Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Emily Mega Geil

    Hallo zusammen,

    Hatte ja berichtet ( im Regensburger Forum)
    Das ich Sie in Nürnberg aufsuchen werde.

    Gesagt getan😁
    Was soll ich sagen, keine Sekunde bereut.
    In Natura ist sie viel hübscher und geiler.
    Preise 50/80/130
    Location hat mir sehr gut gefallen.
    Entspannte Atmosphäre.

    Mein Bericht:
    Telefonisch angemeldet, pünktlich erschienen.
    Von einer sehr gut aufgelegten Emily begrüßt worden und ins Spielzimmer gebracht.

    Finanzielle geklärt für 30 Minuten.
    Was dann folgte war einfach nur genießen.
    Mmmmh 🥰🔥

    Sie lässt keine Wünsche übrig, kein nachverhandeln, das Extra schatzi, das geht nicht oder das will ich nicht, gibt es bei ihr nicht.
    Wenn man den vollen Service bucht, dann bekommt man auch vollen Service.
    30/100 und 60/150.
    Ich war trotz meiner 30 Minuten genau nach einer Stunde erst wieder draußen.
    Duschen Getränke Bonbons alles da und die Emily🥰

    Das Geld ist bei ihr Sicher angelegt.
    Bahandelt sie gut

    Bei Fragen, fragen...

    #2
    30 Minuten für 100€ ist aber auch viel Geld .Was hat sie den alles geboten an Extras ?

    Kommentar


      #3
      Musst du mit ihr ausmachen, mein Repertoire erfüllt sie voll und ganz.
      Um ein paar aufzuzählen, GB, KB etc...

      Kommentar


        #4
        Emily für 100 definitiv zu wenig

        Hab Sie am Samstag in LA besucht, hab 100430 bezahlt

        Aussehen und Geruch war gut, obwohl Sie Raucherin ist. (Küsse nicht) Der Raucherhusten war ein wenig unsexy.
        Anturnen war gar nicht drin. Gummi drauf und los ging es. Über den BJ kann ich mich aber nicht beschweren, hat schon gepasst. Sex dagegen nicht so toll, man konnte ihr richtig ansehen das ich endlich fertig werden soll. Doggy hatte Sie erst verwehrt, konnte Sie dann aber doch überreden, hat sich dann aber so komisch weggedreht. Nach 20min war ich draussen.

        Wie gesagt, wenn überhaupt ein 50er. Der BJ war gut, ansonsten kam von ihrer Seite nix.
        Zuletzt geändert von alex 0815; 21.01.2020, 09:30.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mourial (24.02.2020), Roaring_DE (21.01.2020), delloslegov (21.01.2020)

          #5
          Emily - sehr guter Sex

          Ich war schon öfters bei Emily und kann den Bericht von alex 0815 nicht nachvollziehen. Emily war bei mir immer sehr gut und hat stets einen sehr guten Service abgeliefert. Sie ging immer auf meine Wünsche ein und ich war stets sehr zufrieden.

          Kommentar


            #6
            Alles perfekt

            War heute bei ihr und kann nur sagen es gab absolut nichts auszusetzen. Eine mega süße und hübsche Frau mit der man sich gut unterhalten kann und die keine Wünsche offen lässt. Obwohl sie mir gesagt hat dass sie anschließend noch einen Termin hat und deshalb nur 30 min möglich sind gab es keinerlei Zeitdruck. Das einzige was man bemängeln könnte wäre dass kein Getränk angeboten wurde, ich habe aber auch nicht danach gefragt da ich keins wollte.
            Nach der Waschung im sauberen Bad mit Duschgel und genug Handtüchern wollte sie wissen was ich will und ich meinte wir legen einfach los.
            Los ging es dann mit sehr gefühlvollem Gebläse (was sie nach eigener Aussage gerne tut), dann durfte ich sie Lecken wobei sie auch schön feucht wurde.

            Beim Sex ging sie gut mit, leichtes sehr sexy stöhnen dass für mich echt klang und sie hat jede Position klaglos mit gemacht.

            Sie wird 2 Wochen hier sein und ich werde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen, diesmal für eine ganze Stunde. Sie ist eine ganz liebe also seid nett zu ihr und gebt ihr Grund öfter in Nürnberg vorbei zu schauen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pearl diver (29.01.2020)
            Lädt...
            X