Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexandra
Tel. erfragen
76149 Karlsruhe - Neureut
2. Stock App. 48, mit Aufzug - Schön
0176-98954002
JETZT FÜR DICH DA

Hallo lieber Gast,
ich bin Alexandra,eine aufgeweckte, pflegeleichte und unkomplizierte Dame. Mit meinen 35 Jahren habe ich auch schon viel Erfahrung gesammelt was was Sexualität, Priorität und Diskretion betrifft...

Ich strahle viel Herzlichkeit, Humor und Harmonie aus. Zudem triffst du mich immer auf gepflegten, sauberen großzügigen Wohnungen an, die meistens diskret und privat sind ohne Rotlichtatmosphäre. Bei mir gibt es keinen Zeitdruck. Mit Freude und Lust geh ich meiner Arbeit nach, zudem liebe ich die verbale Seite, dass heißt ich mag es, wenn ich Dir währenddessen schmutzige, vers*ute Sätze ins Ohr flüstere! Da ich ein richtig vers*utes und ver*uchtes L*der bin! Ich bin mal eine Raubkatze, mal ein Schmusekatze mal dominant oder p*rnös,wie hättest du es gerne? Also lieber Gast, lies dir einfach meinen Service durch, das ist nur ein Bruchteil von dem was ich noch anbiete!
Sehr sinnlich und zärtlich verwöhnt sie Dich mit:
GV in verschiedenen Stellungen, Franz., 69, Spanisch,
erot. Massagen, HE, B2B-, Ganzkörper- und Intimmassagen,
Schmusen, Kuscheln,Fuß- / Schuherotik,
FS, GF6, DS a/p, Masturb., KB, langes Vorspiel und vieles mehr...

Tabu: AV bei mir

Und für Fetisch- und Bizarrfreunde biete ich: verschiedene Fetischspiele, sanfte/harte Schl*g*,

Verbalerotik, BWS aktiv, dominante Spiele, ausgefallene Rollenspiele, NS aktiv , Dressuren, F*sselspiele,Nylonerotik,Umschnalld*ld*
An*ldehn*ng*n, AV bei Dir,KV-Aktiv, Doktorspiele auf gynokologischer Untersuchungsstuhl, Erziehungen jeder Art, Lack & Leder, Highheels, Stiefel, Skl.erziehung,...Du kannst mir auch gerne deinen Fetisch und von Deine Neigungen erzählen, vieles ist möglich...
Aus Gesundheit zu liebe mache ich alles mit Schutz!
Danke.
Mfg Alexandra.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Neureut - Alexandra - super Massage

    Hi,

    Ich war diese Woche bei Alexandra und war zufrieden.

    Termin gemacht und an der Tür geklingelt und da kam erst der vorherige Gast raus - nicht gut aber kein Problem.
    Bilder passen grob, aber sie hat inzwischen einen deutlichen Bauch - fand sie ist aber trotzdem eine sexy MILF

    Ich wurde sehr freundlich empfangen und wir haben 150460 ausgemacht

    Sie hat mir diverse Massagen gegeben von schön kneten über Body to Body bis zu Lingam - war richtig gut!
    Dazu war sie richtig geil und nass und versaut - sie macht den Job mit Leidenschaft
    Deswegen war es schließlich auch ein geiler Orgasmus

    Am Anfang und Ende jeweils Getränk und Bad angeboten- Wohnung klein aber sauber - desinfiziert und wechselt auch zwischen den Gästen.

    Jederzeit wieder zu der Naturgewalten MILF

    BTW: sie hat allerhand Spielzeug parat, was ich aber nicht genutzt habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bbracken (30.12.2021), Gast_00113 (23.11.2019), TV_Isabelle (22.11.2019)

    #2
    Etwas älter und fülliger

    Sehr herzliche MILF, 42/44, Körper und Alter, sauber, herzlich, experimentierfreudig, BDSM Toys vorhanden, guter Service 80430.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bbracken (30.12.2021)

      #3
      Zitat von cheguevara Beitrag anzeigen
      Sehr herzliche MILF, 42/44, Körper und Alter, sauber, herzlich, experimentierfreudig, BDSM Toys vorhanden, guter Service 80430.
      Und die Toys weiß sie perfekt einzusetzen
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar


        #4
        Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
        Und die Toys weiß sie perfekt einzusetzen
        Kann nur bestätigen was hier geschrieben wird. Alexandra ist eine Frau, die das Herz auf dem richtigen Fleck hat. Ich hab sie immer gut gelaunt erlebt. Sie hat immer viel Spaß und macht ihre Sache mit Freude. Das merkt man. Sie hat auch Spaß daran, wenn sie verwöhnt wird. Hab schon den nächsten Termin bei ihr gebucht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bbracken (30.12.2021), nightrider (26.12.2021)

          #5
          Hier müsste eigentlich ein Bericht von mir rumsausen
          Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

          Kommentar


            #6
            Gibt es Bilder zur Verfügung? Danke

            Kommentar


              #7
              Zitat von S-asteri-x Beitrag anzeigen
              Gibt es Bilder zur Verfügung? Danke
              Wenn du die TelNr. googelst - jede Menge

              Kommentar

              Lädt...
              X