Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Anna aus Italien absout keine Empfehlung

    Ich war letzte Woche bei Anna und wurde wieder einmal bitter enttäuscht.
    nach telefonischer Absprache hatte ich 90 Minuten für 200€ vereinbart. Als ich vor der Tür [auf Anfrage] (kleines Haus) stand un klingelte öffnete mir ein junges, hübsches Wesen mit blonden haaren (es war nicht Anna) die Tür. Wie sich nachher rausstellte war das nur die Kassiererin. Statt der vereinbarten 200€ wurden jetzt 250€ aufgerufen. Eigentlich wäre das der Punkt, wo man sich verabschieden sollte. Ich war aber in dem Moment absolut schwanzgesteuert und konnte nicht mehr logisch kombinieren. Also habe ich mich breitschlagen lassen und der telefonisch vereinbarten Service nochmal hinterfragt. Es wurde alles bejaht. Sie begleitete mich aufs Zimmer und ich übergab ihr das Geld. Ich war der festen Überzeugung, dass ich die Zeit mit diesen optisch sehr gut aussehenden Mädchen verbringen würde. Weit gefehlt. Jetzt betrat Anna das Zimmer.Ich war schon ein wenig enttäuscht, da es in der Optik schon ein paar Unterschiede gab. Aber da auch bei Ihr die Proportionen stimmten habe ich es akzeptiert. Wir habe zusammen geduscht und uns schon ein wenig angenähert. Auf den bett angekommen wollt ich unsere Zweisamkeit mit etwas GF6 beginnen und ich bat sie mich zu küssen. Sie belehrte mich, dass sie keine ZK macht aber auf Ihre Lipper wäre ok. Als Sie sich über mich beugte und näher kam, verschlug es mir fast den Atem. Sie katte kurz vorher Fisch gegessen und mutete mir den Atem zu. Damit war der GF6 beendet. Auch die folgende BtB-Massage war sehr unlustig und wir gingen nach einiger Zeit in die 69-Stellung. Das Schwanzlutschen von Ihr war ganz ok, wenn auch mit etwas viel Handeinsatz. Nun regte sich auch wieder was bei mir. Anschließend ritt sie auf mir und ich kam viel zu schnell. Die nun folgende Entspannungsmassage erfolgte ohne Öl und glich mehr einer Streicheleinheit. Nach 10 Minuten leckte ich Sie in der Rückenlage und läutete die zweite rund ein. Auf meinem Plan stand jetzt AV. Sie wollte nochmal 50€ extra haben, was in einer erfolglosen Diskussion endete. Nun wollte ich Sie wenigstens noch doggy beglücken und Sex von hinten wurde von Ihr kategorisch abgelehnt. Ich hatte dann langsam die Faxen dicke und nahm Sie noch in der Missio und entlud mich per Handeinsatz auf Ihren Brüsten. Zwischendurch hatte ich auch nochmal nach NS gefragt, mit dem gleichen Ergebnis wie AV.

    Fazit:
    Ich war konnte zwar 2 Mal abspritzen, war aber ob des unlustigen und teilnahmslosen Service verärgert und unzufrieden. Während des 2. GV fing Sie auch noch an auf Ihrem Handy zu spielen. Nach einer Stunde war das Date dann beendet. Ich hatte 90 Minuten gebucht, von dem vereinbarten Service ist nicht viel übrig geblieben und ich hatte das Gefühl wieder mal Geld verbrannt zu haben.

    Also ich kann die Dame absolut nicht empfehlen und es gibt mit Sicherheit keine Wiederholung.
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.11.2019, 22:52. Grund: Adresse edit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blitzblank (27.11.2019), Sachse73 (26.11.2019), klabusterboy (26.11.2019)

    #2
    Du hattest nicht nur das Gefühl....du hast Geld verbrannt.....ich aber auch schon...das ist halt das Risiko...

    Kommentar

    Lädt...
    X