Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herford - Maja

    Hallo zusammen,

    ich habe heute mal in Herford in der HW25 die Maja erkundet.

    Die Location wurde hier schon häufiger beschrieben und dürfte den ostwestfälischen Branchenkennern ausreichend bekannt sein.

    Die Beschreibung in Maja's Werbung passt weitestgehend. Allerdings: gegenüber den Fotos ist sie schätzungsweise 10 Jahre älter und war zwischendurch mal schwanger. Ich schätze sie auf Ende 30 / Anfang 40. Sie ist noch immer eine hübsche, kein Zweifel. Aber man möchte schon gerne vorher wissen, worauf man sich einlässt. Von daher war ich heute ziemlich enttäuscht.

    Ihr Service ist leider sehr ergebnisorientiert, will sagen: schon nach 3 Minuten auf dem Bett hat sie sich mein bestes Stück eingeführt. Die meiste Arbeit hatte ich, sie blieb überwiegend passiv. In kürzester Zeit hatten wir drei Stellungen durch, und der Höhepunkt durfte sich dann in der Doggy abspielen.

    Der Liste der No-Go's ist lang:

    - nicht die Brüste streicheln, nur mit der flachen Hand berühren
    - nicht den Kitzler berühren, weder mit den Fingern noch mit dem eigenen Genital.
    - Fingern erst Recht nicht
    - keine ZK

    Die abschließenden Kuschelminuten blieben entsprechend kühl, ein bisschen gegenseitiges Streicheln, mehr nicht. Keine Massage o.ä., keine Küsse, keine Stimmung.

    Gebucht waren 45 Minuten für 100 €. Bereits 35 Minuten nach dem Einchecken saß ich wieder geduscht im Auto und machte mich auf den Heimweg.

    Wiederholungsgefahr: 1%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (26.11.2019), LEJE70 (26.11.2019)

    #2
    noch was zum Lesen......
    https://www.ladies-forum.de/showthre...965#post655965

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Käpt'n (30.11.2019)
    Lädt...
    X