Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Mia Top Latina !

    Liebe Forengemeinde,

    endlich wieder ein Volltreffer gelandet, weil meine Erwartungen komplett erfüllt wurden!

    zur Optik: Vollblut-Latina mit ausgeprägtem, prallem Popo (eben ein richtiger Booty) und schlanker Taille,
    schönes Gesicht, sehr schöne Augen, samtweiche Haut.

    zum Akt: nach selbstverständlicher und selbst durchgeführter Waschung ins Verrichtungszimmer zurückgekehrt und zunächst im Stehen gegenseitig auf Körpererkundung gegangen und KK ausgetauscht. Sehr einfühlsam!
    Dann auf das Bett gesunken und GFS-mäßig weitergemacht: nach Gummierung und Blowjob in den 3-Stellungs-Kampf übergegangen und im Doggy letztlich finalisiert. (kein Wunder bei dem Booty und der latinatypischen Beweglichkeit)
    zum Preis: ist vielleicht Verhandlungssache, ich habe aber nicht verhandelt. (ich glaube ich hab 80 für 30 min. gelöhnt)
    einziger Wermutstropfen: die Verständigung erfolgte hauptsächlich über den Google-Übersetzer. (Spanisch - Deutsch)
    Mein Fazit: für Latina- und Booty-Liebhaber auf jeden Fall empfehlenswert!
    hab deswegen auch gleich nochmal verlängert auf 1 Std.
    Wiederholungsgefahr: 100 %
    Klar ist natürlich, dass alles von der berühmten Chemie (oder Sympathie) und von der gegenseitigen Wertschätzung (!) abhängig ist. Daher kann ich viele zufriedengestellte Forenschreiber verstehen, die eine gute Behandlung der SDL einfordern, was ich hiermit auch tue.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CamelFreund (26.11.2019), Gast_00102 (24.11.2019)
Lädt...
X