Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lana - Dream Relax

    Hallo,
    war am Sontag mal wieder im Dream Relax in Waldfischbach. Da ich die Damen die momentan da sind nicht kannte, habe ich vorher angerufen und vereinbart Lana und Ewa vorgestellt zu bekommen. Bei meiner Ankunft 30min später hieß es von der Hausdame nur "du wolltest Lana". Ich habe sie dann an unser Telefonat erinnert - kurze Antwort "Ewa nicht frei". Somit blieb nur Lana.

    Zu Lana:
    Die angehängten Bilder sind noch recht aktuell. Nur die Harre sind jetzt wesentlich kürzer. Zum Alter würde ich sagen, dass sie die 40 schon vor einigen Jahren überschritten hat.
    Es gibt schon einen älteren Beitrag von Cloude63 (https://www.ladies-forum.de/showthre...Franz-Expertin) Die dortigen Bilder sind aber schon älter. Zudem hat die Dame Tattoos die auf den Bilder wohl retuschiert wurden.

    Nach der Geldübergabe (80/60) bin ich kurz ins Bad zum Frischmachen. Als ich wieder herauskam stand Lana im Flur und hatte sich gerade 'ne Zigarette angesteckt!
    Nach weiteren 5min (wie viele davon wohl im Bad?) kam sie dann zum mir ins Zimmer.
    Leider hatte ich durch die momentanen Außentemperaturen und die Fahrt im kalten Auto etwas kalte Finger. Das ist bei mir leider häufig so. Ich brauche dann immer ein bisschen zum warmwerden.
    Die kalten Hände wurden dann auch sofort von Lana beanstandet (wobei ihre auch nicht wärmer waren - die Zimmer sind nicht allzu gut beheizt). Etwas dagegen zu unternehmen - wie es andere Frauen getan hätten - kam ihr aber nicht in den Sinn.
    Ich muss hier mal anmerken, dass ich ein Freund von GF6 bin und die Damen nur selten rumkommandiere. Wenn eine Frau keine Lust hat dann erzwinge ich auch nichts. Bei Lana war schnell ersichtlich, dass sie keine Lust hatte. Küsse musste ich einfordern - von ihrer Seite kam hier gar nichts. ZK waren überhaupt nicht drin.
    In der ersten Runde wurde mein Keiner mit Reibung am Körper und Handeinsatz einsatzbereit gemacht. Dann Gummi drauf und mit Mittelmäßigem Franz. und Handeinsatz zu Ende gebracht.
    Da er danach noch stand ging es fast umgehend weiter - Massage wurde nicht angeboten und zu einem Smalltalk hatte sie wohl auch keine Lust - immer blos die Anmerkungen wegen meiner kalten Finger.

    Zweite Rund wie die erste. Gummi drauf und Franz. mit viel Handeinsatz. GV wurde nicht mal angeboten. Meine Laune war zwischenzeitlich im Keller. Nach weiteren 10min habe ich die Nummer deshalb abgebrochen.
    Eigentlich hatte ich nun auf ein bisschen Kuscheln gehofft - leider Fehlanzeige. Sie stand gleich auf und fragte ob ich noch mal ins Bad wolle. Danach wurde ich, ohne die sonst obligatorische abschließenden Umarmungen oder Küsschen zum Ausgang gebracht. Das Ganze hatte 45min von/bis Auto gedauert.

    Fazit:
    Leistung mehr als mäßig, Zeit nicht eingehalten. Deshalb keine Empfehlung.
    Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung 0

    PS: ich muss fährerweise anmerken, dass sie nicht unfreundlich war. Sie hat einfach nur die Minimal-Nummer abgezogen.

    Gruß Jynx

    #2
    Ich kann mir nicht vorstellen das die hier beschriebene Lana die gleiche ist wie die von Cloude63.

    Kommentar

    Lädt...
    X