Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Neu! Katie - Sugar Pearl

    Bezaubernd, Schüchtern, tolle Augen und süßer Blick. Ich bin verzaubert von ihrer süßen zurückhaltenden Art, ihren leichten verspieltem Lächeln und dem neckischen Grinsen! <3

    Ausgemacht waren 30 für 80. Alles gut soweit. Sie ist neu im Job. Das merkt man auch. Ist aber nicht schlimm. Gestartet mit leichtem streicheln... gefolgt von guten anblasen bis hin zu GV in den üblichen Stellungen.

    Die Bilder entsprechen den Tatsachen und Körbchengrösse ist 70 A. Ich liebe solche Skinny Girls ja!

    Kleiner Smalltalk am Ende. Bad würde davor und danach angeboten.

    Alles in allem eine gute Gesammtleistung und ich freue mich sie wieder zu sehen. 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (16.12.2019), Old Man (08.12.2019), Leo Lustig (07.12.2019), thethinwhiteduke (07.12.2019), Rillesralles (07.12.2019)

    #2
    Sprachen

    Danke für Deinen Bericht Cysco !
    Laut der aktuellen Anzeige auf Ladies und dem Profil auf der Homepage spricht sie nur ungarisch. Da werden die meisten von uns wohl eher nicht mithalten können...?!
    Wie sieht´s denn mit der Verständigung aus ? Wenn man mal von Französisch absieht......

    Kommentar


      #3
      1Woche?

      Und wo ist sie hin? Sie war eine Woche da und als ich mich auf den Weg machen wollte, ist sie mitsamt ihrer Freundin verpufft...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Razaneye (16.12.2019)

        #4
        Zitat von LächelnHilft Beitrag anzeigen
        Und wo ist sie hin? Sie war eine Woche da und als ich mich auf den Weg machen wollte, ist sie mitsamt ihrer Freundin verpufft...
        Ich hatte diesen Typ auf der I Liste und trotzdem wird mir sein Geschreibsel noch angezeigt! Ich geb ihm gerne eine Euro für die Parkuhr soll ers der erzählen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          6Ted (16.12.2019)

          #5
          Na dann.....

          Wo Katie abgeblieben ist wird hier wahrscheinlich niemand schreiben.

          Ich weiss aber dass Sie vorletzte Woche sehr gut gebucht war.

          Theoretisch könnten hier also mehrere Berichte stehen.

          Ob's Ihr zuviel war oder ob Sie nun Ihr "Weihnachtsgeld" zusammen hat werden wir wohl auch nicht erfahren.


          L.G.

          Kommentar


            #6
            .... verpufft...

            Der ist wirklich gut! Wenn eine Dame den Standort wechselt, weg ist, also sehr wahrscheinlich in einem anderen Puff arbeitet, zu schreiben, sie sei „verpufft“. Ein schöne Wortschöpfung!😜

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (17.12.2019), LächelnHilft (17.12.2019), Razaneye (16.12.2019)

              #7
              Rilles

              Was ich Rilles schreckliches angetan hab, dass ich unbedingt auf seine ignolist muss, weiss ich nicht. Tut mir leid, dass er mich offensichtlich trotzdem ertragen muss. Warte mal... hmmm. Genauer überlegen... ne, is mir eigentlich total rille.

              Trotzdem lächeln.

              Kommentar


                #8
                Rilles Lächeln

                Ich habe auch nicht verstanden, was er hat

                Kommentar


                  #9
                  verpufft oder nicht, Hauptsache Bericht

                  Es interessiert mich jetzt zwar eigentlich auch nicht wirklich, in welchen Puff die Kati jetzt verpufft ist (nicht mein Typ). Trotzdem fand ich die Berichte von @LächelnHilft bisher okay und hilfreich (z. B. über Lina und Elisabeth im TM, welche ich beide noch nicht kenne).
                  Überhaupt sollten wir doch froh sein über jeden Bericht, denn es gibt immer noch viel zu viele interessante Damen, über die einfach nichts berichtet wurde, während über einige wenige fast täglich berichtet wird.
                  Ich wäre z. B. sehr an einem Bericht über Mia (war aktiv in Hadamar/Gotha/Coburg) interessiert. Leider Fehlanzeige.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    frankie (17.12.2019)
                  Lädt...
                  X