Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Neu! Nana Verbrannte kohle!

    Ich habe Nana ( ich hatte zwar etwas anderes verstanden ) besucht!
    Zuerst kame 3 Dame und ich entschied mich für Nana! Der Preis sollte erst 30/100 sein ! Als ich ihnen klar machte das n hunni zu viel ist ! Fiel der Preis auf 80! Eine Verständigung vernüftige mit ihr ist weder in deutsch noch in english möglich! Also wäre besse Japanisch zu spreche! Leider kann ich das nicht!
    Anfänglich dachte ich das Gefühl es könnte gut werden! Sie spielte mit mir kurzzeitig einige Posen vor dem Spiegel durch! Dabei hatte ich war körperliche Berührung im oberen Bereich erlaubt! Im unteren Beriech war sie nicht so offen.
    Nach der üblichen Waschung begab ich mich auf's Bett und voller Erwartung was nun kommen mag!
    Sie began eine BJ und wie erwarte war er schnell einsatzbereit! Also wolte sie schon zu Ritt übergehen! Doch ich wollte dies noch nicht! Ich wollte sieauch einw enig mit der Zunge beglücken! ! Jedoch mag sie das nicht! Also nach kurzer Zeit doch aufgesessen!
    Aber dann wurde es erst richtig komisch! Sie hat dreimal den Arschbewegt und meinte ...du jetzt ?? Sollte bedeuten Positionswechsel! Ich sagt nein nein, mach noch ein wenig! Also wieder dreimal hoch und runter ! Du jetzt!
    Also versuchte ich zu erklären dass ich die Position mag und noch ein wenig bebehalten möchte! Wieder einige Wilde Bewegungen ...Du jetzt ! Es hat mir die Stimmung ruiniert! Ich merkte sie möchte es hinter sich bringen und mich raus haben! Also Tat ich ihr den gefallen! Ab in die Missi ! Ihre Laute und das Gesicht und Gestik deute ich als ein absolutes nicht gefallen! Und das ist etwas was ich nicht mag! ! Aus 30min wurden ganze 10 ! Und ich verlies die Räumlichkeit!

    Aussen ; Okay
    Verständigung: 0
    Service: Grottig schlecht!
    Wiederholugsgefahr: 0
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feedbacker (22.11.2019), 6Ted (15.11.2019), piet (13.11.2019)

    #2
    Zitat von P.J. Beitrag anzeigen
    Also wäre besse Japanisch zu spreche!
    Ich bin mir sicher, das hätte auch nicht geholfen. Ich bin bei der Herkunftsangabe Japan immer SEHR skeptisch. Meist ist es dann doch eher Thailand oder die Phillipinen...

    Kommentar


      #3
      Hallo!
      Kannst du noch ein wenig auf die Echtheit der Bilder eingehen?

      Kommentar


        #4
        Eigentlich gastieren dort durchweg Chinesinnen.
        Bilder scheinen hin zu kommen, +paar Jahre vllt., schlank ist Sie aber.
        Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

        Kommentar


          #5
          Sprachprobleme

          Wenn man es mit dem vereinfachten Chinesisch versucht hätte,wäre man weiter gekommen.

          90 % der Frauen kommen nicht direkt aus China,sondern aus Taiwan

          Liegt an dem Kreis der Betreiber mehr schreibe ich nicht dazu
          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            krötenschwanz (18.11.2019)
          Lädt...
          X