Figur und ist immer noch die sehr liebe zarte junge Frau mit der Nettigkeit eines Engels. Die Preise sind leider etwas gestiegen: 30 jetzt auf 70und 60 sind bei 120 geblieben. Wir haben geknutscht, gefummelt geleckt und der Abschluß wurde nach ihrer Lieblings-Stellung in Doggy ausgeführt. Angela bleibt uns noch bis kommende Woche Freitag erhalten

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (24.12.2019)

                          #13
                          Eigentlich ist es nur ein neues Bild. Dafür ein neues Thema??

                          Hier mal der Rest.
                          https://www.ladies-forum.de/showthre...%FCr-ein-Traum

                          Vllt könnte ein Mod die Themen mal vereinen.

                          Kommentar


                            #14
                            hasse rääääsch,Meiner
                            ist nur ein Bild neu,und zwar das Erste.....war ich wohl noch geflasht und hab doppelt gesehen

                            Kommentar


                              #15
                              na dann überlegt Dir etwas, wie Du das wieder gerade biegst! Eine vor Dir gesponserte Gratisstunde für jeden der hier über sie berichtet hat, wäre ein Anfang 😜

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X