Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda - Deutsche Lady in München, Rosenheim und Augsburg

    In dieser Woche darf ich mich beruflich in der Landeshauptstadt von Bayern betätigen und es wird sich dann wohl auch etwas Spaß und Entspannung mit schönen Frauen als Ausgleich ergeben. Und damit habe ich dann schon am Sonntag angefangen.
    Nach der anstrengenden Autofahrt nach München war mir nach einer erotischen Massage, aber auch mit einer schönen erotischen Frau.
    Und da hat ja in München in der Wamslerstraße 9 das BIG 9 eröffnet und dort bietet die deutsche Lady Linda Ihre Dienste an. Und ehrlich gesagt, Ihre Bilder machen mich schon an.

    Also noch von zu Hause am Tag vorher einen Termin mit WhatsApp gemacht. Ganz einfach und unkompliziert. So mag ich das.

    Naja und der Sonntagsnachmittags(Auto)verkehr war gnädig, ohne große Staus und Stress bin ich deutlich vor dem Abendtermin in München angekommen.Die Wamslerstraße liegt im Münchner Osten und ist über die BAB 94 gut erreichbar.
    Parkplätze sind ausreichend vorhanden, auch wenn der Autovermieter nebenan schon einige Parkplätze am Sonntagabend belegt.
    Mit dem Lift ging es hoch in den 2. Stock und nach dem Klingeln wurde bald geöffnet.

    Und da steht die Schöne, schwarze Dessous und um ihre Hüften noch ein schwarzen durchsichtigen Umhang.
    Begrüßung, obwohl wir uns nicht kannten, sehr freundlich mit Bützchen links und rechts.

    Aber ich hatte ja schon per WhatsApp im Vorfeld etwas mit Ihr geflirtet und auch liebe Antworten erhalten.

    Und wenn dann Linda auf dem langen Gang so vor einem her läuft, kann man es nicht mehr erwarten, diese Frau zu berühren und sich von Ihr verwöhnen zu lassen. Aber immer schön langsam. Bis zum Zimmer wird man wohl warten können.
    Ihr Zimmer ziemlich groß, mit Bett, Massageliege und Sofa. Gemütlich mit rotem Licht, da kommt sofort Stimmung auf.
    Etwas Small Talk auf dem Sofa, dabei die Massageart und das Honorar (150460) geklärt.

    Dusche und Getränk wurden angeboten, und Beides angenommen.
    Die Sanitäranlagen riesig und neu, unter der Doppeldusche könnte man sich auch schon verwöhnen lassen. Aber nach der langen Anreise wollte ich das heute etwas ruhiger angehen lassen.
    Als bäuchlings rauf aufs Bett und erst mal den Stress der Autofahrt raus massieren lassen.
    Aber Linda bringt einen schon in der Bauchlage ganz schön in Fahrt, wenn Sie bei der Oberschenkelmassage sich mit etlichen geilen Griffen um den besten Freund und seine 2 kleinen Kumpels kümmert.
    Ich hab ja schon einige erotische Massagen erlebt, aber noch nie war ich in schon in der Bauchlage so geil. Ich habe ordentlich den Allerwertesten angehoben und einfach nur genossen.
    Ein Absch(l)uss in der Bauchlage wäre was Neues, aber der Mann hat ja noch die Vorderseite. Und die möchte ja auch noch dran kommen.

    Also Wechsel auf den Rücken und das Verwöhnprogramm geht weiter.
    Na und jetzt zeigt sich, dass die vielzitierte Chemie, trotz meiner 4 auf der Penne, zwischen Linda und mir super passte. Etwas Freundlichkeit im Vorfeld und man bekommt ein Vielfaches zurück.
    Zu Beginn erst mal Ankuscheln, Streicheln und Schmusen. Natürlich nur so weit wie sie es möchte. Aber auch ohne ZK könnte ich diese Frau stundenlang in den Armen haben.
    Linda lässt eine große Nähe zu, mehr als viele andere Damen. Aber sie hat auch Ihre Grenzen und wer die akzeptiert, bekommt viel Zärtlichkeit und Erotik.
    Und bei der BtB Massage spürt man den ganzen Körper. Die Lingam Massage neben der übliche Position mit einer Variante. Sie setzt sich rücklings auf einen, und massiert dabei. Dabei ist ihr ganzer Körper und ihren Busen berührbar. Ich sag dazu nur eins : geil.

    Der Stress des Rheinländers der langen Autofahrt fordert zwar deutlich mehr Massageeinsatz von Linda, aber das gewünschte HappyEnd dauerte etwas, war dann gewaltig.
    Nach ausreichend Zeit zum Runterkommen erfolgte die Reinigung durch Linda.
    Dann die gemeinsame Dusche und noch etwas Small Talk über Ihre Pläne.
    Sie ist wohl noch ein paar Tage in München und dann im Dezember wieder in Rosenheim.
    Und dazwischen ? Das ist privat und wird wohl eine Überraschung und das Ergebnis wird man dann in der Adventszeit genießen dürfen.

    Die Zeit wurde großzügig eingehalten und auch wenn es schon etwas später war, war Linda top drauf.
    Naja die liebe Chemie muss halt passen. Aber so ist es ja im normalen Leben auch.

    Ich würde beim nächsten Mal 90m min wählen und mich 2 x verwöhnen lassen.
    Vielleicht sogar mal unter der Dusche.

    Preis: 150460,
    130445 oder 100430 gehen auch, aber die Stunde sollte man sich gönnen.
    Zeiteinhaltung: war sehr gut
    Empfehlung: ja, ohne Einschränkung.
    Wiederholung: ja, da sie ja jetzt nach München kommt, wird es einfacher sie zu besuchen.

    Tschö, macht et jut

    lustiger.rheinländer

    PS Die Bilder passen 100%, die Angaben in der Sedcard werden auch stimmen. Ich hab natürlich nicht nachgemessen.

    **blockierter Link**

    /#...p?albumid=4076
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.10.2022, 10:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (27.07.2022), Kuschelbär (11.07.2022), Gast_00099 (18.11.2019)

    #2
    Linda ist wieder aktiv
    und sie bietet wieder Sex an.

    Nach längerer Sex Pause:-) habe ich mich nun aus Lust
    und Laune dazu entschieden wieder meinen alten Service anzubieten.

    Die, die mich kennen, wissen das ich einen sehr sinnlichen
    und leidenschaftlichen Top-Service biete, für die, die mich
    noch nicht kennen, kommt vorbei und lasst euch von
    mir und meiner erfrischenden Art überzeugen.

    Ich habe wirklich Spass am Sex und liebe es Dich zu verwöhnen, genauso wie verwöhnt zu werden
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-lady-10665508

    Sie hat eine neue Rufnummer
    0163-5204304

    Kommentar


      #3
      Moin zusammen,
      ich konnte Linda im Sommer 2020 in Reutte erleben. In Deutschland gab es wegen der Pandemie nicht so viele Arbeitsmöglichkeiten in diesem Gerwerbe und so ist sie nach Reutte in Österreich ausgewichen. Ich kann die Erfahrungen von lustiger.rheinländer teilen und ich habe sie auch so nett und freundlich erlebt. Die Massage ist einfach der Wahnsinn und in allen Richtungen so entspannend. Sie war im Vorfeld freundlich, wir haben uns auch per whatsapp verabredet, es wurde alles eingehalten. Ich habe auch 150460 verabredet.
      Diesen Sommer (2022) ist sie wohl in Augsburg aktiv und ich werde sie dort sicher besuchen, auch, wenn ich dann ggf. 90 Minuten Anreise habe, aber das gönne ich mir zum Urlaubsbeginn! Ich werde auf jeden Fall berichten!
      Liebe Grüße
      Herbi68

      Kommentar


        #4
        hallole,

        Also ich denk mal das ihr Linda meint die vor Corona nur Massagen angeboten hat.... 120460. Aber das wars wert. Leider kam dann 2 Jahre nix logischerweise und nachdem dann endlich alles wieder auf war endeckte ich Sie wieder mit der Überaschung das auch Sex dazugehörte wieder...

        Ich machte ein Termin aus mit 2 Stunden gleich.

        Zu Beginn ein freundliches hallo und die frage wie es mir damals gefiel -) wir hatten über Musikgeschmack geredet und es war eien angenehme lustige Konservation.
        Dann gings , nach Getränk und Dusch Angebot auf die Matte ( schön großes Bett) es dauerte nicht lange da hatte Sie schon mein Zauberstab in Gefechtsgöße verwandelt und verpasste mir das Gummi und legte los....
        Nachdem *geniessen* dann Gummi runter Massage Öl drauf und dann kam ihre bekannte Spezial Luststab Massage ..... wow die sucht ihres gleichen.
        Nach gut 10 min hielt ich es nimmer aus und explodierte.... Saubermachen und kurz unter die Dusche...
        Nun wollte Sie oral verwöhn werden...Ich war nicht so begeisterrt... aber gut lets go Was dann kam hat mich echt geflasht.. ca 3 min intensivem lecken erxplodierte Linda so richtig. Und das war nicht gefakt....Hammer . Noch nie erlebt das eine Frau so abgeht im Laufhausbereich.

        Ich wechselte dann in die Doggy position und wir vergnügten uns ein wenig.

        Zugegeben etwas erschöpft drehte ich mich um und erwartete die Entspannungsmassage
        ....
        Es waren und die 2 Stunden bald um und ich ging ausgiebig duschen da es ja sowieso seeehrr warm war

        Eine liebevolle Verabschiedung mit der Gewissheit ich komme wieder.

        gruss
        geiler_bock

        Kommentar


          #5
          Bei ebenjener Linda war ich selbst, allerdings schon eine Weile her. Ich habe sie in guter Erinnerung behalten *gg* und berichte euch gerne von meinen Erfahrungen. Vereinbart hatten wir 120460 für eine Massage, wie sie geiler_bock beschrieben hatte. Linda war sehr attraktiv, ich schätze sie auf Ende 30. Ein sehr schöner Körper mit großen Brüsten, die ich sehr hübsch fand. Ihre burschikose Frisur war neu, frech und irgendwie aufregend. Kurze Haare bei Frauen, das hatte ich noch nicht so oft. Genaugenommen nie. Funktioniert auch nur bei sehr femininen Frauen und da spielt Linda auf jeden Fall mit.
          Die Massage war sehr kunstvoll. Hier und da floss etwas Smalltalk ein, den ich sehr genoss und der mir vor allem dann Spaß machte, wenn sie sich mit ihren Händen in meine Mittenregion begab. Genau dann von alltäglichem zu Reden, nur um dann plötzlich die Beherschung zu verlieren und stöhnen zu müssen, bereitete mir und wohl auch ihr jede Menge Spaß. So entstand ein Spiel von Alltagssituation und Gespräch mit einer Freundin in Kombination mit dieser erotischen Situation. Etwas ganz besonderes, was ich so nie hatte. Sehr spannend. Ich muss dazu sagen, dass Linda keinesfalls eine Quatschtante ist, die einen zulabert, wenn man gerade seine Ruhe haben will. Die Gespräche gingen von mir aus und wenn ich nichts sagte, sagte sie auch nichts. Ich kündigte meinen Höhepunkt verbal an, beinahe schon nebenbei und alltäglich, was mich zu dem Zeitpunkt sehr geil machte und explodierte mit Karacho. Eine sehr geile Massage...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pussyhunter69 (30.07.2022)

            #6
            Moin,
            ich habe lange warten müssen, aber nun durfte ich mal wieder zu Linda. Ohne Übertreiben zu wollen, aber sie ist einfach toll und weiß, was sie da am männlichen Körper anrichtet! Ich hatte eine schöne Massage für 120460.
            Ich kann die Dame, die aktuell in Augsburg ist, nur wärmsten empfehlen!

            Herbi

            Kommentar


              #7
              Hallo, zusammen!

              Ich hatte das große Vergnügen, heute in Augsburg einen 1-Stunden Termin mit Linda zu haben. TL;DR: Es war wunderschön!
              Bitte beachtet folgenden Kontext, wenn Ihr meinen Erfahrungsbericht lest:
              • Ich suchte jemandem zum Kuscheln, Zärtlichsein, Wohlfühlen. Der GV ist für mich sekundär und stand nicht im Vordergrund meiner Suche!
              • Ich vergleiche und bewerte nicht, da ich in Sachen P6 ein absoluter Anfänger bin und kein "Druck loswerden" hinter meiner Suche stand (die wahren Gründe sind viel viel komplexer und würden hier langweilen, so dass ich sie natürlich nicht in epischer Breite hier kundtue).
              Weise Worte zu Anfang
              Linda ist ein Mensch, der (Zitat aus der Anzeige) "höflichen Umgang, gegenseitige Achtung, ein liebevolles Miteinander und Respekt" sehr schätzt. Genau das sind auch meine Werte und so bin ich von Anfang an (vom ersten Anruf bis zur Verabschiedung) auch aufgetreten! Es ist schade, dass man das in der heutigen Zeit so betonen muss, da es ja eigentlich selbstverständlich sein sollte.
              Wer dies aber "sät", der wird ernten. Vom ersten Augenblick an stimmte aufgrund dieser Einstellung zwischen mir und Linda die "Chemie" und wir hatten eine wundervolle Zeit zusammen.

              Kontaktaufnahme
              Ich habe letzte Woche versucht, sie anzurufen, war aber 3-4 mal belegt bzw. nicht erreichbar. Daraufhin habe ich eine freundliche WA gesandt, die auch sehr schnell beantwortet wurde. Sie nannte mir eine Zeit, zu der sie tel. erreichbar sein wird und um diese Zeit hat es dann auch schnell geklappt, dass wir uns sprechen konnten. Nach der Vereinbarung des Wunschtermins und des Programms (1 Stunde, Massage, Kuscheln und evtl. noch etwas mehr) haben wir noch zur Terminbestätigung später eine WA ausgetauscht.

              Location
              Das Appartment ist leicht erreichbar, sehr nahe an der B17 im Stadtteil Bärenkeller in Augsburg gelegen, Parkplätze sind kein Problem in der näheren Umgebung (Straßen im Industriegebiet, Parkplatz einer Kleingartenanlage etc.). Der Eingang ist relativ offen, aber durch ein paar Paravents leicht vor den Blicken der Autofahrer an der Hauptstraße geschützt.
              Sehr angenehm ist, dass innen alles eine abgeschlossene Einheit bildet, sie teilt sich die Wohnung mit niemandem, es gibt ein eigenes Bad mit Dusche + WC, das vom Standard her absolut angemessen ist. Das Zimmer, in dem man sich hauptsächlich aufhält, ist zweckmäßig eingerichtet und auch vollkommen ok, die Luft war sehr angenehm, keine Gerüche, nicht zu heiß, nicht zu kalt, genau perfekt.

              Empfang
              Ich war 2 Minuten vor dem vereinbarten Termin da und klingelte. Linda öffnete wunderhübsch bekleidet in schwarzen Dessous und hohen Schuhen, ähnlich denen, die sie auf dem Bild in ihrer Anzeige trägt. Sie emfping mich sofort freundlich und innerhalb weniger Sätze merkten wir, dass (wie schon oben erwähnt) die Chemie zwischen uns stimmte. Höflicher Umgang, respektvolles Verhalten und eine liebevoller Umgang.
              Wir besprachen nochmals meine Wünsche (Massage, Kuscheln und evtl. GV) und ich bezahlte den vereinbarten Betrag, all dies in einem freundlichen Ton ohne jegliche Hektik oder das Gefühl von "it's just business", es war irgendwie sehr persönlich.

              Das Äußere
              Da hier oft die Frage "Sind die Bilder echt? Sieht die Dame wirklich so aus?" gestellt wird, hier die Antwort:
              Sie sieht (meiner Meinung nach) sogar noch besser aus!
              Ihr Körper (sie macht Sport, wie sie mir verriet) ist straff und glatt, die Brüste sind schön geformt und 100% Natur. Sie ließ sich ausgiebig dort anfassen und ich fand sie perfekt.
              Ihr gesamtes Äußeres war makellos, unten ist sie top gepflegt, komplett rasiert und wohlriechend bzw -schmeckend.
              Auch hier merkt man, wie wichtig ihr dies ist, erneut das Zitat aus Ihrer Anzeige: "Da ich eine sehr gepflegte Frau bin erwarte ich auch
              dies von Dir, das Alter spielt dabei keine Rolle" (ich tat mein Bestes, um auch meinerseits diese Bedingungen zu erfüllen).


              Eine wunderschöne Stunde
              Zu Beginn bat ich, kurz unter die Dusche gehen zu können, um mich frisch zu machen. Sie reichte mir ein Handtuch und zeigte mir das kleine, aber völlig ausreichende, Bad. Kurz geduscht (positiv: neutral riechendes Duschgel ohne Parfüm) und das bereitstehende Mundwasser benutzt, dann war ich startklar.

              Linda erwartete mich im Zimmer und wir begannen langsam mit einer Massage, bei der ich zuerst auf dem Rücken lag. Sie kann sehr gut massieren und es vergingen einige Minuten, in denen ich mich sehr gut entspannen konnte.

              Nachdem ich mich auf den Rücken gedreht hatte, verwöhnte sie mich von vorne und ich durfte sie dabei auch überall anfassen und streicheln, auch Küsse gab es reichlich, die sehr schön waren. Auch ich durfte sie eine Runde lang verwöhnen, was ich durch Küssen Ihrer perfekten Brüste und durch Küssen und Lecken der unteren Regionen tat, sie stöhnte hier und da ein wenig auf, aber nicht künstlich oder übertrieben sondern natürlich.

              Im Verlaufe der nächsten Minuten umsorgte sie gekonnt mein bestes Stück sowohl mit der Hand als auch beim Anblasen mit Gummi. Es war jedoch hier bereits ersichtlich, dass der Kleine nicht so fest stehen wollte, wie es zum Vollzug des GV notwendig gewesen wäre (das liegt zu 1000% an mir, das lag nicht an Linda !). Was nun folgte, war einfach nur toll. Sie ermutigte mich mit den Worten "Lass Dir Zeit, wir haben keine Eile!" und intensivierte ihre Bemühungen inkl. Küssen, die wahnsinnig intensiv und einfach nur super waren. Das war erotisch, zärtlich und einfach nur sexy!
              Da es trotz dieses Einsatzes bei mir nicht zu mehr reichte, beschlossen wir gemeinsam, den Abschluss einfach mittels Handeinsatzes zu erreichen und uns keine Gedanken um einen GV zu machen. Nach ein paar weiteren Minuten bin ich dann schön in Ihrer Hand gekommen.
              Sie hat mich ohne Hektik mit einem feuchten Tuch gereinigt und wir haben uns wieder aneinander gekuschelt.

              Da noch immer eine Viertelstunde Zeit war, fragte ich, ob sie mich einfach noch ein wenig (ohne erotische Komponente) massieren könnte, was sie sehr gerne tat. Wir haben währenddessen einen schönen und auch intelligenten Small Talk geführt. Linda ist eine gebildete Frau, mit der man gut reden kann, auch hier waren sogar einige sehr persönliche Dinge Thema, die aber absolut natürlich, wie unter 2 Freunden, besprochen wurden.

              Verabschiedung
              Als die Stunde zu Ende ging, durfte ich nochmals ohne jeglichen Zeitdruck duschen und mich fertig machen. Während des Anziehens bekam ich noch ein Getränk von Ihr und wir sprachen noch 2-3 Minuten, bevor sie mich mit Küssen auf die Wangen verabschiedete.
              Ich bedankte mich nochmals für die wunderschöne Stunde und verabschiedete mich mit dem Versprechen, sie sicherlich wieder zu besuchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Kemptener (18.09.2022)

                #8
                Heute hatte ich, fast genau einen Monat nach meinem ersten Besuch, das große Glück, wieder Linda in Augsburg besuchen zu dürfen.

                Da ich sehe, dass ja niemand seit meinem letzten Bericht etwas über Linda geschrieben hatte, kann ich auf die Punkte aus meinem Posting direkt hier drüber in Bezug auf Kontaktaufnahme (unkompliziert und schnell via WhatsApp) und Location verweisen, da diese identisch zu meinem letzten Bericht sind. Eine Anmerkung: Sie hat an der genannten Adresse nun ein anderes, schöneres Appartment, das wir (sie selbst und auch ich) viel besser finden (es ist eine Treppe abwärts im Untergeschoß, somit etwas mehr vor den Blicken zufällig vorbeikommender Leute geschützt und man kann auch mal vor die Tür treten, ohne sofort im Weg zu stehen und anderen zu begegnen, das Zimmer ist schöner (Bett ist auch schöner und bequemer) und das Bad in einem noch besseren Zustand als in dem Appartment, in dem sie vorher war (nicht falsch verstehen, auch dort war alles total ok, hier im neuen Appartment ist es halt noch etwas besser). Einzig die Temperatur war um einiges höher (und hier meine ich die Celsius-Grade, nicht die knisternde Erotik, für die reicht keine Temperatur-Skala) als im anderen Appartment, so dass es mir bei den folgenden Aktivitäten recht warm wurde (ist aber hier in Augsburg auch grad ein Wahnsinns Fön-Wetter und extrem warm für die Jahreszeit). Außerdem haben wir dann nach der Hälfte der Zeit ein Fenster aufgemacht und kurz gelüftet, dann war alles wieder im Normal-Bereich.

                Die heutige Stunde (eine wunderschöne Erfahrung)
                Heute kam ich bei Linda an und wurde gleich herzlich begrüßt mit Küssen. Wie schon oben geschrieben: Die "Chemie" stimmt zwischen uns und gepflegtes, höfliches, respektvolles Auftreten wird von Linda dementsprechend erwidert!

                Zum Aussehen kann ich meinen Worten vom letzen Bericht nichts hinzufügen. Linda ist wunderschön, war sexy gekleidet und top gepflegt. Eine bildhübsche Frau!

                Wir setzten uns gemütlich auf das im neuen Appartment stehende Sofa und plauderten ein paar Minuten, bevor wir uns langsam in Richtung Bett begaben. Eine Dusche habe ich zu Beginn dieses Mal nicht in Anspruch genommen, da ich schon frisch geduscht war, als ich eintraf.

                Was folgte, war einfach nur wunderbar. In erotischer Atmosphäre (schön gedimmtes Licht, Kerzen auf einem kleinen Beistelltisch, schöne Musik) haben wir uns gegenseitig langsam und intensiv verwöhnt. Dabei wurde viele zauberhafte Küsse ausgetauscht und wir haben uns gestreichelt und mit dem Mund verwöhnt. Linda lässt, wenn die Sympathie vorhanden ist, sehr viel Nähe und Intimität zu, das ist aber, wie sie mir sagte (und wie ich zu 100% unterstütze!), sehr vom Gegenüber abhängig, wer sie gut und respektvoll behandelt, wird das Gleiche erleben.
                Im Gegensatz zum letzten Mal, als ich physisch und psychisch nicht so ganz "auf der Höhe" war, um einen GV durchzuführen, ging es mir heute besser (ich arbeite, daran, meinen nicht optimalen Gesundheitszustand durch Ernährung und mehr Sport zu verbessern, ist ein langer Weg, aber die Motivation ist durch Momente wie diesen heute natürlich da) und wir konnten miteinander schlafen. Auf Details gehe ich hier nicht ein, nur so viel: Es war erotisch, zärtlich und am Schluß auch ein wenig heftiger (sie ermutigte mich und forderte ein, dass ich in der Missio-Stellung schneller und heftiger mache, das war richtig schön motivierend). Ich erlebte dann, was sich mit Sicherheit für Euch alle banal anhört, für mich aber aufgrund meiner oben angesprochenen Probleme schon seit Jahren nicht mehr Realität sondern eher ein Traum war: Ich bin gekommen und habe das Kondom gefüllt, während mein hartes Glied in ihr steckte.
                Eigentlich mag ich solche profanen Beschreibungen, wie im letzten Satz benutzt, nicht, aber ich kann es nicht besser ausdrücken und es war noch viel mehr dabei, das aber eher im Bereich der Psyche sich abspielte und mir ein extremes Glücksgefühl verschaffte (aber das geht jetzt zu weit, daher behalte ich diese Erinnerung für mich).

                Nach diesem "Höhepunkt" war ich ziemlich verausgabt und ein wenig ins Schwitzen geraten, so dass ich mich im Badezimmer unter die Dusche begab. Alles vorhanden (siehe auch obiger Bericht) und sauber.

                Nach dem Duschen haben wir beide gemeinsam im Bad ein Mundwasser genommen und uns erfrischt, um dann anschließend (es waren noch ca. 20 Minuten auf der Uhr, auf die nie geschaut wurde, keinerlei Zeitdruck !) wieder ins Bett zu gehen und noch einen langen, angenehmen und intimen Smalltalk zu führen und ein wenig aneinander zu kuscheln (keine weiteren sexuellen Handlungen). Auf eine Massage, die ich ja beim letzten Mal ausgiebig genossen habe und die Linda auch perfekt beherrscht, habe ich heute verzichtet, wir wollten einfach nur noch etwas reden.

                Verabschiedung
                Ich habe mich dann langsam angezogen und wir haben noch etwas Smalltalk vor der Tür betrieben. Wir haben uns verabschiedet mit meinem festen Versprechen, Linda bald wieder zu besuchen. Ich bin sicher, ich werde ein Stammkunde von ihr.

                Vielen Dank für alles, Linda! Du bist wunderbar!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Kemptener (19.10.2022)

                  #9
                  huhu,

                  so ich wurde heute das 2 Mal von Linda versetzt..... da ich nicht in AGS wohne und 45 min da hinfahren muss ........ ja ich binn stocksauer.

                  Für mich wars das ........

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo geiler Bock,
                    für mich sind es nach Datschiburg 110 km und ich wäre dann auch verwundert, wenn ich nicht zum Zuge kommen würde.
                    Von da her verstehe ich Deinen Beitrag hier natürlich.

                    Aber im Zusammenhang mit Linda verstehe ich das wieder nicht.

                    Ich bin quasi Stammkunde bei ihr, habe sie schon zu ihren nur Massagezeiten in A und M besucht.
                    Mit ihrem jetzigen Serviceangebot in Augsburg und auch in Reute (Tirol).

                    Immer hat unsere Kommunikation (über Telefon oder WA) super und sehr freundlich geklappt und die jeweiligen Dates sind immer pünktlich und von der Zeiteinhaltung großzügig gewesen.
                    Ich habe allerdings auch selber immer, wie von Linda gewünscht, 2 h vorher den Termin noch mal bestätigt.
                    Es kann ja immer etwas Unvorhergesehenes passieren und da ist eine Bestätigung für die SDL aber auch den Gast eine gute Sache.

                    Ich an Deiner Stelle würde den Ärger mit einem Weißbier runterspülen und einen neuen Versuch wagen.

                    Du verpasst sonst diese besondere Frau und die Kombination von guter erotischer Massage und hingebungsvollem Sex.
                    Zuletzt geändert von Kemptener; 24.10.2022, 00:16.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hubert50 (15.01.2023)

                      #11
                      Hallo, "Kemptener" und "gelier_bock" !

                      Ich kann mich nur voll und ganz Deinem Kommentar anschließen, "Kemptener". Auch ich habe mit Linda immer gut und freundlich kommunizieren können und achte auf die Terminbestätigungen.
                      Aber: Das Leben hat halt manchmal auch Unvorhergesehenes bereit und kann zu Absagen "last minute" führen. Auch ich habe mit Linda neulich einen Termin ausgemacht, der sehr kurzfristig nicht stattfinden konnte (Termin am Nachmittag, wir haben uns am Morgen noch Bestätigungs-WA geschickt). Sie konnte mich nicht erreichen, somit wusste ich davon nichts und stand auch vor verschlossener Türe, aber die Situation hat sich schnell geklärt. Ich konnte sie tel. erreichen und habe den Grund für den Ausfall erfahren. Das hat meine ohnehin schon sehr positive Meinung über Linda noch gestärkt. Sie half einem Menschen, der sie an diesem Tag viel dringender brauchte als ich (keine Details hier, aber nur so viel: Ich hätte das genauso gemacht und es zeigt, dass sie Werte und richtig gesetzte Prioritäten hat, da es ein wirklicher Notfall war). Wir haben dann einfach für die folgende Woche einen neuen Termin ausgemacht (zu dem ich oben meinen 2. Beitrag geschrieben habe) und alles hat wunderbar geklappt.
                      Bei diesem Termin haben wir nochmal kurz über den verpassten Termin der Vorwoche gesprochen und Linda tat es aufrichtig leid, dass es dort nicht geklappt hatte. Ich habe ihr gesagt, dass es total ok war und dass es ein wirklich guter und ehrenhafter Grund war, der zu der Teminabsage führte, den ich total nachvollziehen konnte. Damit war das für mich erledigt.

                      An "geiler_bock":
                      Natürlich ist es nicht schön, wenn man sich auf etwas freut und das dann nicht stattfindet, aber ich hab's einfach so gesehen (habe auch 30 Minuten Anfahrt):
                      Es war eine schöner Tag, ich habe dann einen Spaziergang durch die nahe gelegene Gartenanlage zurück zu meinem Auto gemacht und mich schon auf das nächste Mal gefreut ("Aufgeschoben ist nicht aufgehoben").... und was für ein schönes "nächstes Mal" das war (bin immer noch am Schwärmen)....

                      Zu Linda selbst: Genau wir Kemptener kann ich nur sagen, dass Linda wirklich etwas Besonderes ist. Ich werde auch hoffentlich noch oft die Gelegenheit haben, ihren Spitzen-Service genießen zu können.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Kemptener (24.10.2022)

                        #12
                        Aller guten Dinge sind 3....
                        Jetzt habe ich mir zum Geburtstag noch einen Termin mit Linda geschenkt und sie ein zweites Mal in diesem Monat für wiederum eine Stunde besucht.

                        Und wieder einmal war es traumhaft!

                        Von der ersten Sekunde an haben wir uns super verstanden und sind mit einer Vertrautheit miteinander umgegangen, die unglaublich schön ist.
                        Ich habe erst mal in Ruhe duschen können, da ich heute aus einem Termin kam und nicht vorher zu Hause noch duschen konnte. Wie oben schon geschrieben, ist das Bad zweckmäßig, alles vorhanden und in sehr sauberem Zustand. Dann noch das bereitgestellte Mundwasser benutzt und es konnte losgehen.

                        Heute war uns nach Kuscheln und Verwöhnen und das haben wir so richtig schön ausgiebig getan. Ich schreibe bewusst "wir" und "uns", da ich auch sehr bedacht darauf war, nicht nur zu "nehmen" sondern auch zu "geben". Ich finde es extrem schön, dass ich Linda auch verwöhnen kann und nicht als passiver "Konsument" nur Ihren Service in Anspruch nehme und meine Bedürfnisse befriedige. Daher auch mein Appell an alle (zukünftigen) Gäste von Linda: Nehmt Euch Zeit, genießt die Zweisamkeit und gebt dieser wunderbaren Frau auch etwas zurück, das macht die ganze Sache noch viel viel schöner! Linda ist ein wunderbarer Mensch, den mach auch so behandeln sollte!

                        Wir haben uns dann (durch viel Hand- und Mundeinsatz) zu einem gemeinsamen Höhepunkt gebracht, genauso, wie ich es mir erträumt hatte. Wir lagen noch aneinander gekuschelt und sie hat gefühlvoll das volle Kondom entsorgt und mich ein wenig gesäubert.

                        Nach dieser 1. Runde begab ich mich wieder kurz ins Bad, um mich etwas frisch zu machen.

                        Entspannt lagen wir danach wieder im Bett, haben uns über Gott und die Welt unterhalten und zärtlich dabei geküsst und gestreichelt. Das führte dann dazu, dass ich (entgegen meiner sonstigen "Leistungsfähigkeit") tatsächlich nochmal recht angeregt war "südlich des Bauchnabels".
                        Meine Erfahrung hier und heute wurde bereits in einem der ersten Beiträge weiter oben beschrieben, so dass ich hier gerne "Onkel Ede" zitiere:
                        Zitat von Onkel Ede Beitrag anzeigen
                        Hier und da floss etwas Smalltalk ein, den ich sehr genoss und der mir vor allem dann Spaß machte, wenn sie sich mit ihren Händen in meine Mittenregion begab. Genau dann von alltäglichem zu Reden, nur um dann plötzlich die Beherschung zu verlieren und stöhnen zu müssen, bereitete mir und wohl auch ihr jede Menge Spaß. So entstand ein Spiel von Alltagssituation und Gespräch mit einer Freundin in Kombination mit dieser erotischen Situation. Etwas ganz besonderes, was ich so nie hatte. Sehr spannend.
                        Auch ich hatte eine wunderbare Unterhaltung, unterbrochen und angereichert von schöner Stimulanz. Es schaukelte sich dann auf und wir haben uns zum zweiten Mal gegenseitig zum Höhepunkt gebracht.

                        Vollkommen entspannt und befriedigt lag ich dann noch ein paar Minuten bei ihr, ehe die Zeit auch schon wieder zu Ende ging. Ich hätte mich noch in Ruhe duschen dürfen, Zeitdruck bestand überhaupt nicht. Habe mich dann aber nur kurz im Bad erfrischt und gerne das angebotene Getränk in Form eines Glases Wasser zu mir genommen.

                        Beim Verabschieden haben wir uns nochmals umarmt und ich bin mir sicher, dass ich von nun an ein sehr regelmäßiger Gast bei Linda sein werde. Nach so einer Stunde wie heute kann es einem doch nur gut gehen und der graue Alltag und die Sorgen der Welt dürfen heute gerne mal hinten anstehen.

                        Vielen Dank, liebe Linda!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          seeker (29.10.2022), Orallover69 (27.10.2022), Draber (27.10.2022), Kemptener (26.10.2022), aka H.N. (26.10.2022)

                          #13
                          Linda "Das war Spitze"
                          Terminfindung per WA problemlos,einige Stunden zuvor nochmal bestätigt dass ich zu Linda komme!
                          Dann war es soweit,geklingelt und eine megahübsche Dame bat mich herein in ihr Reich!
                          An der Sitzgruppe abgeklärt was ich will und dafür das Stundensalär von 150 Euro übergeben!
                          Ich zog mich aus und ging duschen!
                          Zurück im Zimmer,Linda sprach hochdeutsch und meinte die Chemie ist doch schon wichtig!
                          Ich entgegnete ich kenn mich aus!
                          Sie bat mich aufs Bett,in Bauchlage machte ichs mir gemütlich!
                          Linda nahm Massageöl und begann meine Beine bis zum Po zu massieren,die Pospalte wurde gleich dezent miteinbezogen!
                          Was ich jetzt schon gut fand,sie verwendet warmes Öl!
                          Dann zog sie sich aus,dabei schaute ich ihr genüsslich zu!
                          Linda rieb ihren Busen mit Öl ein und kam über meinen Rücken zur Body to Body Massage,das war ein Genuss,so mag ich das!
                          Dabei kamen wir ins Quatschen,Linda machte einen Spass und so war das beiderseitige Eis gebrochen!
                          Nach dem Umdrehen gings nahtlos vom Massieren zum Sex über,sie positionierte sich liegend quer übers Bett,ich nahm die Einladung gerne an
                          und leckte dezent los!
                          Mann ist die Muschigeil nach kurzer Zeit kam sie schon,ich fragte kann ich die nochmal lecken?
                          Ja gerne ich steh drauf und auch das zweite Mal kam sie sehr schnell zum Orgasmus jedoch schon heftiger!
                          Nun wurde gewechselt,mein Spezi war jetzt dran bei mir dauert es allerdings schon länger bis ich komme!
                          Darum gefickt worden zuerst in Reiter dann Doggy und zum Finale in Missio,geiler Abschuss und Linda kam mit einem Seebeben zu ihrem dritten Orgasmus!
                          Ich musste erstmal wieder zu Kräften kommen und blieb liegen,Linda legte sich dann noch zu mir und wir redeten über Dies und Das!
                          Die Frau macht Spass und ist ganz schön taff!
                          Jetzt nochmals Duschen,das Getränk von ihr war jetzt auch wichtig für meinen Feuchtigkeitshaushalt.
                          Zum Schluss noch nett verabschiedet worden!

                          Bis zum nächsten Abenteuer

                          Zugspitze

                          PS: Nach einem hollpriegen Start wurde es ein klasse Date!
                          Linda sieht mich sicher wieder!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MrMcClane (10.11.2022), aka H.N. (01.11.2022), Kemptener (01.11.2022)

                            #14
                            Heute war ich wieder bei Linda.

                            Es war wieder einmal wunderschön!

                            Ich bin nun schon so etwas wie ein Stammgast (wenn ich kann, werde ich sie regelmäßig einmal im Monat besuchen, habe ich mir vorgenommen) und wir haben ein sehr schönes, vertrauens- und liebevolles Verhältnis im Umgang miteinander. Linda ist ein Mensch, der bei Sympathie sehr viel einbringt und eine wunderbare Atmosphäre aufkommen lässt.

                            Meine heutige Stunde

                            Aktuell ist Linda wieder im App. im EG an bekannter Adresse, das ich schon in meinem ersten Bericht von ihr weiter oben beschrieben habe. Alles total ok, Bad in Ordnung, sauber.
                            Nach meiner Ankunft (Linda begrüßte mich wie immer in perfekt gepflegtem Zustand, sehr sexy bekleidet und mit einem Lächeln im Gesicht) begab ich mich kurz unter die Dusche, alles gut wie immer, frische Handtücher, Mundwasser, Duschgel vorhanden. Ein Getränk wurde mit angeboten, was ich dankend annahm.

                            Linda erwartete mich auf dem Bett und wir begannen nach ein wenig Smalltalk ganz langsam und zärtlich uns zu streicheln und zu küssen. Linda's Küsse sind, wenn wie zwischen uns beiden die Sympathie stimmt, einfach nur als himmlisch zu bezeichnen. So intensiv, so erotisch, wir liegen minutenlang da und küssen und streicheln uns, das ist der Himmel auf Erden....
                            Weiter ging es auf meinen Wunsch mit einem ausgiebigen Verwöhnen mit dem Mund in der 69-Stellung. Sie zog mir das Kondom über und begann, mich zu verwöhnen, während ich langsam und intensiv mit meiner Zunge ihre unteren Regionen erforschte. Ich habe nie diese Art von Spiel in meiner Partnerschaft erlebt und bin daher neugierig und begierig darauf, dies auszukosten (im doppelten Sinne). Es war wunderschön, sie intensiv zu lecken, sie ist perfekt gepflegt, sauber und so wohlschmeckend und -riechend, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte. Auch, wie oben in anderen Berichten erwähnt, ist dies eine Spielart, die ihr sehr gefällt und so gelang es mir, sie zu einem schönen Orgasmus zu bringen, den sie spürbar genoss. Danach erfolgte ein Wechsel in die Missio und ich hatte nach kurzer Zeit auch einen ersten Orgasmus.

                            Nun haben wir uns wieder aneinander gekuschelt und gestreichelt und geküsst, während wir ein wenig plauderten, alles in einem langsamen, liebevollen Tempo ohne jegliche Hektik, einfach nur Genuss pur. Während unseres Gespräches fragte ich sie, was denn im Moment eine Stellung oder Praktik wäre, die sie selbst gerne machen würde und die ihr auch Spass macht. Dabei sagte sie mir, dass sie jetzt auch gerne mal im Doggy mit mir weitermachen wolle.

                            Gesagt, getan... Sie fragte mich auch, ob ich nochmal eine Runde lecken wolle, was ich natürlich bejahte, diese Erfahrung mit ihr ist einfach einmalig. Nach einer wiederum wunderschönen, aber auch etwas kürzeren oralen Einlage gingen wir zu oben angesprochenem Doggy über. Das war dann der würdige Abschluss unseres heutigen Treffens. Sie ermöglichte mir ein schönes Eindringen, wir bewegten uns rhythmisch und nach ein paar Minuten war es dann soweit, dass ich meinen zweiten Orgasmus erlebte.

                            Die letzten paar Minuten der wunderschönen Stunde (bei der wie immer nie auf die Uhr geschaut wurde und Zeitdruck kein Thema war) verbrachten wir wieder aneinander gekuschelt mit einer schönen Unterhaltung und ein paar Küssen.

                            Zum Schluß, während ich mich wieder angezogen habe, habe ich Ihr noch ein paar private Photos gezeigt, da wir schon bei den Unterhaltungen bei meinen vorangegangen Terminen festgestellt haben, dass wir ein gemeinsames Hobby haben. Ich habe dann noch vor dem Gehen bezahlt und mich von ihr verabschiedet mit dem festen Versprechen, nächsten Monat ganz sicher wieder ihr Gast zu sein.

                            Fazit

                            Ich habe eine sehr anstrengende (beruflich und privat) Woche und bin in sehr angespannter und leicht negativer Stimmung zu meinem heutigen Termin aufgebrochen. Nach der Stunde mit Linda war ich so gut drauf und glücklich, dass mir das wieder Kraft und Energie für die nächsten Wochen gibt.
                            Ich freue mich schon auf meinen Besuch im Dezember, von dem ich dann vielleicht auch wieder hier berichten werde!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Angerfist (18.11.2022), Pussyhunter69 (18.11.2022)

                              #15
                              Mr Mc Clane
                              es wäre schön auch mal die Preise der netten Lady zu verraten und nicht nur über neutrales Duschgel zu berichten, danke.
                              Gruß Kobold 666

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X