Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Kinga - Abzocke im Duett

    Hallo liebes Forum.
    Schon eine Weile lese ich hier mal immer wieder stumm mit, nun habe ich mich entschlossen auch mal einen Bericht zu verfassen.

    Die Kontaktaufnahme war komplikationslos per WhatsApp möglich. Kinga und Viktoria teilen sich hier Nummer und auch die Wohnung.
    Versprochen wurde 50430 mit allem was man möchte. (Auch anal)
    Da hätte ich wohl skeptisch werden sollen, aber so kam es, dass ich nach der Arbeit dort hin bin.
    Es war ein reges Treiben dort, also diskret funktioniert hier schon mal nicht, außer man will im Treppenhaus abklatschen.

    In der Wohnung angekommen wurde ich begrüßt, eigentlich wollte ich zu Viktoria, die aber besetzt war, obwohl ich kurz zuvor nochmal gefragt habe, ob sie frei ist.
    Zur Bude kann man sagen, dass sie verqualmt ist und viel zu stark geheizt wird.
    Das Bad ist an sich okay, aber am Klorand befindet sich Kot, der mittlerweile eingetrocknet ist.

    Die hier verlinkte Dame war also nun die neue Wahl. Die Bilder sind geschönt und das Alter passt auch überhaupt nicht.
    Da ich selber noch in meinen 20er bin, möchte ich auch nur junge Damen, was hier also nicht der Fall war.

    Ich wurde ins Zimmer gebeten und erstmal allein gelassen. Wie schon erwähnt ist es viel zu warm, Heizung auf 5 und knappe 30 grad Celsius. Es ist eine kleine Buchte, die nur aus Liegefläche besteht. Die Laken haben Spermaspuren, was wirklich eklig ist. Hab mir eine vermeintlich saubere Ecke gesucht.

    Kinga wusch sich und kam gleich mit Kondom um die Ecke. Kein Vorspiel, kein kleiner small Talk, gar nichts. Mit den Faktoren, die ich vorher erläutert habe, ist es nicht möglich eine Erektion zu bekommen.
    Der Akt bestand daraus, dass sie die Eichel in den Mund nahm und wie wild rubbelte.
    Auch das steigert nicht die Stimmung und nach weniger als 10 min. war der Spuk zum Glück vorbei.

    Muss aber dazu sagen, dass sie erst nur blasen wollte, weil sie angeblich Menstruation hat.
    Nach etwas zureden ging sie dann nochmal raus, kam wieder und streckte mir ihren Hintern entgegen, aber die Lust, die eigentlich nie aufkam war dann endgültig weg.

    Eine Frechheit, man wird gelockt mit falschen Erwartungen, die Zeiten werden nicht eingehalten, es gibt hygienische Mängel etc.
    Geld zurück ist natürlich keine Option, so waren die 50 Euro verbrannt. Aber das Lehrgeld, erinnert mich daran, nie wieder dort hinzugehen.
    Ich kann euch nur warnen, bitte werft denen nicht euer Geld in den Rachen, es wird sich kaum angestrengt dafür.
    Ich hoffe ihr konntet einen Eindruck gewinnen, warum die Lokalität absolut kein Hauptgewinn ist.
    Zuhause erstmal so gut wie möglich gewaschen und desinfiziert.

    Somit endet mein erster Bericht.
    Falls noch Fragen offen sind, gerne fragen.

    Lg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ojee (20.11.2019), jimmypiffpaff (19.11.2019), LittleChris85 (18.11.2019), DerNeuling (18.11.2019)

    #2
    Zitat von ElGaucho Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr konntet einen Eindruck gewinnen, warum die Lokalität absolut kein Hauptgewinn ist.
    Ich habe schon früh erkannt, dass solche Orte wo mehrere Frauen sich eine Wohnung teilen (auch MC1 gehört dazu), nie gut für Deine Geldbörse ist. Es gibt bessere Alternativen, wo Preis/Leistung stimmen.

    Alternativ könne man die Delitzscher Straße 78 ausprobieren. Soll wohl etwas besser sein. Mit den Auto kann man ja auf den "Bowlingsstar Parkplatz" abstellen und dort hinlaufen (ca. 100 - 150m).

    Kommentar


      #3
      El Gaucho

      Wann haben die Damen kassiert? Wohnungseingang, Zimmer oder Wo. Alte Puff Weisheit erst Eindruck verschaffen dann zahlen wenn es zusagt, funktioniert das so nicht gehen auch wenns schwerfällt. Werden die Damen dann beleidigend machst Du alles richtig, wenn Du gehst mehr Geld kannst Du nicht sparen.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Franz69 (22.11.2019), klabusterboy (20.11.2019)

        #4
        Kein Mitleid!!!

        Zitat von ElGaucho Beitrag anzeigen
        .
        Zur Bude kann man sagen, dass sie verqualmt ist und viel zu stark geheizt wird.
        Das Bad ist an sich okay, aber am Klorand befindet sich Kot, ...

        Die Bilder sind geschönt und das Alter passt auch überhaupt nicht.

        Die Laken haben Spermaspuren, was wirklich eklig ist. Hab mir eine vermeintlich saubere Ecke gesucht.

        Lg
        Mein Mitleid zu Deinem verbrannten Lehrgeld ist arg beschränkt!!
        1. Bude verqualmt und viel zu stark geheizt
        2. Kot am Klorand
        3. Bilder geschönt
        4. Alter passt nicht
        5. Spermaspuren auf den Laken


        Hallo, was denn nun noch??? Der Lude mit im Zimmer???
        Ähnliche unhygienische Zustände habe ich vor einigen Jahren, mal in Halle, in der Magdeburger Chaussee 1, erlebt und bin dort nie wieder gewesen. Auch schon Lehrgeld bezahlt.

        Jaaa, mein Lieber, was muss denn noch kommen, um hier fluchtartig das Etablissement zu verlassen?
        Wenn ich das nur lese, bekomme ich schon Herpesbläschen vor Ekel an der Unterlippe.
        In 20 Km- Umgebung von Halle/S. werkeln derzeit rd. 60 Hostessen. Da ist doch bestimmt eine dabei, wo es Spaß macht hinzugehen und zu bleiben. Oder???

        Schon meine Mutter pflegte zu sagen: "Billig und gut passen nie zueinander!" oder "Wer billig kauft, kauft zweimal!"
        Zuletzt geändert von Franz69; 20.11.2019, 06:05.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Vigoletto (05.02.2020), Opa-Motzki (20.11.2019), Martin 2 (20.11.2019)

          #5
          Bei dem Bericht wäre ich vorsichtig. Wer nach ihren Namen sucht, bekommt Berichte mit ihren Bildern, die durchaus positiv sind.
          Von daher sollte hier keiner auf den hatezug aufsteigen, der die Dame und die Lokation nicht kennt.

          Kommentar


            #6
            Roxi

            Werkelt jetzt als Roxi in Salzgitter...

            Kommentar

            Lädt...
            X