Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Holly - Ganz NEU!
auf Anfrage
06112 Halle (Saale) Ammendorf
klingeln bei Oswald
0151-75265403
NEU NEU NEU NEU!

HOLLY ORIGINAL FOTOS!

Hallo, ich eine junge Frau die 24 Jahre alt ist.

Bei meinem sehr sehr ge*lem Franz.wird Dir der Verstand aussetzen
und Dich so wieder für die nächste Runde aufbauen werde.

Du wirst mich leer und mit einem Grinsen verlassen.
Ich mache es mir auch gerne selbst vor Dir !

Gerne auch DS und wenn Du eine Pause brauchst
kuschle ich gerne und lasse Nähe zu.
Wenn du weist wie Du mit einer Frau umzugehen hast,
lasse ich mich auch gerne fallen
und genieße es von Dir richtig genommen zu werden.

Freunde der Fusserotik sind bei mir gut aufgehoben.
Ich werde Dich mit meinen schlanken Füssen rasend machen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) Ammendorf - Holly - Ganz NEU!

    Heute frühen Abend war ich bei der kleinen Holly in Halle/Ammendorf.
    Am Donnerstag Abend nach der Adresse gefragt und heute nach Feierabend zu Ihr hingefahren. Verständigung über das Handy war übrigens super, da sie gut Deutsch sprechen konnte.
    Bei Ihr geklingelt habe ich im Treppenhaus erstmal die richtige Tür gesucht, bis eine leise Stimme von oben gerufen hat. Normaler sind die Wohnungen der Damen im Erdgeschoss. Aber diese war ganz oben unter dem Dachboden (viel Spass dann im Sommer).
    Ich wurde freundlich begrüsst und wie ich wollte, ging es erstmal ins Bad, welches klein aber sauber ist. Nach 10 min Duschen bin ich ins VZ gegangen und sie lag schon nackt, wie Gott sie schuf, auf dem Bett. Sie sieht einfach Mega aus, ähnlich wie auf den Bildern. Die Bezahlung sollte 100 Euro für 45 Minuten Spass sein. Ansonsten sind Ihre Preise bei 70430 und 130460. Ich wählte also die Mitte, weil die Dusche vor und danach leider mit zur Besuchszeit angerechnet wird. So hatte ich Netto ca. 25 - 30 Minuten mit Ihr.
    Ich ebenfalls dann auf das Bett, fing Sie zärtlich an mein "kleinen" zu massieren, statt wie jede andere Dame sofort das Kondom überzuziehen. Dabei hat sie mir erzählt, dass sie 25 ist, aus Portugal kommt und diese Woche zum ersten mal in Halle sei. Nach wenigen Minuten war meiner fast schon auf Betriebsgröße gereift, wobei dann das Gummi drauf kam und das Hammergeile Blaskonzert beginnen sollte.
    Wobei ich sagen muss, dass es andere Kondome waren, als die üblichen rot gefärbten, welche die meisten Frauen benutzen. Diese hier war klar durchsichtig, etwas dünner und war schon von innen leicht geschmiert. Die rot gefärbten sind mir persönlich zu trocken und tun mir manchmal, je nach Stellung, beim Sex weh. Deshalb habe ich immer eigene Kondome dabei, falls die Dame Ihre roten Gummis aufsetzen will.
    Jedenfalls was das göttliche Blaskonzert einfach nur Mega. Wunderschön gesaugt mit sehr dezenten Einsatz ihrer Zähne, was mich richtig Geil machte.
    Ich musste mich schon zusammen reißen, dass ich nicht schon vorzeitig kam. Anschließend Ihre schöne Muschi geleckt (fingern ging leider nicht) , ging es dann auf Ihr weiter. Nach ein paar Minuten Missionar wollte ich reiten, wobei Holly das Kommando übernahm.
    War mir recht. Nach der Super entspannten Reitstunde, wollte sie nochmal Blasen. Abwechselnd mal Blasen und Handjob machte Sie, wobei dann irgendwann meine Eichel sprichwörtlich zu explodieren begann und ich mein Sperma sichtbar ins Kondom spritzte.
    Vorsichtig zog Holly das gefüllte Gummi ab und machte mich auch gleich sauber. Anschließend nochmal schnell in die Dusche und mich höfflichst von Ihr verabschiedet.
    Sie fährt morgen früh wieder los und ist nächste Woche bei sich zu Hause und kommt erst im nächsten Jahr wieder nach Halle, so hat sie es mir gesagt. Auf jeden Fall werde ich sie dann nochmal besuchen, wenn sie hier ist.
    Zuletzt geändert von LittleChris85; 22.11.2019, 21:58.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (21.08.2021), 6Ted (23.11.2019), Blitzblank (23.11.2019)

    #2
    Zitat von LittleChris85 Beitrag anzeigen
    Sie fährt morgen früh wieder los und ist nächste Woche bei sich zu Hause und kommt erst im nächsten Jahr wieder nach Halle, so hat sie es mir gesagt.
    Tja, da hat die kleine mich wohl angelogen. Weil sie laut Anzeige jetzt in Plauen aktiv ist, statt in Portugal, wo sie angeblich herkommt. Aber kann mir egal sein, hauptsache sie kommt wieder nach Halle :-)

    Kommentar


      #3
      Guten Tag Forenkollegen,

      Es ist zwar schon ein Weilchen her das ich Holly besucht habe, aber es ist mir positiv in Erinnerung geblieben.
      Sie ist eine hübsche SDL und ihre Fotos stimmen mit ihr überein, sind bloß schon ein paar Jährchen alt!
      Die Kontaktaufnahme erfolgte telefonisch und nicht über Whatsapp.
      Man sollte sehr freundlich und ordentlich mit ihr umgehen, da sie sonst dicht macht. Sprich nicht nur freundlich sein, sondern auch auf Körperhygiene und Ordnung in ihrer Wohnung achten!
      Ich hatte damals 70€ für 30 Minuten gezahlt und hatte etwas überzogen. Für sie war das aber kein Problem.
      Der Akt an sich war gut! Sehr oft Stellungswechsel, aber leider etwas zu viel Gleitgel für meinen Geschmack.
      Geruch und Geschmack ihrer Vagina waren neutral.
      Ich durfte sie problemlos überall anfassen. Küssen ging leider nicht!
      Mit kleineren Mängeln, war es aber dennoch ein wundervolles Date, an das ich sogar noch ein Jahr später zurückdenke!

      Sie hatte damals auch noch andere Namen: Jessica und Rebecca.

      Seid lieb zu ihr
      Euer

      Rain

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ZwergNase76 (21.09.2021)
      Lädt...
      X