Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Worms - Eva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Eva

    Da ich beruflich in der Nähe zu tun hatte, habe ich vor einigen Tagen Eva besucht. Die Dame auf den Fotos ist sie schon, das Tattoo passt, auch die Titten. Aber die Eva, die ich vortraf hatte gut 7-8 KG mehr auf den Rippen, aber alle straff und da ich geil war, habe ich das 30 Min. Programm für 70 Euro gewählt, weil sie ganz nett rüberkam. ZK sollten mit drin sein.
    Nachdem frischmachen auf die Matte. Sie fing an zu blasen, ich wollte etwas mit ihren Titten spritzen, fand sie aber nicht so toll, sie wäre so empfindlich. Da wusste ich schon, das wird nix. ZK? Mehr als Lippen berühren war da nicht, weil ihre Lippen so empfindlich wären. Man, war meine Laune am Arsch. Also blasen lassen. Sehr mechanisch, kaum Abwechslung.
    Dann war ficken angesagt, gleich in doggy, wollte es nur noch beenden. Sie hält beim Ficken die ganze Zeit die Hand an der Muschi, voll der Abtörner. Aber ihr Po ist straff, trotz der paar Kilo mehr. Also habe ich es doggy beendet, mich frisch gemacht und verabschiedet.
    Sie spricht kein Deutsch, aber Englisch.
    Wiederholung: 0%!
    70 Euro verbrannt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rillesralles (06.12.2019), jokert87 (06.12.2019), bueno-cabron (05.12.2019), Naturliebhaber (05.12.2019), Fickvanachtern13 (05.12.2019)

    #2
    Worms EVA der Hammer!!!

    Am 29.11. hatte ich mit Eva das vergnügen - ca 1 Stunde vorher angerufen und einen Termin für eine Stunde gebucht...
    Das Appartement in welches sie sich eingemietet hat ist in einem normalen großen Mehrfamilienblock, daher ist der Besuch relativ diskret - relativ da vermutlich die meisten in dem Haus wissen was das für eine Wohnung ist... Nun, mir ist niemand im Haus begegnet also alles gut. Die Wohnung ist auch leicht zu finden, 2.OG geradeaus durch WHG Nr. 90 wie auch beschrieben. Allerdings ist es nicht das Hinterhaus sonder schon das an der Straße.
    Nach dem Klingeln kurzes warten und Eva öffnete die Tür... WOW...
    Die Bilder geben sie sehr gut wieder, die Bilder sind gemischt, wenn man sich die Bilder anschaut auf der sie reifer ist, dann sind die sehr aktuell. Ich finde sie hat eine Bombenfigur ca 90-65-90 und ca 180cm groß. Sehr gepflegtes äußeres, gutes Englisch, sie hatte sportliche Unterwäsche an, lange glatte hellbraune Haare und . Mir ist direkt ihr geiler praller Arsch und die Titten ins Gesicht gesprungen. Ich mag Frauen an denen etwas dran ist und bei ihr war es tatsächlich perfekt.
    Nach Klärung der Finanzen 120460 + 40 für Extras und etwas smalltalk und Getränk ging ich mich frisch machen. Als ich raus kam, war sie weg...
    Naja, sie lag schon auf dem Bauch im Schlafzimmer, es lief leichte Musik... Sie räkelte sich schon auf dem Bett hin und her und ich kam von hinten auf sie zu und bäugte mich über sie, fing an sie zu küssen, was sie auch sehr bereitwillig erwiderte und einforderte - ZK wie bei einem Date... Die Küsse und ZK zogen sich durch die ganze Stunde... Ich zog ihr den BH aus und fing an ihre Brüste zu kneten, sie machte schön mit und stöhnte lustvoll. sie lag immer noch auf dem Bauch, ich ging langsam ein Stockwerk tiefer um sie von hinten zu lecken, auch hier hat alles gepasst, sehr lecker und sie ist auch wieder voll mitgegangen, auch Anallecken wurde sehr gerne angenommen. Irgendwann drehte ich sie auch auf den rücken und sie ließ meine Zunge und auch meine Finger überall Gewehren... was für ein Anblick...
    So ging das ein paar Minuten und wir beide genossen unsere Zeit... Als sie ausgezuckt hat, war ich an der reihe, ich stand auf den Knien, sie blieb liegen und drehte sich etwas damit sie mein Teil direkt in den Mund nehmen konnte - sehr gefühlvoll, schön tief und sehr lustvoll - sie hatte wirklich sehr viel Spaß an der Sache - sehr viel Spaß und es war so intensiv das die erste Ladung direkt auf ihre Brüste ging... Das war schon sehr sehr geil.
    Nach Säuberung, Massage angeboten und das war der Hammer - es war die beste Massage die ich im Pay6 bekommen habe, schön fest und vor allem Ganzkörpermassage, das ging dann auch ca 15-20 Minuten...
    Dann langsam aufgehört und es kam die Frage, ready for round two... ?
    Yeay Baby i´am ready!!!
    Kurzes abduschen und zurück aufs Bett, auf welches sie mich mit dem Rücken gebeten hat und direkt mit dem blasen anfing, sie lag seitlich auf mir, somit konnte ich sie und alles gut sehen, ich bat irgendwann in die 69 was sie auch sofort machte, beim lecken ist mir aufgefallen dass sie immer feuchter wurde und das lustvolle zucken bestätigte mir dass es ihr auch gefallen hat. Irgendwann sagte ich ihr das ich sie jetzt gerne ficken möchte und nach Gummierung ging es in die Missio bei der sie sich ganz fest an mich rangepresst hat und sich während dem Akt noch an mir gerieben hat, so kam es auch zu einem ordentlichen Orgasmus ihrerseits was sehr realistisch rüber kam. Danach habe ich sie von hinten genommen und sie währenddessen Anal gefingert was ihr auch sehr gut gefallen hat und sie nochmal kam... Ich bin halt ein Tier ;)
    Kurz danach war ich dann auch fertig und es war der Hammer... Einer der besten GF6 Illusionen ever... Wow Wow Wow.
    Ich bin dann nochmal duschen gegangen, sie hat sich mit einer Zigarette auf die Couch gelegt und durchgeschnauft ;) :) Es gab noch ein Getränk und ein bisschen Smalltalk, ich glaube sie ist jetzt in France
    Währenddessen habe ich mich angezogen und bin nach einer sehr netten Verabschiedung gegangen...

    Fazit:
    Location 7/10
    Diskretion 8/10

    Aussehen 8/10
    Sex 10/10
    Wiederholung gerne

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chap (09.12.2019)

      #3
      Zitat von tjfucker Beitrag anzeigen
      was ihr auch sehr gut gefallen hat und sie nochmal kam... Ich bin halt ein Tier ;)
      Du bist der Hammer, Tjfucker. Du hast sie viermal zum Orgasmus gebracht, wenn ich richtig mitgezählt habe.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar


        #4
        ich glaube das reicht noch nicht
        also mindestens zweimal vorgetäuscht ;)
        etwas Ironie muss ja sein - aber es war tatsächlich extrem heiß alles

        Kommentar

        Lädt...
        X