Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - TS Dawan, Brandheiss, Ruf jetzt an!

    Hallo zusammen,

    ich war vor ca. 3 Wochen bei ihr in Kassel.

    Angerufen und spontan einen Termin ausgemacht. Kommunikation ist OK, sie benutzt auch whatsapp.
    Also hin, Türe auf, sehr netter empfang und ab in das Zimmer.
    Habe die billig Variante gebucht, was wohl mein Fehler war!
    Geld Übergabe und ich sollte mich ausziehen. Dann wurde mir ein Bad angeboten was ich annahm und die Toilette.
    Nach dem Säubern zurück in das Zimmer wo sie am Handy spiele.
    Handy weg und schon stellte sie sich vor mich. Wir ergründeten unsere Körper und sie setzte sich auf das Bett. Etwas handeinsatz und dann Gummi drauf.
    Sie fing an zu blasen und er wurde bald hart. Das gefiel ihr und die bläst gut. Während des blasen holte sie einen kleinen Dildo heraus und stöpte ein Gummi drüber. Flutschi drauf und schob ihn mir hinten rein.
    Das hätte sie ein wenig gefühlvoller machen könen aber egal!
    Schon meinen Arsch und Schwanz verwöhnt.
    Dann wollte ich wir ficken bzw auch mal an ihren dran. Sie zog den Dildo raus und bat mich hinzulegen.
    Es klingelte an der Tür und sie sprang auf, was ich echt schlecht fand, aber vielleicht auf die billig Variante zurück zuführen war. Deshalb wohl meine Schuld.

    Sie schob den Gast in ein neben Zimmer und kam zurück zu mir. Das war echt ein scheiß gefühl!

    Also sie gleich wieder am blasen und ich ihren mit der Handverwöhnt der nicht so riesig war. Thai halt
    Dann kurz ihr einen geblasen. Zum schluß habe ich mich wieder hingestellt und sie hat den rest per Hand erledigt. Bei mir lag es an der unangenehmen Situation, das noch jemand in der Wohnung ist.

    Sie war trotzdem sehr nett und sie siet wirklich weiblich aus. Besser als auf den Bildern.

    Mal schauen, evtl. probiere ich sie nochmal aus, zum 30 min Kurs und mal schauen wie es dann so wird.

    Schönen Gruß an den Rest

    #2
    Zwischenparken NoGo

    Schön das es Dir gefallen hat, trotz der Unterbrechung, ein NoGo wenn der Nächste schon nebenan wartet und der geringen Rücksicht (gefühllos anstatt voll).

    Es ist eigentlich kein Fehler erstmal vorsichtig eine günstige Variante zu wählen, wie ich finde.

    Kann es sein das es drei Tage heissen sollte und nicht Wochen? Sie ist ja erst seit sechs Tagen in Kassel.

    Gruß, der Peter
    Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
    Augustinus Aurelius

    ...

    Kommentar


      #3
      Hallo Peter,

      Nein das war vor 3 Wochen.
      Da war sie in einer anderen Wohnung in Kassel.

      Kommentar

      Lädt...
      X