Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Schwarzenacker - *ab 01.12.* Fitness Lucia - NEU

    Hallo,
    Sie war im frühjahr 2019 schon mal in Bereich SLS unterwegs. Ich hatte 604160 mit Ihr ausgemacht. Von Körperküssen, Lecken, streicheln, war alles drin, was Sie so anbietet. nichts war übertrieben. Dt war gut aber nicht überragend. Was bei Ihr zur Geltung kommt,ist der perfekte Körper. Wenn da einer Probleme hat zum Abschluss zu kommen, dem kann man nicht mehr helfen.

    Ich dachte zuerst die Fotos wären geschönt. aber nein alles synchron.
    Ich probierte mit Ihr auch neue Stellungen durch, was sie mitmachte. Und im Doggy ist der Anblick Wahnsinn.
    Mann muss natürlich auf so einen durchtrainierten körper stehen. Ist halt Geschmackssache. Ihr Bu*** ist leicht verfeinert mit Silikon. Aber sehr dezent gemacht zur Gesamtfigur.
    Beim Zeitmanagement lief bei den Freiern was schief. Ich hatte andauernd mein handy nicht parat usw, oder es war leer. Sie schrieb mir dann eine SMS mit der damaligen Adresse. Nachdem ich bei der Adresse ankam. klingelte ich höflich zweimal und es machte keiner auf. War durch den Freier vor mir geschulded, der eine viertel stunde zu spät kam, und noch bei Ihr war. Ich wartete ca. fünf minuten und erkannte das dann erst.
    Dafür konnte sie jetzt nix. Als sie mich dann reinlies, machte ich es ihr, nach dem Duschen, direkt behutsam mit der Zunge, und schön langsam. Für diese Hektik, die noch anstand , rauszuholen, tat ich das. War auch gut so.
    Sie war sehr kumpelhaft. Ich hatte noch einen schönen AST mit Ihr, ohne Hektik.
    Wiederholungsgefahr 100%. Ihr Körper ist, sofern Mann auf Athletik steht , perfekt.
    Und natürlich, gepflegt und höflich sein ist ebenso wichtig.
    Ich kann eigentlich nichts negatives Beanstanden. Das Zeitmanagemant war allein durch uns Freier verschuldet. Vielleicht hätte Sie ein bischen mehr Zeitpuffer zwischen den Kunden organisieren müssen. Aber gut , wird sie sich im nachhinein auch gedacht haben.

    Eine gute SDL mit athletischem Körper, 100% realen Bildern, und realer Textbeschreibung.

    Wiederholungsgefahr 90%, weiter so.
    Zuletzt geändert von Gast_00101; 02.12.2019, 18:09. Grund: korrektur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (04.12.2019), Fingerchen (02.12.2019), disillusioned (02.12.2019), Ejaculator (02.12.2019)

    #2
    Gab da schon was zu ihr. Die häufigen Namens- und Telefonnummer-Wechsel lassen mich nebst den gemischten Berichten doch eher skeptisch sein:


    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0163-8588335

    Kommentar


      #3
      Ok.

      Danke für die Links. Ja gemischt ist der richtige Ausdruck. Da hatte ich doch mal Glück.

      Kommentar


        #4
        Zitat von starglider Beitrag anzeigen
        Sie war sehr kumpelhaft. Ich hatte noch einen schönen AST mit Ihr, ohne Hektik.
        Wiederholungsgefahr 100%.

        Wiederholungsgefahr 90%
        Kein schlechter Bericht, aber auch nicht überragend. Durchschnittlich halt.

        Vielleicht etwas widersprüchlich.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00101 (06.12.2019), Lord Schaft (03.12.2019)

          #5
          Zitat von starglider Beitrag anzeigen
          1. Das Zeitmanagemant war allein durch uns Freier verschuldet.
          2. Vielleicht hätte Sie ein bischen mehr Zeitpuffer zwischen den Kunden organisieren müssen.

          Ja was denn jetzt?
          Hat sie ihre Termine schlecht geplant oder waren „wir Freier“ dran Schuld?

          Obwohl, wenn du mit dem ersten Satz aussagen willst, dass es durch ihre Gäste überhaupt erst ein Zeitmanagement gibt, würde ich dir natürlich zustimmen.

          OW
          Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
          Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

          - Graf Steiff der Harte -

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00101 (06.12.2019)

            #6
            Hallo

            ja, entschuldigung. Das war die historie.Der Freier vor mir und Sie waren schuld.
            Zum einen sollte jede SDL bei einem Termin damit rechnen das jemand zu spät kommt. Zum anderen hätte man, wenn der eine Freier da ist, dem nächsten Freier Bescheid geben können, das der jenige danach dann dementsprechend später kommen muss.
            USW. Das meine ich mit Zeitmanagement. Sowas kann ja mal vorkommen. Es ist aber hier bei dieser Person leider an anderen Örtlichlkeiten zu ähnlichen Ereignissen gekommen.
            Daher setze ich im Nachtrag das Zeitmanagement von der Zuverlässigkeit bei dieser Dame etwas runter.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lord Schaft (08.12.2019)
            Lädt...
            X