Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina
54292 Trier
0174-6876015
BRANDNEU!!!

Karina

 

Nur für kurze Zeit in der Stadt!

Hallo!! Ich bin Karina. Ich habe viel Freude an S*x und bin hier um mit dir Spaß zu haben ich mag heiße spiele und schön .Du darfst es mir richtig besorgen ... Komme zu mir .... und probiere mich aus.
Lass uns zusammen deine Phantasien ausleben

Ich warte auf Dich

Kuss
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Karina

    Hallo Gemeinde,

    ich war gestern bei der Dame. 130/60 wäre völlig in Ordnung wenn Sie dann auch das machen würde was sie anbietet. Kein Küssen, kein französisch, kein fingern, keine Brust anfassen, schnell fertig werden ist eher ihr Ziel. Naja Traumkörper, damit hätte man eine schöne Zeit haben können. Frage wäre auch ob Nancy an gleicher Adresse die gleiche wie Karina ist??
    Trier ist wie so oft keine Reise wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (03.08.2023), Hendrik der Kater (09.04.2023), straniero (16.10.2021), Karl11 (01.10.2021), brunft (26.09.2021), alex 0815 (08.02.2020), Charmebolzen (02.02.2020), egglo85 (02.12.2019), bueno-cabron (30.11.2019)

    #2
    Zitat von bullding Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    ich war gestern bei der Dame. 130/60 wäre völlig in Ordnung wenn Sie dann auch das machen würde was sie anbietet. Kein Küssen, kein französisch, kein fingern, keine Brust anfassen, schnell fertig werden ist eher ihr Ziel. Naja Traumkörper, damit hätte man eine schöne Zeit haben können. Frage wäre auch ob Nancy an gleicher Adresse die gleiche wie Karina ist??
    Trier ist wie so oft keine Reise wert.
    Danke für die Info

    Kommentar

    Lädt...
    X