Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Trier - Sofia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Sofia

    Hallo, war heute bei Sofia und kann positiv berichten.
    Sofia kommt als lebenslustige Französin rüber, was ich ihr auch abnehme.
    Die Bilder sowie das Alter entsprechen sehr stark der Realität, die Brüste sind knapp B und haben leider den Kampf gegen die Schwerkraft verloren.
    Sie selbst hat wohl auch Probleme mit den Brüsten, da sie klar zu verstehen gibt, dass sie Busenanwesen nicht mag, dies ist auch der einzige Minuspunkt (und mich stört es nicht)
    Ansonsten alles TOP, Blowjob klasse, ZK sehr fordernd und wild, beim Lecken nachher energisch die Stellen richtig Zunge beführt an der sie es gerne hatte und beim GV (erste Runde Missio) super mitgemacht.
    Ich bin ziemlich überzeugt, dass Sie spaß hatte.
    Zwischen den Runden Smalltalk (spricht sehr gut deutsch) und zärtliche Streicheleinheiten.
    Zweite Runde dann ähnlich, mit der Ausnahme, dass sich mich beim GV um Doggy bat und hierbei richtig die Sau raus lies

    Von meiner Seite eine klare Empfehlung an Euch - habe 150460 bezahlt
    Zuletzt geändert von Chromstange; 20.01.2020, 10:32. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (05.01.2020), cees (22.11.2019), bueno-cabron (21.11.2019)

    #2
    Hallo zusammen,

    Korrektur: es sollte natürlich Busenanfassen und nicht Busenanwesen heißen. Auch möchte ich hier klarstellen, dass der Busen keineswegs hässlich ist.

    Kommentar


      #3
      Sofia-Braunschweig

      Hallo Mitstecher!
      War heute abend in Braunschweig bei Sofia. Ortsüblich 80430 bezahlt. Hübsche Frau aber etwas gelangweilt. Spricht hervorragend Deutsch. War eher eine schnelle Nummer, obwohl ich GFSex mag. Location in der Hauptstr. in Ordnung. Blowjob ok, könnte gefühlvoller und variantenreicher sein, ZK gab es nicht, Busen anfassen ging gar nicht, Frz. ging (ich bei Ihr), habe mich bemüht, sie scheint es aber nicht genossen zu haben. Zum Abschluss in die Missi und Tüte gefüllt, konnte auszucken. Sie war nicht ganz dabei.
      Wiederholung nicht gegeben, obwohl sie eine sehr attraktive Frau ist.
      Gruß,
      -spitzwegerich-

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (02.02.2020)
      Lädt...
      X