Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Adina * gerne immer wieder!

    Vorab muss ich erstmal erwähnen, dass ich die Damen immer zu mir nach Hause kommen lasse. Deshalb kann ich über Umstände in den entsprechenden Etablissements nichts sagen. Aber was man so liest, könnte das durchaus ein Vorteil sein, wenn Sie von dort mal rauskommen!
    Ich Buche meistens für eine Stunde, niemals weniger. Weil sonst die Mädels auch nicht so gerne zu mir kommen!
    Das lässt auch in keinem Fall Stress oder Hektik aufkommen, und es sind dann auch noch gute Gespräche möglich.
    Ich bin halt so, wie ihr aus meinen Angaben schließen könnt ein Anhänger des GF 6.

    So, und nun zu Adina.
    Sie kommt seit dem Sommer regelmäßig etwa alle 14 Tage zu mir. Nach all den anderen Damen, die mich seither besucht haben, ist sie für mich einfach der schönste Kompromiss.
    Ihre körperlichen Vorzüge wurden ja hier schon ausreichend beschrieben.
    Englisch kann sie zwar nicht, aber dafür hat sie ihr Deutsch verbessert! Wenn es tatsächlich Verständnisprobleme gibt, greifen wir auf Google Translate zurück. Das geht dann hervorragend!

    Ich glaube, Adina hat einen wirklich unverwüstlichen Charakter! Sie ist sehr offen, auch wenn es ihr nicht so gut geht.
    Als sie vergangenen Samstag Abend zu mir kam, und ich mich nach ihrem Befinden erkundigte, sagte sie in ihrem deutsch " nicht gut, mein Kopf ist kaputt!"

    Sie sah ja nun aus wie immer hervorragend, sodass es sich nicht aufs Äußere beziehen konnte. Ich glaube, ich habe angefangen zu grinsen und ihr gesagt, dass man dass ihr nicht ansehe! Natürlich hat sie sofort zurück gegrinst!
    " Scheiße, später!" Sagt sie und zieht sich aus. Und dann ab auf mein Wasserbettchen.
    Ein endloses streicheln, knutschen, lecken und geleckt werden, massieren und massiert werden, bis sich bei mir unten etwas regt.
    Adina sitzt manchmal auch ziemlich der Schalk im Nacken!
    Irgendwann hat sie herausgefunden, dass meine linke Brustwarze viel empfindlicher ist als meine Rechte, und seitdem macht sie sich einen Spaß daraus, sie solange zu lecken, zu saugen, zerrt dich zu beißen, sie meint, irgendwann wird wohl Milch rauskommen, wobei ich natürlich umgehend probieren muss, ob das bei ihrem schönen Brüsten nicht besser geht.
    Sehr lecker, aber auch bei ihr keine Milch! Wir wollen es ja nicht übertreiben!
    Sie ist bei mir immer sehr fantasievoll, aktiv und auch aufmerksam. Sobald ich ihr ein Zeichen gebe, dass sie bitte bitte aufhören soll, dann macht sie das auch so fort! Und rechtzeitig, damit der Spaß für mich nicht vorzeitig zu Ende ist
    Dann geht sie eine Etage tiefer und bringt mich mit ihrem FM fast zum Wahnsinn! Das macht natürlich dieit meiner Abschussneigung auch nicht besser!
    Vor allem deshalb nicht, weil sie mir auf eine Berührung an ihrem süßen Popo hin die Hüfte so dreht, dass ich mit zwei Finger meiner rechten Hand im ihre tolle Muschi eindringen kann.
    Wenn sie dann meint, dass ich soweit sei, fragt sie mich
    " ficken ?", und nichts tue ich in diesem Moment lieber als das!

    Aber da sind sie wieder, meine Probleme! Bis Adina nämlich den locker gewordenen Conti wieder übergestülpt hat, lässt mein Lümmel schon wieder locker! Trotzdem in die Reiter und Adina am Becken angefasst und schön mit Körperspannung reiten lassen. Dabei schön ihre Brüste geknetet, die so herrlich in meiner Hand liegen
    Es reicht mal wieder nicht zum kommen in ihr! Trotzdem geil...

    Es gibt ja aber noch die 69, und da genieße ich ihre schöne fleischige Muschi und lasse meine Zunge immer wieder ganz tief fast bis an ihrem G-Punkt eindringen und massiere auf dem Rückweg ihren Kitzler. Und sauge mich an ihren saftigen Schamlippen fest.
    Zwischen meinen Beinen macht Adina dasselbe mit meinem Lümmel, sie saugt sich richtig an ihm fest und bringt ihn wieder auf Vordermann.
    Nach viel zu kurzer Zeit bin ich dann wieder soweit, das ist ein Punkt, an dem könnte ich ewig bleiben, aber wie alles Schöne im Leben, hat auch hier die Wurst eine Ende, und bevor die Hartwurst wieder zu einen Wiener Würstchen wird, bremsee ich Alina besser nicht und lasse sie schön weiter saugen, bis ich mit einem herrlichen Orgasmus den Conti in ihrem Mund fülle.
    Adina macht schön weiter, bis nichts mehr zuckt und macht meinen Lümmel sauber und dreht sich zum Knutschen wieder zu mir um.
    Wir kuscheln nebeneinander, aber Adina kann natürlich nicht meine linke Brustwarze in Ruhe lassen.
    Soweit ist ja bis hierher alles in Ordnung, aber da gibt es einen Punkt, der mich bei ihr immer noch ins Grübeln bringt und der zugegebenermaßen ein kleiner Wermutstropfen ist.
    Ich weiß von euren anderen Beiträgen, dass ihr von ihr immer Zungenküsse kriegt, bei mir gibt sie aber keine! Wo ich doch Zungenküsse über alles liebe!
    Ich habe natürlich versucht zu fragen, warum das so ist, aber da sind irgendwie doch nicht genug Deutschkenntnisse vorhanden um die Frage zu verstehen und ich möchte in so einem Augenblick auch nicht Google Translate auspacken. Vielleicht ist es ja der Altersunterschied oder sie macht generell keine ZK mehr oder ich habe Mundgeruch oder sonst was keine Ahnung.
    Ich kann damit leben, und ich habe keinerlei Recht, wenn sie nicht will, dass von ihr zu verlangen.
    Sie ist für mich mit weitem Abstand die beste Wahl für mich von allen was ihr französischen angeht, da es mich um den Verstand bringt, und auch die Tatsache, dass sie sich sonst überall anfassen lässt, wo ich nur will. Man kann halt nicht alles haben!
    Jedenfalls haben wir beim Kuscheln etwas über ihrem kaputten Kopf geredet, und über die Probleme die sie so umtreiben.
    Unter anderem scheint es wohl so zu sein, dass es in der Schützenstraße überhaupt nicht gut läuft, für fast keine der Damen. Sie haben alle fast keinen Umsatz. Adina sagte, sie hatte schon seit 3 Tagen keinen Kunden mehr.
    Sie meinte, sie könnte er sich noch 4 Wochen leisten, in Kassel zu bleiben, und wenn es dann nicht mehr Umsatz gibt, dann muss sie zurück fahren in ihre Heimat.
    Da das jetzt absolut nicht in meinem Interesse ist, sie ziehen zu lassen, würde ich vorschlagen, dass ihr euch, mir und ihr einen Gefallen tut und sie mal besucht!
    Ich denke, ihr werdet es sicher nicht bereuen!

    #2
    Den exakt gleichen Bericht konnte ich schon von dir im anderen Adina-Thread lesen:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post809252
    Zuletzt geändert von Benis; 25.11.2019, 23:55. Grund: richtiges Zitat eingefügt

    Kommentar


      #3
      Ehrlich gesagt verstehe ich das ladies.de Forum nicht! Der Beitrag, den ich in dem Thread unter Adina geschrieben habe, er schien leider nicht in der Fred Liste. Ich habe Bastian gefragt, warum das so sei, und habe leider keine Antwort bekommen, deshalb habe ich jetzt noch mal direkt einen Bericht über Adina reinkopiert. Ich schreibe gerne, aber nicht gerne schreibe ich, wenn davon keine Notiz genommen wird! Ich sehe erst jetzt, dass auch dieser Bericht nicht in der Trackliste von Kassel erscheint. Ich weiß nicht woran das liegt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von BermudaUnite Beitrag anzeigen
        Der Beitrag, den ich in dem Thread unter Adina geschrieben habe, er schien leider nicht in der Fred Liste.
        Natürlich ist Dein Beitrag gelistet. Sonst hätte ein anderer User wohl kaum darauf antworten können:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post810277


        Zitat von BermudaUnite Beitrag anzeigen
        Ich schreibe gerne, aber nicht gerne schreibe ich, wenn davon keine Notiz genommen wird!
        Es wird ja Notiz genommen, Du hast es nur nicht gesehen.


        Zitat von BermudaUnite Beitrag anzeigen
        Ich habe Bastian gefragt, warum das so sei, und habe leider keine Antwort bekommen
        Ich weiß, dass Bastian Dir geantwortet hat. Offensichtlich hast Du auch diese Antwort nicht gefunden.


        Zitat von BermudaUnite Beitrag anzeigen
        Ich sehe erst jetzt, dass auch dieser Bericht nicht in der Trackliste von Kassel erscheint. Ich weiß nicht woran das liegt.
        Wenn Du im Menü auf die Buttonfolge "Forum" -> "Nordhessen" gehst, findest Du natürlich Deinen Bericht.
        So, wie ihn jeder andere User auch sieht.

        Um Deine eigenen Berichte zu sehen, darfst Du aber nicht den Button "Neue Beiträge" verwenden.
        Hier werden Dir nur die Beiträge gelistet, die Du noch nicht auf dem Bildschirm hattest.
        Und Deine eigenen Beiträge hattest Du natürlich, als Du sie abgeschickt hast, auf dem Bildschirm.
        Die werden dort also nie gelistet. Das ist Dein ganzes Problem.


        Zitat von BermudaUnite Beitrag anzeigen
        ...deshalb habe ich jetzt noch mal direkt einen Bericht über Adina reinkopiert.
        Bitte nicht! Überflüssige Wiederholungen sind die schlechteste Lösung für ein Problem, das es gar nicht gibt...
        Deswegen mache ich hier auch dicht!

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        Lädt...
        X