Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Neu! BIANKA - Lollipopp Girls Gold

    Schön, dass es neue Profis bei den Lollis gibt. Ich hatte die Tage eine super Stunde mit Bianka.

    In der Vorstellungsrunde überzeugte sie mich. Kein Hungerhaken aber eine schöne Figur und was für Argumente mir da ins Auge gesprungen sind hatte ich schon länger nicht mehr so nah vorm Gesicht baumeln.

    Erste nette Überraschung auf dem Zimmer: sie spricht Deutsch. Ich konnte mein Grinsen nicht überspielen und ließ mir meine Verwundern anmerken, was sie jedoch nett aufnahm.

    Getrennt duschen und abgetrocknet wieder zurück ins Zimmer, 2-3min auf Bianka gewartet und los ging die Show. Was in ihrer Servicepalette geschrieben steht wird angeboten. Bei Sympathie definitiv mehr! Zungenküsse, gegenseitiges Ablecken, fantastischer Blowjob und jede Position eine Augenweide. Ich mag durch ihre gute Performance geblendet sein, aber diese Stunde war eine der besseren in den letzten Wochen für mich.

    Ich hab nicht gefragt wie lang sie bleibt, werde mich aber morgen am Telefon erkunden um mein Wochenende entsprechend zu planen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    2373rrr (03.11.2021), Ladylover007 (19.08.2021), Dubaiabudabi (19.02.2020), Markus2507 (16.01.2020), PierreX (05.12.2019), Ananga (27.11.2019), bueno-cabron (27.11.2019), veva (27.11.2019), ir2000 (27.11.2019), Symbi (26.11.2019), 6Ted (26.11.2019)

    #2
    Sind die Möpse gemacht oder echt? In der Setcard steht ja BH C, das passt ja aber irgendwie nicht zu den Bildern, die sehen ja wesentlich grösser aus.

    Kommentar


      #3
      Nach dem Bericht sind sie echt.
      https://www.ladies-forum.de/showthre...hre-POPPMODELS

      Kommentar


        #4
        Zitat von extremspritzer Beitrag anzeigen
        Sind die Möpse gemacht oder echt? In der Setcard steht ja BH C, das passt ja aber irgendwie nicht zu den Bildern, die sehen ja wesentlich grösser aus.
        Die ganzen Bilder sehen nicht echt aus. Da wird wahrscheinlich Masse versteckt und andersweitig zugeordnet.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          War ende letzter Woche vor Ort und hatte sie mir angesehen. Die Bilder sind doch sehr stark geschönt, deswegen bin ich auch nicht geblieben

          Kommentar


            #6
            ....ich sah sie auch letzte Woche im line-up - Bilder und Realität stimmen nicht. Bejos sind getuned, war klar zu sehen.

            Gruß
            kF

            Kommentar


              #7
              Wiesbaden - BIANKA - Lollipopp Girls

              Ich möchte euch meine angenehme Erfahrung mit Bianka nicht vorenthalten.

              Ich finde sie in Natura noch etwas schöner als auf den Bildern, zu meiner Überraschung spricht sie Deutsch und Fans von GF6 kann ich sie nur wärmstens empfehlen.

              Von Beginn an war es nicht die normale Bezahlnummer. Irgendwie schwer auszudrücken, aber kennt ihr es wenn ihr euch auszieht und gefühlt ne Minute warten müssten bis die Aufforderung kommt ins Bad zu gehen während die SDL noch gestresst das Bett macht usw. Ich hab mich in dieser Stunde wirklich wie bei einer Freundin gefühlt. Normalerweise bin ich etwas zurückhaltend und warte auf die Initiative des Mädels, aber es hat alles gepasst.

              Direkt vom Duschen zurück haben wir mit schönen ZK begonnen und ich durfte ihren Körper das erste Mal mit meinen Händen abtasten. Wir steigerten uns relativ schnell ins heftige Fummeln und mit schien als würde sie auch ein wenig geil werden dabei.

              Knutschend wanderten wir langsam Richtung Bett wo ich in Rücklage einen sehr gefühlvollen aber intensiven BJ genießen durfte. Ich lehnte den Kopf zurück und genoss einfach, und genau da wo ich den Kopf wieder hob um ihr zu signalisieren dass ich bereit wäre für GV schwung sie sich zu mir hoch und lochte in der liegenden Reiterstellung ein. Sofern ich nicht komplett weg war schon meine ich keinen Einsatz von Flutschi bemerkt zu haben. Guter Grip und laaaaange Gleitphasen, jedes Mal wenn ich dachte „Länger als ne Minute schaffst du nicht mehr“ verzögerte sie gekonnt und ich bin nach gefühlt 20min förmlich explodiert.

              Die Pause nutzten wir für weiteres Geknutsche und ich war in Rekordzeit wieder bei Betriebshärte. Kurzer BJ und ich wollte in der Missio einlochen. Schönes Gefühl und schöner Anblick, ich sage ihr noch währenddessen dass ich nicht lange schaffe und sie entgegnet: „Du kannst kommen so oft du möchtest“. Diese Worte gepaart mit dem ohnehin schon tollen Anblick ließen mich zwei Gänge höher schalten (keine Anstalten dass ich zu grob wäre) und ich zuckte wenig später eine gefühlte Ewigkeit in ihr aus.

              Ich hab gar nicht erst an eine dritte Stunde gedacht aber sie holte nochmal im wahrsten Sinne des Wortes alles aus mir raus und ich schaffte es tatsächlich ein drittes Mal „abzuspritzen“ (ich entschied mich für Brustbeschuss aber es war so wenig dass wir beide danach lachen mussten).

              Alles in allem eine tolle Stunde verbracht, ich werde sie diese Woche solange sie noch da ist definitiv besuchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                2373rrr (25.10.2021), Ananga (16.07.2021), Chiang Mai (15.07.2021), Leo Lustig (14.07.2021), GF256 (13.07.2021), hansdampf23 (12.07.2021), Onegin1977 (12.07.2021), Triberius4P6 (12.07.2021), 6Ted (12.07.2021), fuerst (12.07.2021), Symbi (12.07.2021), sidewinder (12.07.2021), bigffm (12.07.2021)

                #8
                Was ruft sie denn preislich auf?

                Welches Bild trifft sie denn am besten? Bild Nr. 2 weicht ja etwas von den anderen ab, insofern, dass ihre Brüste dort ein wenig kleiner und natürlicher wirken als auf den anderen. Wenn Sie so aussieht wie auf Nr. 2 wäre sie definitiv für das kommende Wochenende in der engeren Auswahl.

                Kommentar


                  #9
                  Ein guter Besuch

                  Ich so nach dem Training - ok lass mal eine schöne Zeit zum relaxen haben. Julia streht auf meiner to do Liste - keine Zeit - ok dann wird es Bianka.

                  Fazit: Ein sehr nettes Mädel mit dem man eine schöne Zeit haben kann - eher girlfriend. Die Bilder geben sie jetzt nicht ganz so wieder, wird aber mit Charme und tollen Blick wett gemacht.
                  War für mich einmal ein kleiner Sonnenstrahl was lollies angeht, war bei mir bisher durchwachsen ((50/50).

                  Anekdote: die besten Erfahrungen habe ich wirklich in Mainz Hechtsheim gemacht.

                  Schöne Grüße und eine tolle Zeit mit Bianka.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von GF256 Beitrag anzeigen
                    ... Welches Bild trifft sie denn am besten? Bild Nr. 2 weicht ja etwas von den anderen ab, insofern, dass ihre Brüste dort ein wenig kleiner und natürlicher wirken als auf den anderen. Wenn Sie so aussieht wie auf Nr. 2 wäre sie definitiv für das kommende Wochenende in der engeren Auswahl.
                    Wie schön, daß die Geschmäcker verschieden sind ... Bei mir ist es gerade Bild 2, das mich von einem Besuch abhalten würde ... Daher würde auch mich interessieren, welche Bilder sie am Besten treffen ...
                    SEMPER FI

                    Kommentar


                      #11
                      Fotos

                      Richtig gut gibt sie kein Bild wieder. Die Fotos sind schon nachbearbeitet. Am weitesten weg ist meines Erachtens Bild 3.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        6Ted (17.07.2021)

                        #12
                        rassiges, naturbelassenes Vollblutweib

                        Hallo zusammen,

                        heute Bianka auf dem Schirm gehabt; gleich vorab....... wurde nicht enttäuscht. Bianka ist sicherlich kein Skiny-Typ aber auch nicht über "curvy". Schöner naturbelassener Body, der keine Wünsche offen lässt. Absolut geil sind Biankas Glocken, mit denen man den Sonntag einläuten kann - war früh bei ihr

                        In der Realität sieht SIE m. E. viel attraktiver aus. Ihr Augenkontakt und Blick beim Blasen ist genial bis versaut. Ihre Sedcard verspricht nicht zu viel. Heute erst einmal langsam an Bianka herangetastet aber ich glaube, dass man mit ihr noch viel mehr Spaß haben kann. Leider ist sie nur noch bis Dienstag anwesend, wird aber Mitte August wieder am Start sein. Habe Sie mir schon vorgemerkt.

                        Es grüßt Pac

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          6Ted (25.07.2021)

                          #13
                          Scheint schon weg zu sein oder?
                          Hätte sie gern mal gesehen. Und besucht.

                          Kommentar


                            #14
                            Bianka

                            Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                            Scheint schon weg zu sein oder?
                            Hätte sie gern mal gesehen. Und besucht.
                            Hey das ist kein Problem, Bianka ist regelmäßig hier vor Ort

                            Kommentar


                              #15
                              Kann die positiven Berichte bestätigen. Auf den ersten Blick wäre sie nicht meine Wahl gewesen, aber ihre Leistungen sind außergewöhnlich, insbesondere auch was anale Massagen betrifft. Sie ist auch nett, kommunikativ, man kann sich mit ihr gut erhalten. Mir hat sie auch erzählt, dass sie jetzt vorübergehend weg ist, und ganz sicher wieder käme.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bueno-cabron (19.08.2021)
                              Lädt...
                              X