Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Lea & Freundin, schöne Zeit

    Hallo , heute möchte ich von einem tollen Erlebnis mit 2 lustigen Frauen berichten.

    Aber von vorne....
    Termin Absprache per WhatsApp ging problemlos zudem wurde zeitnah Auf meine Fragen Antwort gegeben.
    Meinen Termin musste ich dann noch einmal am gleichen Tag bestätigen.

    O. k. Termin für 12:00 Uhr heute ausgemacht ich bin pünktlich an der genannten Adresse erschienen.
    Eine sehr diskrete Wohnung (ausreichend kostenfreie Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden ca. 2 Minuten zu Fuß)

    Ich wurde von Lena in die Wohnung geführt.Dort wartete Lea (Beide waren übrigens passen zur Nikolaus gekleidet) und wir haben bei einem Getränk und einer Zigarette besprochen was ich mir so vorstelle und das finanzielle geklärt.
    Da ist mein erster Dreier war hab ich das ganze mal so auf mich zukommen lassen.

    Vereinbart wurde lediglich das DT AV EL und KB mit eingebaut werden.

    Danach wurde mir die Dusche Angeboten die ich gerne annahm.
    Frisch geduscht verfrachtet haben die beiden mich auf die Spielwiese. Wir begannen mit gegenseitigen Streicheleinheiten Körper küssen unsere Körper zu erkunden. Dann wendeten sich beide meinem besten Stück zu und verwöhnten es ausgiebig oral wobei sie sich gegenseitig Kommandos gaben wie z.B Lea streng dich mal an nimm ihn ganz in den Mund oder tiefer dem kam sie auch brav nach, hier war kein Zentimeter mehr übrig. Dann setzte Lena sich auf mein Gesicht damit ich ihre Muschi schön lecken durfte. ( wohlriechend, gutschmekend und glatt wie ein Baby Popo) Während dessen gab es noch mal eine Deepthroat Einlage von Lea.
    Während ich mich weiter Lenas Muschi Widmete sattelte Lea auf und reitete mich gekonnt. Nach einer Weile forderte Lena mich auf lea endlich doggy in den a***h zu f***en. Kurzer Gummiwechsel und ab ging’s in einem tief rein. Ich wurde auch gleich aufgefordert fester zuzustoßen. Das beendeten wir nach einer Weile aber wieder da ja dann doch vom Umfang etwas zu viel war. (Schmerzen müssen ja nicht sein)
    Dann forderte Lea mich auch Lena im Doggie zu nehmen, hier wurde ich auch mehrmals aufgefordert fester härter schneller zu machen.
    Irgendwann hatten sie dann Mitleid mit mir und ich durfte mich hinlegen sie verwöhnt mich nochmals oral mit DT und EL wobei mir dann gesagt wurde du darfst nachher gehen aber die Nüsse bleiben hier ;)
    Zum Schluss wurde mein kleiner Mann schön eingehüllt Zum Schluss wurde mein kleiner Mann schön eingeölt und Lea Verpasste mir noch einen schönen Handjob wobei sie zum Schluss schön Lena von oben bis unten zusaute. ( sorry Lena ,Lea’s schuld :D )

    Location: alles sehr sauber und relativ modern.
    Optik : Bilder sind natürlich bearbeitet aber sie sind beide sehr sehr schön anzuschauen.
    Service: Alles wurde zufrieden stellend eingehalten.
    Sympathie: Hier gibt’s den dicken Pluspunkt man kann sich super mit Ihnen unterhalten und lachen.

    Fazit: Wenn ich mal wieder in der Nähe bin werde ich beide auf jeden Fall besuchen. Die beiden haben bestimmt noch so einige Sauereien auf Lager ;)

    Preise erfragt ihr bitte bei Ihnen selbst geht los bei 200460
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milchmanni (08.12.2019), Gast_00101 (06.12.2019)

    #2
    ??

    Hallo. War bisher sonst keiner bei den Beiden gewesen. Ich würde auch gerne zum ersten Mal einen Dreier versuchen.
    Aber wenn jetzt hier nur eine Rezension steht , kommt das mir spanisch vor. Oder kann noch jemand das bestätigen?

    Sorry. Wenn es stimmen mag ist TRier wohl nicht die SDL Stadt.
    Vielleicht werde ich hier mal demnächst anfragen und hoffentlich den ersten Bericht bestätigen können.
    Was ich zu Preisen sagen kann. Vor drei Monaten rief ich an, und fragte noch einer Stunde mit beiden Damen.
    Kostet 200460.
    Damit wenigstens etwas Info von mir kommt.
    Die eine Dame , war am Telefon sehr gut zu verstehen, kein Trierer Platt.
    Absolut gestochenes Hoch Deutsch.

    Kommentar


      #3
      Lea

      Hi,

      ich hatte vor einiger Zeit ein Treffen mit Lea,

      Lea entspricht den Bildern und hatte sich in die gewünschten Dessous verpackt.

      Nach der leider getrennten Dusche haben wir uns ins Spielzimmer zurückgezogen.
      Dort wurden alle gebuchten Dienstleistungen erbracht.

      Angefangen mit ZK haben wir schnell eine angenehme Stimmung erreicht.
      Leider sind Ihre Brüste betonhart und haben kaum reagierende Nippel.

      Wir haben dann in der Stellung 69 weitergemacht, wobei Sie Ihre Muschi immer so
      positioniert hat das ich sie nur lecken konnte.

      Die erste Runde hat Sie dann mit einen gefühlvollem französisch, das schon mehr DT war,
      beendet.

      Die zweite Runde wurde wieder mit ZK und französisch begonnen und mit AV im Doggy und
      Löffelchen beendet.

      Bezahlt habe ich für eine Stunde inkl. ZK und AV 200€. Zeitdruck kam nicht auf; ich bin nach
      1,5 Stunden wieder draussen.

      Fazit: Alle vereinbarten Leistungen wurden eingehalten. Aber für mich gibt nur einen
      Wiederholungsfaktor von 0%. Lea ist für mich viel zu maskulin.

      Karl

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover007 (21.06.2020)
      Lädt...
      X