Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Cintia

    Hallo Mitstreiter...

    Ich fasse mich heute kurz. War gerade eben bei Cintia in Coburg in der Creitlitzer Straße 12!

    Es gibt viele Berichte über Cintia hier (leider Check ich nicht wie man die hier einbindet.

    Wollte mir selbst ein Bild von Cintia machen und hatte Bock auf nen quicki. Angerufen, siehst Zeit, hingefahren, rein gelassen worden und da war ES, das Lächeln was alle hier beschreiben. Sie schaut dich mit ihren große Kulleraugen und ihren verschmitzten Lächeln an und weiß, das es um ihr Gegenüber schon geschehen ist.

    Preise verhandelt, wollte aber eben nur ne schnelle Nummer 20/4/50! GV mit verschiedenen Stellungen und FM!

    Bad angeboten, kurz genutzt zum frisch machen und wieder zurück ins Zimmer, sie ging dann auch kurz ins Bad und kam im Evakostüm zurück. Die schwarzen Halterlosen behielt sie an

    Aufsummiert, suuuuuuper Blaskonzert, mit wenig Handeinsatz, guter Zungenarbeit und leichten stöben. Hat echt Spaß gemacht...
    Dann auf zum kleinen Ausritt, dann doggy und missio, hab sie dann gefragt ob siemes mit der Hand fertig machen könne, das war überhaupt kein Problem für sie, Gummi runter, flutsch drauf und ab die Post. Hat nicht lange gedauert und alles war vorbei( auf meinen Bauch)! Habe mich die ganze Zeit pudelwohl gefühlt. Sie versteht es eine entspannte Atmosphäre zu schaffen und hält ständig Blickkontakt und grinst wie ein Pfefferkuchen!
    Werde sie wieder besuchen, dann aber halbe Stunde für 80€ mit Franz.beidseitig und evtl. Mit leichter Erziehung(hatte ich noch nie). Cintia spricht super Deutsch und wirklich absolut freundlich.
    Sie wirkt sehr professionell und weiß auf was es ankommt. Die Bilder sind sicher schon was älter, man erkennt sie aber ohne Probleme, allerdings hat sie sicher eine Kondektion mehr und ist 3-5 Jahre älter als angegeben.
    War mein bester Quiki den ich bis jetzt hatte und freue mich auf den 11.Januar...dann ist sie wieder in Coburg!

    Grüsse in die Runde
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.05.2023, 10:53. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (30.11.2018), quirin (28.10.2015), Gast_00078 (09.08.2015), DerMaster7 (12.01.2015), Lex (28.11.2014), Zunge39 (27.11.2014), MMikee (27.11.2014), Steinbock (27.11.2014), neversaynever63 (26.11.2014)

    #2
    Zitat von Amateur66 Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Berichte über Cintia hier (leider Check ich nicht wie man die hier einbindet.
    Hallo, dann helfe ich mal ein wenig.

    Berichte einbinden geht nicht, du kannst evtl. Links zu anderen Berichten (in diesem Fall zu Berichten über Cintia aus Eisenach/Mühlhausen) setzen.

    Die Anzeige hast du ja korrekt eingebunden.

    Und wichtig: Bevor du einen neuen Thread eröffnest, guck mal über die Suchfunktion, ob es über die betreffende Dame schon Berichte gibt.
    Das klappt meist gut mit der Handynummer, am Besten ohne "-" oder "/".

    Im Fall von Cintia findest du dann das hier.

    Wenn du da die Dame findest, die du besucht hast, kannst du deinen Bericht dann in einem bestehenden Thread anhängen. Wenn es aus deinem Bundesland noch nichts gibt, kannst du einen neuen Thread eröffnen.

    Ich hoffe, das ich es halbwegs verständlich beschrieben habe.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amateur66 (28.11.2014), MMikee (27.11.2014), Steinbock (27.11.2014)

      #3
      Zitat von Amateur66 Beitrag anzeigen
      Cintia spricht super Deutsch und wirklich absolut freundlich.
      Sie wirkt sehr professionell und weiß auf was es ankommt. Die Bilder sind sicher schon was älter, man erkennt sie aber ohne Probleme, allerdings hat sie sicher eine Kondektion mehr und ist 3-5 Jahre älter als angegeben.
      Schön, dass es dir mit Cintia gefallen hat, mir gefällt es auch immer mit ihr.
      Ihre Bilder sind allerdings nicht viel älter, sondern sogar relativ neu.
      Sie ist auch keine 5 Jahre älter, denn sie hat an erster Stelle noch eine 2-.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        guten morgen
        Zitat von Amateur66 Beitrag anzeigen
        ... 11.Januar...dann ist sie wieder in Coburg!
        Cintia steht seit Jahren auf meiner TFL.
        ich habe ich Coburg Geschäftspartner.
        Da uß ich mich doch in der 3. Kalenderwoche 2015 glatt dort einladen.

        schöner Bericht
        danke ist erteilt
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          #5
          Danke Zunge39,

          Bei meinen nächsten Bericht, versuche ich das mal

          Kommentar


            #6
            Sie gastiert seit heute in Coburg. Die Dame sprechen mich schon länger an, sind ihre Brüste (80B, fest?) getunt worden? Und Raucherin?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Amateur66 Beitrag anzeigen
              Kondektion
              Guter Bericht aber was meinst du denn mit einer "Kondektion" ? Oder ist das nur ein Schreibfehler, was ja jedem passieren kann ?

              Kommentar


                #8
                ...aber was meinst du denn mit einer "Kondektion" ? Oder ist das nur ein Schreibfehler...
                Kondektion = Konfektion(größe), hat sich nur vertippt...

                Kommentar


                  #9
                  Ja, sollte Konfektion heißen! Sorry! Ich schreibe alles nur mit iPad und diese Autokorrektur treibt mich noch in den Wahnsinn! Wenn alles nach Plan läuft, werde ich Cintia heute Abend besuchen und dann natürlich hier wieder berichten!

                  Kommentar


                    #10
                    war Cintia nicht die ganze Zeit ein Empfehlung?? Wieso steht das nicht mehr dabei??

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Amateur66 Beitrag anzeigen
                      war Cintia nicht die ganze Zeit ein Empfehlung?? Wieso steht das nicht mehr dabei??
                      Dieser Fred war der Empfehlungsfred, sicher nur ein technischer Fehler.
                      Vielleicht kann es ein netter Mod klären
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar


                        #12
                        Mahlzeit,

                        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                        Dieser Fred war der Empfehlungsfred, sicher nur ein technischer Fehler.
                        Vielleicht kann es ein netter Mod klären
                        wie beschrieben "war", wurde auf Wunsch deaktiviert, auf weiteres gehen wir hier nicht ein.

                        VG Bastian
                        Moderator Ladies.de

                        Kommentar


                          #13
                          Sie ist diese Woche wider in Creidlitz 👍
                          Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

                          Kommentar


                            #14
                            Coburg - Cintia

                            Hallo liebe Mitstecher :)

                            war heute Mittag bei Cintia in Creidlitz. Zur Location muss man nicht viel sagen, recht diskrete Parkplätze im Hof.

                            Kurz vorher angerufen und gleich vorbeigekommen. Ausgemacht 20 Minuten mit Anal bei mir für 80€. Cintia ist eine ganz liebe, redet perfekt deutsch. Die Bilder mögen 2-3 Jahre als sein, kleines Bäuchlein und ein bisschen mehr Speck am Hintern, was aber dem Gesamterscheinungsbild keinen Abbruch tat.

                            Geld übergeben, kurz ins angebotene Bad und frisch gemacht und dann rauf auf's Bett. Sie kam in Klamotten und hat sich dann neben mehr nackt gemacht.

                            Kurzes Kennenlernen mit den Fingern, dann aufgummiert und nen geilen Blowjob mit leichtem Stöhnen bekommen. War einer der besten, die ich bisher bekommen habe!

                            Nachdem ich kurz vorm Kommen war, hab ich sie gestoppt und sie auf mein Gesicht setzen lassen und sie mit meiner Zunge verwöhnt. Sie hat währenddessen den Dildo in meinen Hintern und langsam weitergeblasen.

                            Nachdem ich hier auch wieder stoppen musst, hat sie ihren Umschnalldildo geholt und mich dann Doggy genommen. Da kams mir dann auch gleich :)

                            Noch kurz massiert, gesäubert und ich bin wieder verschwunden. Waren ca. 25 Minuten, also leicht überzogen.

                            Alles in allem wirklich perfekt, immer wieder gerne :)

                            LG Le Joe

                            Kommentar


                              #15
                              Ja Ja die Cintia die sollte man schon mal (ver) heiraten
                              Da wäre sie besser aufgehoben
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X