Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucy Sweet Lollipopp Girls Gold Nicht zu empfehlen

    Hallo liebe Mitstreiter

    Ich war heute nach telefonischer Terminvereinbarung in Mainz-Kastell.
    Sollte mich nochmals 20 minuten vor dem Termin melden. Die Straßen waren frei, folglich war ich überpünktlich und bat bei der Terminbestätigung ob ich 15 Minuten meinen Termin beginnen könnte. Hausdame kurz nachgefragt und es ging klar. So weit war die Welt noch in Ordnung.

    1. Angekommen und erstmal 5 Minuten im Zimmer geparkt worden.
    2. Lucy erscheint und wir vereinbaren eine Stunde zu 120.-€.
    Das Taschengeld wird gemütlich in Sicherheit gebracht und wieder verstreichen die Zeit.
    3. Wir müssen nach unten gehen. Getränk wird erfragt, jedoch nicht geliefert.
    4. Lucy verschwindet nochmals, ich mache mich bereit für´s Bad. Lucy erscheint wieder und checked die Lage
    im Bad. Bad besetzt und sie meint, da wir beide frisch geduscht sind, können wir auch so direkt loslegen.
    4.1. Feststellung keine Contis am Start und nochmals verschwunden. Kommt zurück und wir können beginnen.
    5. Lucy zieht sich aus und ich soll mich aufs Bett begeben. Möchte Sie küssen. Oh, das ist nicht inkludiert. Ich
    frage nach dem Preis der Zusatzleistung. Wir einigen uns auf 25.-€. Sie meint keck, es gehen auch 30. Ihr
    war bewusst, wie viel wechselgeld Sie mir gebracht hat. Ich frage, ob ich zum Schluss nachzahlen könnte.
    Dies wurde verneint, folglich ich wieder an meine Geldbörse und 30.-€ übergeben.
    6. Es folgten 2 bis 3 flüchtige Zungenküsse. Dann wurde aufgummiert und geblasen. Sie setzt sich so, dass nur
    ihr Kopf erreichbar ist. Kein streicheln, fummeln oder sonstige Interaktion möglich. Ich fragte nach 69. Dies
    wurde völlig überhört.
    7. GV? ok. Sie legt sich auf den Rücken, nach 3 Stößen gestöhne und Kopf wird abgewendet, Küssen nur auf
    den Mund sei erlaubt. Ich will die Stimmung nicht strapazieren und beende im Missio.
    8. Bisschen smaltalk und gegenseitiges massieren und oder eincremen.
    9. Frage nach Dusche von ihr. Ich meine ok. Gemeinsames Duschen wurde von Ihr erfragt? Ok, gerne meine
    ich. Keine Berührungen, eher auf abstand bedacht.
    So kann ich auch mit meinen Kumpels Duschen gehen.

    10. Zurück auf´s Zimmer. Sie fragt wie lange noch Zeit wäre. Ich meine 10 Minuten. Sie kann angeblich nur
    mit Digitaluhren umgehen. Die analoge würde sie nicht verstehen. Ich lege mich aufs Bett. Sie meint ihr ist
    kalt und sie kriecht unter das Bettlaken. Versuche mich anzunähern, doch sie ist absolut passiv.
    11. Will Sie Küssen, wieder ausweichen von ihrer Seite. Ich spreche die Problematik an und werde darauf
    hingewiesen, dass die 25.-€ nur für Küssen seien und nicht für Zungenküsse....
    12. Keine Einsicht oder Rückgabe des Zusatzleistungshonorars. Vertröstung auf nächstes mal, ...

    Fazit: Geld verbrannt und dazugelernt
    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...d-9603198.html


    Für mich keine Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FieselHugo (04.12.2019), thethinwhiteduke (03.12.2019), scarecrow (03.12.2019), Stachelbaer (03.12.2019), grizzly63 (03.12.2019), Triberius4P6 (03.12.2019), Rillesralles (03.12.2019), Swann (02.12.2019), Wegstecker (02.12.2019), aire (02.12.2019), 6Ted (02.12.2019)

    #2
    Deine Fantasien

    Hallo,
    Bin echt schokiert über Deinen Besuch bei Lucy.
    Wirklich Geld verbrannt, anders kann Manns nicht nennen.

    Hatte Lucy für heute Mittag selber auf dem Schirm.
    Habe mich dann aber doch für ein viel älteres Girl entschieden.

    Glück gehabt.

    Wobei, wie bei Ihr oben angegeben hätte Sie vielleicht auch meine Fantasien erfüllen können.

    Meine Albtraumfantasien.

    Aber wer zahlt Geld für sowas?

    Steh ja auf GFS, bin nett und tolerant.
    Spätestens bei Punkt 7 deiner Liste wäre bei mir Schluss mit Toleranz gewesen.
    GFS muss ja nicht.

    Hut ab dass Du es noch nett bis zum Ende durchgezogen hast.

    L.G.

    Kommentar


      #3
      ....schade, hatte sie auch auf dem Schirm und wollte nach langer, langer Zeit mal wieder dort einkehren.


      Als ehemaliger Stammgast, bin ich von dem Laden leider auch mega entäuscht.

      Die Leitung scheint auch nicht in der Lage, oder Willens zu sein, hier die schlechten Servicegranaten ( ),
      auszuwechseln oder zumindest mal diese Nachkobern eingiger Damen in den Griff zu bekommen!

      Auch die Hausdame ist bei beschwerden, vollkommen im: "mir doch scheißegal Modus"



      Sicherlich, gibt es noch die ein oder andere Granate, aber die waren auch schon da, bevor der Besitzer gewechselt hatte....
      "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

      Kommentar


        #4
        ...schön zu hören, dass es auch andere gibt, die den Laden kritisch sehen.

        Gruß
        KF

        Kommentar


          #5
          Geld zurück verlangen

          Diese Infos brauchen die Betreiber, mindestens die Hausdamen in zusammengefasster Form. Warum hast du nicht dein Geld bzw. Teile davon zurückverlangt? Damit hab ich bisher in kaum einer seriösen Location eine schlechte Erfahrung gemacht...

          Kommentar


            #6
            Genial

            "So kann ich auch mit meinen Kumpels Duschen gehen."




            natürlich danke für den Bericht

            Ich hab gut lachen meine StammDL ist ja da

            Kommentar


              #7
              Zitat von Knall-Frosch Beitrag anzeigen
              ...schön zu hören, dass es auch andere gibt, die den Laden kritisch sehen.

              Gruß
              KF
              Du kapierst es wohl nie!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                veva (12.01.2020), 6Ted (03.12.2019)

                #8
                ...es wird immer offensichtlicher, dass in diesem Laden einiges nicht stimmt, auch wenn ein Werbeonkel hier das nicht kapiert. Man sollte sich deshalb hier nur auf Damen konzentrieren die öfters dort werkeln und mehrere positive Berichte haben. Der Rest, insbesondere die new entries, sollte man strikt meiden - ausser man liebt das Risiko Geld zu verbrennen!

                Kommentar


                  #9
                  Kaum zu glauben, dass hier Sarah von den blauen Perlen das sagen hat. Sarah hatte doch fast immer ein gutes Händchen bei der Damenwahl.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich meide den Laden auch seit einiger Zeit. Bis auf wenige Ausnahmen, kann man die Mädels dort echt vergessen. Wenn sie wenigstens richtig hübsch wären, könnte ich ja verstehen, dass der Service nicht immer top ist. Dann hätte man wenigstens noch was schönes zum anschauen. Aber gebt euch mal die Vorstellungsrunde dort. Die meisten von denen sehen wirklich nicht besonders gut aus. Und dann auch noch schlechter Service? Dafür bezahlt man doch keine 120 Euro. Zudem sind die Hausdamen leider auch nicht mehr besonders zuverlässig. Wenn trotz Termin die Dame besetzt ist ("Sorry, meine Kollegin hat deine Name nicht aufgeschrieben") ist das ein, zwei mal ok, aber beim dritten mal überlegt man sich wirklich, warum es die Hausdamen dort überhaupt gibt. Ich verstehe wirklich nicht, dass da überhaupt noch jemand hingeht. Dabei hatte der Laden nach der Neueröffnung so viel Potenzial...Lollipopps ihr habt's vermasselt!

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Güte, das ist ja der reinste Shitstorm, hier scheint sich Einiges an Enttäuschung aufgestaut zu haben. Kaum zu glauben, dass hier mal Judy, Vivian, Lena und noch einige Andere am Start waren - kein Grund zur Häme, einfach nur schade. Ich hoffe, die Lollies kriegen wieder die Kurve, etwas Anderes wäre nicht in unserem Interesse.

                      Bekümmerte Grüße,
                      S.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war letztens dort bei Jessica. Leider war die Anzeige schon offline bevor ich einen Bericht schreiben konnte. Wird aber nachgeholt, sobald sie zurückkehrt.

                        Muß aber sagen: War mit ihrem Service (Jessica, nicht die Dame des Threads) hoch zufrieden. War mein zweiter Besuch dort und beide Male wars top!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X