Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - MIKU - Französisch vom Feinsten

    Hi Folks,
    war heut bei MIKU zu Gast. Bin unsicher aufgeschlagen, mit der festen Absicht bei zu heftigem Delta zur Anzeige direkt kehrt zu machen.. War aber nicht nötig. 😇 Die befürchtete China-"Oma"-Abzocke entpuppte sich als serviceorientierte hübsche Spanierin mit chinesischen Wurzeln. Das Zimmer machte keinen guten Eindruck, da wohl keine Waschmaschine verfügbar, die Service-Textilien von ihr von Hand gewaschen werden mussten und der Wäscheständer im Zimmer stand. Das war's aber auch schon mit der Kritik. Der Service war dann 1a. Nach dem Waschen ging es auf die Spielwiese und Start mit Französisch. So intensiv und ausdauernd hatte ich das schon lang nicht mehr erlebt. Sie erlutschte sich meine erogenen Zonen, dass mir heiß und kalt wurde. Dabei hat sie mit Ihrer Zunge meine Eichel stimuliert und gleichzeitig gesaugt, daß ich fast Angst bekam, sie saugt mir die Eier durch den Penis 🥴. Als ich kurz vorm explodieren war hab ich schnell Stellungswechsel in die Mission angeordnet. Verzögerung war aber nur von kurzer Dauer. Bin dann gekommen und durfte in Ruhe auszucken. Dabei hat sie mich noch ein paar Mal geneckt und ihre Vagina zusammengezogen. So viel Spaß beim Sex hatte ich schon lange nicht mehr. Nach der obligatorischen Zeit-nutz- Massage, die allerdings nicht so toll war, bin ich mit Küsschen verabschiedet worden.
    Nachlese: Preise sind ortsüblich, 80430, 120460. Fazit: Optik 8/10, Französisch: 10/10, Wiederholung - auf jeden Fall, wenn Sie denn noch mal im Saarland aufschlägt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blitzblank (11.12.2019), lostinxs2005 (04.12.2019), TomGreiner (04.12.2019), Gast_00101 (03.12.2019)
Lädt...
X