Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt=Isa Ebernhahn=Riki ???

    Wegen einer Dienstreise interessierte ich mich diese Woche kurz hintereinander für nette Frauen in recht unterschiedlichen Gegenden: wenn es nicht gerade Zwillinge sind, die Geld beim Fotografen sparen wollten, ist hier wohl irgend etwas faul.

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...2426#gallery=2

    Nur als Warnung - aber vielleicht kennt ja jemand die abgebildete Dame.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Connoisseur (07.12.2019)

    #2
    Na ja, mit dieser Anzeige gibt's aber gar keine so schlechte Berichte: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24813338

    Kommentar


      #3
      vor was wird gewarnt?

      Zitat von andiand Beitrag anzeigen
      Wegen einer Dienstreise interessierte ich mich diese Woche kurz hintereinander für nette Frauen in recht unterschiedlichen Gegenden: wenn es nicht gerade Zwillinge sind, die Geld beim Fotografen sparen wollten, ist hier wohl irgend etwas faul.

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...2426#gallery=2

      Nur als Warnung - aber vielleicht kennt ja jemand die abgebildete Dame.
      Eine Dame schaltet eine Anzeige...…..und????
      Eine Dame Dame wechselt den Namen...……..und???
      eine Dame wechselt die Gegend.....und???

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexdiver Beitrag anzeigen
        Eine Dame schaltet eine Anzeige...…..und????
        Eine Dame Dame wechselt den Namen...……..und???
        eine Dame wechselt die Gegend.....und???
        Und... Riki in Ebernhahn und Isa in Erfurt verwenden dieselben Bilder. In diesem Augenblick. Dann wird wohl wenigstens eine der Dame mit falschen Bildern werben.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Falsche Bilder einer Dame

          Mmh...könnte ja sein das es einfach ein Fehler von Ladies.de ist?!
          Vielleicht hat sie einfach jemand fälschlicherweise in 2 Orten gleichzeitig angemeldet. Schließlich werden die Anzeigen nicht von den Mädels eingestellt...

          Kommentar


            #6
            Wem' s egal ist...

            Es ist ja nicht das erste Mal, dass die Tür jemand öffnet, der nichts mit dem Foto in der Anzeige zu tun hat. Ich persönlich möchte so etwas nicht und wollte deshalb auf diesen zufälligen Fund hinweisen: könnte ja sein, dass es noch jemandem so geht. Einmal Italien, einmal Osteuropa? Einmal die von mir nicht gesuchte Kombination von zk und za? Ich wollte niemandem zu nahe treten, den das nicht stört.

            Kommentar


              #7
              Unklar

              Wenn du nun in Erfurt warst wäre ich einfach mal vorbei gegangen und wenn was nicht stimmt kann man ja gehen und wie immer ein Plan B dabei haben.
              Oder die Dame anrufen Adresse fragen, mit Glück ist sie ja in der Stadt wo man ist.

              Kommentar


                #8
                Plan B

                Achja, wäre sicher eine gute Idee gewesen, doch die Woche hat die Zeit dann gerade mal zum Sichten gereicht...

                Kommentar

                Lädt...
                X