Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Ruby, totaler reinfall

    Hallo allerseits,

    da ich schon des öfteren P6 hatte und ab und an auch schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich entschlossen hier bei diesem Forum anzumelden, um Euch vor diesen zu warnen.
    Einer meiner schlechtesten Erfahrungen war mit Ruby.
    Der Telefonkontakt mir Ruby war einwandfrei. Gutes Deutsch und telefonisch 50420 ausgemacht, da ich keine Extras wollte, sondern nur den Druck von der Leitung nehmen wollte.
    Als ich angekommen bin, die erste Ernüchterung, wo ich hätte schon gehen sollen. Ruby hat mir in Schlabberklamotten die Tür aufgemacht. Da war nichts von Erotik zu spüren. Da der Druck aber so groß war, entschied ich mich trotzdem zu bleiben.
    Nach der Geldübergabe habe ich mich unter der Dusche kurz frisch gemacht und wurde dann ins Verrichtungszimmer abgeholt.
    Da angekommen sollte ich mich ausziehen. Dann hat mir Ruby total lustlost das Gummi rübergezogen und sofort angefangen mein bestes Stück hart zu wichsen. Sie war wohlbemerkt immer noch angezogen. Als ich sie gebeten habe, dass sie sich auszieht, hat sie nur ihr Shirt hochgezogen und mir ihre Titten gezeigt. Bei mir kam da absolut keine Stimmung auf, sodass ich nach etwa 10 Minuten abgebrochen habe.
    Schade um die 50€, ich hoffe aber seit der "Performance" werde ich keine Dame mehr besuchen, ohne eine Bewertung von ihr gelesen zu haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (06.05.2020), Weitspritzer (30.11.2019), Ejaculator (29.11.2019), disillusioned (29.11.2019)

    #2
    Wenn man ihre Nummer Google.de zur Verfügung stellt erfährt man eine Menge über ihre Arbeitsauffassung.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (06.05.2020)

      #3
      Nicht nur in Google. Auch hier gibt es unschöne Berichte über sie. Schade drum. Und um deine verbrannte Kohle.

      Kommentar

      Lädt...
      X