Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Yvonne - 24 Std. Besuchbar

    War diese Woche bei ihr.
    War in der Vergangenheit schon 2x bei ihr.
    Gegenüber früher und den Angaben in der Anzeige hat sie nochmal an Fülle zugelegt … aktuell nach meiner Schätzung eher eine KF42.

    Aber: Sie ist eine quirlige, aufgeweckte Person, mit der man Spaß haben kann.

    Bez.: 80430

    VG

    #2
    :)

    Danke schön 😘
    Ps: HABE KF VON 38/40.
    LG YV
    Diejenigen, die auf der Welt Böses tun, nehmen sich keinen Tag frei. "Wie kann ich dann?" Zünde das Licht in der Dunkelheit an!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (20.09.2020), Martin155 (14.12.2019), Zunge39 (08.12.2019), PSPodBie (06.12.2019), basthorus (05.12.2019), 6sex (05.12.2019)

      #3
      Wollte Yvonne auch besuchen aber ans Telefon hab ich sie nicht bekommen und bei WhatsApp antwortet sie nicht.

      Kommentar


        #4
        Hoffentlich kommt sie auch mal nach Sachsen...die Beine machen mich wuschig...🤗

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          YVONNE 007 (14.12.2019)

          #5
          Die Beste

          Die Frau ist ein Goldstück, deswegen habe ich auch keinen Beitrag über sie verfasst.
          Sie ist schon extrem ausgebucht. Es ist schwer bei ihr durchzukommen, wenn man kein Stammkunde ist. Qualität scheint sich schnell rum zu sprechen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (07.12.2019), YVONNE 007 (07.12.2019), Stier73 (07.12.2019)

            #6
            Zitat von LatinaBanger Beitrag anzeigen
            Die Frau ist ein Goldstück ...
            Da kann ich nur zustimmen. Als sie letztens in Kassel war, war ich auch wieder bei ihr. Und was soll ich sagen? Es war sehr schön und geil - wie bei einer guten Freundin. Wenn ich nur an dieses Date denke, regt sich bei mir schon wieder was ...
            SEMPER FI

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              YVONNE 007 (14.12.2019), Stier73 (14.12.2019), MMikee (14.12.2019)

              #7
              Zitat von Cojones Beitrag anzeigen
              Wollte Yvonne auch besuchen aber ans Telefon hab ich sie nicht bekommen und bei WhatsApp antwortet sie nicht.
              Sei froh, seinerzeit hat es dir ja bei Ihr nicht gefallen !

              VG

              Kommentar


                #8
                Zitat von olif Beitrag anzeigen
                Sei froh, seinerzeit hat es dir ja bei Ihr nicht gefallen !

                VG
                Hahaha bist du so alleine auf der Welt das du meine alten Beiträge durchwühlst?
                Für dein Notizbuch:
                Auch wenn es mir nicht gefallen hat wollte ich ihr ne 2. Chance geben weil ich auf dicke Titten nun mal stehe und es für mein Geschmack nichts anderes brauchbares gab.

                Kommentar

                Lädt...
                X