Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - TINA - Reife und erfahrene Frau und exzellenter Service!

    Hallo Leute,
    ich war gestern bei ihr. Eines kann ich euch sagen... Lasst es. Hätte es mir auch denken können. 50f30... Naja. Nachdem ich wenig Zeit hatte mir eine andere zu suchen, bin ich trotzdem eingetreten. Hätte schließlich auch positiv sein können. Anfassen ging gar nicht.. Obwohl wir ausgemacht hatten, dass lecken mit im Preis war durfte ich es plötzlich nicht.
    Totaler reinfall.
    Bilder stimmen mit der Realität wenig überein. Zumindest am Gesicht erkennt man sie. Brüste hängen und die Figur ist auch nicht mehr die Beste. Würde sie auf Ende 40 schätzen.
    Sollte ich was vergessen haben, könnt ihr gerne fragen.

    #2
    Mit Deiner Überschrift kann ich nichts anfangen. Oben Top und im Text ein Flop.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pfaffe (08.12.2019), Apollo (08.12.2019)

      #3
      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Mit Deiner Überschrift kann ich nichts anfangen. Oben Top und im Text ein Flop.
      Das ist die Überschrift der Anzeige.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Das ist die Überschrift der Anzeige.
        Die Überschrift kann der Berichteschreiber abändern (bei der Erstellung des Berichts).

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          niggi87 (08.12.2019)

          #5
          Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
          Die Überschrift kann der Berichteschreiber abändern (bei der Erstellung des Berichts).
          Tut mir leid. Hab mit der Überschrift nicht aufgepasst

          Kommentar

          Lädt...
          X