Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - Lana von Geilhaus.de

    Ich habe mich heute auf den Weg zu Lana im Geilhaus gemacht. Sie steht schon länger auf meiner Wunschliste. Habe sie für eine halbe Stunde ohne Extras für 60 Euro gebucht.

    Die Bilder von ihr stimmen mit der Realität überein. Als sie sich ihrer Klamotten entledigte, wurde ich vom Anblick ihrer Titten fast erschlagen. War mir auf den Bildern nicht so aufgefallen. War von ihrem Arsch und den kräftigen Oberschenkeln fasziniert. Und auch das Gesicht finde ich sehr ansprechend. Ihr Bauch hängt ein bisschen aber das gesamte Bild passt. Ist mein Typ Frau.

    Wir bewegten uns dann gemeinsam in Richtung Spielwiese. Dort angekommen fing ich erst einmal an ihre Waden und Oberschenkel zu streicheln. Mit ihrem freien Fuß fing sie an mit den Fußzehen meine Eier zu bearbeiten. Fußnägel schön rot lackiert.

    Nachdem ich von Fußerotik genug hatte. Spreizte ich ihre Beine. Der Anblick dieser großen prachtvollen Liebesgrotte war wunderbar. Kein kleiner Spalt ein richtiges Loch. Ich begann sie jetzt erst einmal richtig zu lecken. Sie bewegte dabei ihr Becken so dass ich ihre Pussy gut mit meiner Zunge bearbeiten konnte. Sie hatte überhaupt kein Problem damit, dass ich ihr die Zunge tief reinsteckte. Ihre Pussy schmeckte hervorragend. Immer wieder leises Stöhnen von ihr.

    Jetzt war es an der Zeit, dass sie mir ihre französisch Künste zeigte. Mit dem Mund stülpte sie mir gekonnt die Tüte über. Sie packte meinen Schwanz bei der Wurzel und begann mein bestes Stück wie eine wilde zu blasen. Kein zärtliches Zungenspiel um die Eichel oder den Schaft. Einfach nur knüppel hartes blasen ohne Handeinsatz. Ich musste mich jetzt schon zusammenreißen.

    Dann kam die Aufforderung zum ficken. Sie streckte mir gleich ihren Arsch hin und ich nahm sie im Doggy. Der Anblick ihres Arsches ist schon wahnsinnig geil. Es gab richtig laute Klatschgeräusche. Jedes mal wenn ich das Tempo verlangsamen wollte, schob sie mir in schnellen Bewegen ihren Arsch entgegen. Eigentlich fickte sie mich jetzt. Mir war klar heute komme ich schnell. Deshalb erhöhte auch ich das Tempo. Nach kurzer Zeit war es dann um mich geschehen.

    Im großen und ganzen war es ein guter Fick. Auch wenn ich nicht so ganz die Kontrolle über das Geschehen hatte, weil sie alles tat um mich schnell zum Abschluss zu bringen. Es war kein GF6 es war einfach geiler wilder Sex. Ich war total befriedigt und glücklich.

    Ich werde sie wohl wieder besuchen. Erstens weil sie mich als Frau total anmacht und ich es manchmal auf die Art brauche wie es heute war und ich nochmal den ihre Pussy sehen und mit etwas Spielzeug bearbeiten möchte . Lana ist einfach ein geiles Fickluder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gamsbichler (09.02.2024), Arno (06.11.2023), Ligor (06.11.2023)

    #2
    Ich habe mich heute auf den Weg zu Lana im Geilhaus in Reutlingen gemacht. Es war mein zweiter Besuch ihr da mich der erste Besuch so überzeugte.

    Ich buchte 30Minuten mit Zungenküssen für 80€. Diesen Preis ist so auf alle Fälle Wert.

    Ihre Rundungen sind sehr erregend und ihre Brüste nicht von dieser Welt. Ich habe noch nie so große Brüste gesehen. (Sehr schön)

    nach dem sie mein bestes Stück gereinigt hatte begannen wir mit Küssen und regem Körperkontakt im stehen. Was sehr intensiv war.

    Nach kurzer Zeit gingen wir aufs Bett wo sie mich als erstes mit ihrem Mund verwöhnte. Sie bläst sehr gut und intensiv und mit Leidenschaft. Ich musste abbrechen, da ich sonst in ihren Mund gekommen wäre🙈. Nach dem ich mich etwas beruhigt hatte begannen wir mit dem Liebesakt in der Missionarstellung. Ich wählte diese Stellung um Körperkontakt mit ihr zu haben und sie küssen zu können. Sie kraulte meinen Rücken was es noch intensiver machte.

    Als zweite Stellung wählte ich Doggystyle da ich sie noch von hinten sehen wollte. Sehr geiles Gefühl von hinten in Sie einzudringen.
    Nach kurzer Zeit kam ich dann in Sie.

    Zum Abschluss gab Sie mir noch eine Massage die sehr gut gelungen ist machte sie mit geoßer Leidenschaft.

    In allem gibt es zu sagen Sie ist ihr Geld wert und ich werde sie nächstes mal dort wieder besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gamsbichler (09.02.2024), Arno (06.11.2023)

      #3
      Das ist diese Dame:
      https://www.ladies.de/11816981

      Hat jemand von euch die Vorstellungsrunde gemacht und zufällig diese Dame gesehen?
      Adela: https://www.ladies.de/11817001

      Würde mich interessieren ob Fotos und Realität übereinstimmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X