Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Ana Brandneu - Warnung

    Hallo zusammen,

    kurze Warnung meinerseits, das Geld gab es erst teils zurück, als ich die Polizei bereits am telefon hatte.

    50430 mit angekündigter Verlängerungsoption,
    Andere Person als auf den Fotos.
    Nach Geldübergabe ging nix mehr von dem Abgesprochenen.

    Optik: 3
    Sex: 6
    Location: 5 (Warstr.)
    Sprache: ganz wenig Deustch, kein Englisch
    Fast durchgehenden Leistungsverweigerung und Diskussionen.

    Wdh: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (19.01.2020), Tom-Tom (03.12.2019)

    #2
    Moin,

    könntest du etwas mehr ins Detail gehen?
    Es war wohl ein ziemliches Horrorerlebnis

    Vielen Dank
    Darius

    Kommentar


      #3
      Naja ein Horrorerlebnis war es nicht. Bin nicht gebunden und daher muss ich auch nichts verheimlichen. Die

      Nummer ist eigentlich recht üblich gelaufen, nur hatte ich an dem Tag keinen Bock mehr mich abzocken zu lassen 😉 Kam gerade aus Celle, wo ich bereits einen Fehlgriff landete und direkt wieder gegangen bin.
      In Hannover erreichte ich keine Lady außer Ana. Angerufen, Preis erfragt, hingefahren zum Druckabbau.

      Angekommen, andere Frau aber einigerm. Attraktiv – da hätte ich gehen sollen, plötzlich 70€ statt 50€ - da hätte ich gehen sollen, auf 50€ geeinigt – da ich kein illegal wollte – da hätte ich gehen sollen. Sehr genau Abgesprochen was sie für den Preis anbot (OV, GV, AV, Fingern) und ab Geldübergabe akute Amnesie.

      Als ich die Hosen ausgezogen hatte, kam plötzlich eine andere, abs. indiskutable Frau, aus der direkt an das Bett anreichenden Küche/Abstellraum in diesem Apt. 4 hinzu. Nein ich wollte kein Dreier, Diskussion, … – da hätte ich gehen sollen. Sie ging wieder in die Küche und die Tür blieb leicht geöffnet.

      Auf dem Bett konnte man nur am Fußende platznehmen, da kaputt. Ana fing gänzlich unmotiviert, bei meinen Füßen sitzend, an zu rubbeln und zog sogleich das Gummi über den schlaffen Kollegen, während sie irgendwas mit der anderen Kollegin nebenann brummelte ... Ficken? Nee, erstmal aufbauen…

      Als ich dann bei allen Berührungsversuchen mit den Händen reglementiert wurde, Verbote ausgesprochen wurden, … ist es mir nach 5min zu bunt geworden und ich habe mich angezogen und mein Geld zurückverlangt …

      Als mir die Pöbelei zu arg wurde, habe ich die Polizei angerufen. Dann bekam ich prompt 20€ wieder und ich bin genervt gegangen …

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alphagun (19.01.2020), krötenschwanz (07.12.2019), Darius (04.12.2019), Blitzblank (03.12.2019), Bruder_Leichtfuss (03.12.2019)

        #4
        Jetzt ist die eingebundene Anzeige verschwunden ... hm ...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Alphagun (19.01.2020)
        Lädt...
        X